Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi- und gay BD Liebhaber

********unkt Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Bi- und gay BD Liebhaber
Ich hatte mal eine Umfrage gestartet, bei der es darum ging, wieviele Mitglieder hier eigentlich hetero, bi und gay sind. Nachdem einige abgestimmt hatten und sich ein relativ breit gefächertes Bild zeigte, wurde die Umfrage von einem Mod entfernt.
Ich hatte den Eindruck, dass hier jede Art von BD Lover willkomen wäre, trotzdem sehe ich hier ausschließlich Threads für heteros, bzw keine wirklichen Bereiche für alle anderen.
Ist das Absicht und ich habe es falsch verstanden oder sollte das eigentlich nicht so sein?
Wenn das derzeit nicht so sein soll, was hält denn der Rest der Community davon?
Ich würde mir mehr Möglichkeiten auch für bis und gays wünschen. Gibt ja nicht nur BD Liebhaberinnen *zwinker*
*********ausWF Mann
26 Beiträge
Oh *ja* da muss ich voll zustimmen.
Es gibt BD Liebhaberinnen, aber wohl auch einige BD Liebhaber.
LG Arne aus WF.
******num Frau
13.551 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber @********unkt,

in der Gruppe gab es lange Zeit einen separaten Bereich für Bi's und Gay's mit einem Bilder- und Datingthread.

Leider haben sich diese Themen wegen Nicht-Beteiligung systemseitig geschlossen - das passiert nach 1 Jahr Inaktivität. Von daher haben wir den Bereich nicht mehr weiter geführt bzw. ihn einfach in die anderen Bereiche verteilt.

Warum sollten sich Bi's und Gay's in einer extra Schlange in Reih und GLIED anstellen? Wir ALLE hier teilen die Leidenschaft für BigDicks, dann können wir uns auch eine Gruppe teilen. *genau*

Unser Bilderforum hat zwecks der Übersichtlichkeit verschiedene Themen. Logisch, sonst hätten wir nur noch Durcheinander. *zwinker* Hier findet sich auch der Thread BigDicks & Chicks: Gay+bi BigDicks en-JOY-MEN-t

Für alle Datewütigen gehts hier entlang BigDicks & Chicks: Dategesuche: Festes Datum oder 30 Tage nach Veröffentlichung *fluester* Der Thread steht auf privat, d.h. nur Gruppenmitglieder haben darauf Zugriff.

Ich hoffe, dir konnte befriedigend geholfen werden. *g*

LG
Femininum *blume*
für das Mod-Team
******_83 Paar
19 Beiträge
Ich denke nicht das es Absicht ist vielleicht ,machen viele keine "Grenzen" mehr, es ist finde ich zumindest heut zu Tage nicht nötig iwas zu seperieren. Frei zu äussern völlig egal ob bi,Gay oder Hetero finde ich viel besser. Alle Liebhaber ❤️ sind hier denke ich Willkommen.
********eben Paar
581 Beiträge
Ist zwar schade, dass es diese Bereiche nicht mehr gibt, aber die (heimlich)bisexuellen sind es ja irgendwie selber schuld. Viele stehen nicht offen zu ihrer Neigung, vor allem deshalb,weil sie dann in der Regel bei paaren mit Hetero Mann direkt auf der black list stehen.

Ich denke, man sollte diese Themen aber grundsätzlich wieder zulassen. Menschen ändern sich.
Avatar 2
******umo Mann
466 Beiträge
Ich finde grundsätzlich auch, dass es hier erst mal keine Rolle spielen sollte, warum man BD Liebhaber*in ist. Ausgrenzen sollte man - wenn schon - dann vielleicht anderen überlassen *zwinker*

Ich gebe allerdings darüber hinaus zu bedenken, dass die Gruppe bd AND CHICKS heisst, d.h. einen Hetero Fokus hat. Sehr viele Gruppen im Internet sind stark gay lastig, diese Gruppe hier ist ausgewogen und ich finde daher, sie ist ein echt schützenswertes Juwel. Die männlichen BD Liebhaber in dieser Gruppe sind auch so schon recht aktiv (mein Eindruck), das ist ok aber muss nicht unbedingt weiter ausgebaut werden, meiner persönlichen Meinung nach.
Auf jeden Fall gibt es viele viele Leute, die heterosexuell im Profil sind aber dann doch eigentlich alles machen und wollen. Sehr dubios und unehrlich.

Ich sehe ähnlich wie @******umo Big Dicks and Chicks 💃
******num Frau
13.551 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag war ein reines Dategesuch und findet sich nun im Datingthread BigDicks & Chicks: Dategesuche: Festes Datum oder 30 Tage nach Veröffentlichung *vielglueck*

LG
Femininum *blume*
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.