Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bigger Dicks?

*******ther Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Bigger Dicks?
Ich bin ja jetzt nicht mehr taufrisch aber dennoch mit meiner Liebsten sehr aktiv.
Eine Frage an die Biologen, Mediziner, Hobbymediziner,..........:

Kann es sein dass das beste Stück im Alter bigger wird?
Also der Heini konkret im Durchmesser, nicht so sehr in der Länge wächst?

Meine Liebste behauptet das aber ich kann mich nicht erinnern?
Ich hab ja nie nachgemessen.

Bin gespannt was es dazu zu erzählen gibt.
****ohn Mann
74 Beiträge
Hallo,
ich bin zwar kein Mediziner oder Biologo oder ähnliches, aber ich muss sagen, nachdem ich ausgewachsen war wächst mein bestes Stück dennoch immer weiter. Zwar sehr sehr langsam, aber alle paar Jahre bei einer Neuvermessung stelle ich fest, dass er etwas länger und dicker geworden ist. Da ich gut bestückt bin, habe ich seit jeher auf die genauen Maße geachtet, deswegen kann ich das nachhalten. Ich weiß aber nicht ob das nur bei mir der Fall ist, oder sehr selten, oder ob das sogar normal ist.
Dieses Thema interessiert mich auch.
LG
********4712 Mann
217 Beiträge
Ich folge interessiert der Diskussion.
Vielleicht ist es ja wie bei Ohren und Nase, und unser bestes Stück wächst ständig weiter.

Ich habe Willi nie regelmäßig vermessen, aber seit seinen Jugendtagen sind 2cm Länge dazugekommen.
Vermutlich auch etwas Umfang.


Das ist doch bestimmt schonmal wissenschaftlich untersucht worden.
*****O93 Mann
192 Beiträge
Das Gegenteil ist der Fall. Im Alter wird der Penis kleiner.
Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich hier externe Links zu Artikeln& Doktoren verlinken "darf" .
Aber einfach mal in Google eingeben. Spuckt sofort was aus *zwinker*

Vorweg: wenn man ihn regelmäßig benutzt und fleißig Beckenbodenübungen macht, kann man dem Verfall entgegenwirken. *lol*
******rie Frau
11.708 Beiträge
Hahaha, gewagte These *zwinker*

In der Tat verändern sich Körper im Alter... hauptsächlich bemerkt man es an den Ohren und der Nase... sie werden im Alter größer... auch wachsen Dinge im Alter mehr... zB. Ohren- und Nasenhaare *raeusper*

Und speziell die Männer und ihre Schwänze verändern sich im Alter (Jungs, ihr müsst jetzt ganz stark sein): der Schwanz wird tatsächlich "weniger"... Bindegewebe ersetzt verloren gegangene Muskelzellen... und weil Bindegewebe eben weniger flexibel ist, kann sich ein Schwanz auch nimmer so stark mit Blut füllen... er verliert dadurch an Länge, Umfang und Elastizität...

Meine Empfehlung dies am besten vorzubeugen ist regelmäßige Benutzung *smile*

"Ficken auf Rezept" wär interessant *lol*
Was meint ihr, hätten da die Privatversicherten evtl. die Nase vorn (jetzt nicht altersgrößentechnisch gemeint) oder verschreiben das auch Kassenärzte? *gruebel*
******g63 Mann
2.655 Beiträge
Vom Wichsen bekommt man Haare zwischen den Fingern
"Wo denn, ich seh nix!!"

Die Alternative "Ficken auf Rezept" hätte seinen Reiz. *dafuer*
****100 Mann
3.253 Beiträge
Ich merke das an Penisringen, die mir von früher nicht mehr passen- ja, bei mir ist auch alles etwas größer geworden....deshalb schätzen auch jüngere Ladies und Wifesharer reife, erfahrene Deckhengste! *zwinker*
********USCH Mann
1.821 Beiträge
Leute, abgesehen von der subtilen Selbstvermarktung einiger hier…

Wissenschaftlich evident bewiesen ist eine Schrumpfung des guten Players.

Es ist ein Schwellkörper, aber kein Muskel. Allerdings hat der Penis glatte Muskelzellen.

Training der Beckenbodenmuskulatur hilft bei der Verlangsamung des Abbaus der Potenz durch Verlust des Testosterons.

Nein, ihr solltet besser keine Steoride nehmen, zugeführtes Testosteron macht Schwanz und Eier noch kleiner.

Viel Verkehr hilft bei der Aufrechterhaltung der Potenz.

Dehn-, Streck-, und Pumphilfen sind überwiegend eine temporäre optische Hilfe bei Umfang und Größe des Dicks. (Aber eine durchaus imposante).

Für ein grössenwachstum hilfreich: die Fettschürze am Bauch loswerden, die sich im Alter oft ebenso bildet, wie die erwähnten Haare in Nase und Ohren.

Den Schwanz und die Eier rasieren, das lässt ihn optisch größer wirken.

Und tun fact am Rande: ihr kennt ja das Phänomen der Schlepphoden im Alter, weil das Bindegewebe nachlässt ;),

Aus eigener Beobachtung kann ich aber durchaus bestätigen: sowohl Hoden als auch Schwanz honorieren starke sexuelle Aktivität. Das, was trainiert wird, verkümmert halt seltener.
Hallo zusammen.

Man kann sein bestes Stück durchaus zum Wachsen anregen, was allerdings regelmäßiges Schwellkörpertraining (Stichwort: Jelqing) und das Tragen eines Streckers erfordert.

Das kann man vorsorglich als Gegenmaßnahme zum Alterungsprozess machen.

Zu diesem Thema gibt es im Netz einige Foren, in denen einige User nachweislich Zuwächse (einige bis 2 oder 3cm Länge) geschafft haben.
******970 Mann
1.630 Beiträge
Ich dachte eigentlich, das im Alter alles kleiner wird und schrumpft.
Ausser diese lästigen Haare in Ohren und Nase ,die sprießen. Auch an Stellen wo sonst nie ein Haar gewachsen ist , ist plötzlich ein einzelnes langes Haar
Grrrrrrrr
Ich würde mich ja freuen wenn "er"noch weiter wachsen würde doch den gefallen tut mir Mutter Natur nicht,da hilft nur kräftig dran ziehen......... *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
**********inRot Frau
388 Beiträge
Zum Penis meines Mannes würde ich sagen, dass der durch falsche Ernährung und Stress, mit heute eher kleiner vorkommt als früher. Deswegen habe ich einen Freund mit Big Dick, der durch das Tragen von Penisring und häufigen Sex gut mit viel jüngeren Männern mithalten kann.. er ist schon Ü60
Zu mir als Frau kann ich nur sagen, kleine Schwänze fühlen sich nicht so gut an wie sein Großer.
Übrigens hatte ich als junge Frau 75B, später 75C/D, heute 85F ohne Hängepartie, also warum soll es das Phänomen nicht auch bei Männern geben? Das liegt dann wohl eher an den Genen, als am Training
Zitat von **********inRot:

Übrigens hatte ich als junge Frau 75B, später 75C/D, heute 85F ohne Hängepartie, also warum soll es das Phänomen nicht auch bei Männern geben? Das liegt dann wohl eher an den Genen, als am Training

Da vergleichst du Äpfel mit Birnen.

Eine Vergrößerung der Oberweite geht, soweit bekannt, mit einer Gewichtszunahme einher. Da die Brust aus Fettgewebe besteht, lagert auch hier der Körper vermehrt Fett ein. Folglich werden die Brüste größer.

Beim Mann entstehen durch das Tragen eines Penisstreckers Mikroverletzungen im Penisgewebe, die durch Kollagenaufbau wieder repariert werden. Dadurch verlängert sich der Penis (langsam, aber kontinuierlich)

Ich hab so ein Ding selber schon getragen, funktioniert tatsächlich
*********el82 Frau
136 Beiträge
Hi Ihr,
also bei Frauen ist es so, das sich die Vagina auch immer noch im Wachtum verändert, unabhängig vom Alter......

Also,warum sollte das bei Männern nicht auch so sein-

LG
Gothic Angel 82
*********nt120 Paar
193 Beiträge
Zitat von *********el82:
Hi Ihr,
also bei Frauen ist es so, das sich die Vagina auch immer noch im Wachtum verändert, unabhängig vom Alter......

Also,warum sollte das bei Männern nicht auch so sein-

LG
Gothic Angel 82

Oh ja, das kann ich bestätigen. Meine verändert sich auch dahin gehend, als dass sie viel gefräßiger ist, als noch vor ein paar Jahren.
Sie steht am liebsten auf wachsende Schwänze, die wissen, was man mit nimmersatten Vaginas anstellen kann😉
Avatar 2
******umo Mann
466 Beiträge
Ich hatte eine Zeit lang auch das Gefühl, dass mein gutes Stück mit der Zeit größer geworden ist *zwinker*

Allerdings sind mir dann mal wieder ein paar Bilder in die Hände gefallen, da war ich erst halb so alt -- und das gute Stück sah schon genau so aus, man kann die Größe in Relation ja sogar ausmessen.

Das einzige, was sich mit der Zeit ändert, ist die Addiction. Mit 20 hatte ich ständig Bauchweh vor Liebeskummer und das letzte, was mich damals interessierte, war meine Schwanzgröße. Also, der Schwanz wächst mit dem Alter tatsächlich, aber ausschließlich im Kopf *ggg*

Wissenschaftlich nachgewiesen ist übrigens tatsächlich eine Konstanz, bei Wenignutzung auch Abnahme der Penisgröße mit dem Alter.
****on Mann
7.954 Beiträge
Also ich kann nur bestätigen, was einige schon zuvor geschrieben haben. Mit dem Alter wird das Ding bei mir größer, bzw. dicker... *freu*

Auch ich trage seit einigen Jahren regelmäßig Cockringe und die alten sind mir inzwischen viel zu klein. Vielleicht hat es auch genau damit etwas zu tun. Eventuell dehnt man dadurch den Schwellkörper, so das der Dick mit den Jahren immer dicker wird.

In der Länge habe ich jedoch in den letzten 10 Jahren keine Veränderung wahrgenommen.

Und ansonsten gilt: Immer schön den Testosteronspiegel oben halten... *zwinker*
*********nt120 Paar
193 Beiträge
Nun denn ihr lieben Frauen… dann sollten wir uns mal nach den richtig Alten umschauen.
Bei diiieeesen Beobachtungen!
*****_ff Frau
86 Beiträge
Übrigens hatte ich als junge Frau 75B, später 75C/D, heute 85F ohne Hängepartie, also warum soll es das Phänomen nicht auch bei Männern geben? Das liegt dann wohl eher an den Genen, als am Training

Da vergleichst du Äpfel mit Birnen.

Eine Vergrößerung der Oberweite geht, soweit bekannt, mit einer Gewichtszunahme einher. Da die Brust aus Fettgewebe besteht, lagert auch hier der Körper vermehrt Fett ein. Folglich werden die Brüste größer.

Beim Mann entstehen durch das Tragen eines Penisstreckers Mikroverletzungen im Penisgewebe, die durch Kollagenaufbau wieder repariert werden. Dadurch verlängert sich der Penis (langsam, aber kontinuierlich)

Ich hab so ein Ding selber schon getragen, funktioniert tatsächlich

Ich muss am @**********inRot Recht geben UND es hat nichts mit Gewichtszunahme zu tun. Es gibt übrigens zierliche Frauen mit großer Oberweite.
Fett bin ich mit Sicherheit nicht, mein Gewicht ist nach wie vor gleich und nicht desto trotz hat sich meine Körbengröße von C auf mittlerweile F ausgedehnt. Frag das Pferd, warum das so ist. Eine kompetente Dame in einer Wäscheabteilung war der gleichen Meinung, das bei vielen Frauen die Möppe größer werden.

Nun zum eigentlichen Thema: wenn MANN sexuell aktiv ist und keine Wampe pflegt, dann wird das gute Stück auch etwas größer. Meine Erfahrung!
********er22 Mann
37 Beiträge
Also ich mache es konkret. Bei mir: Länge beim Abitur 19,7 cm. Länge heute (30 Jahre danach): 21,5 cm. Gruß. Stefan
*******ther Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Beiträge. Zu meiner Überraschung nur eine spitze Bemerkung ( Selbstvermarktung), ansonsten tolle Beiträge.
Danke für eure Informationen, es trifft unsere Wahrnehmung, die wir mangels Messungen nie belegen konnten.
Ich fasse kurz zusammen:
Wenig Sex lässt ihn schrumpfen
Viel Sex lässt ihn wachsen, mindestens im Durchmesser, ev sogar in der Länge.
Dehnhilfen sind ein anderes Thema, das passt nicht zur Frage, mir ging es um „natürliches Wachstum“
Danke an alle, again what learned würde Loddar jetzt sagen.
**********inRot Frau
388 Beiträge
Ach ist auch egal, Hauptsache schön groß.. ne Scherz, *grins* Hauptsache geschickt, ausdauernd und groß
Den ohne Geschick mit nem Großen umzugehen, macht den Frauen ( oder Männern) die auf große Dicks stehen auch kein Vergnügen
*******ian Mann
201 Beiträge
Ohren und Nase wachsen jaauch immer weiter, warum nicht auch der Willi?!
*******ther Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Ohren- und Nasenwachstum kann ich nicht bestätigen, aber Heiniwachstum schon.
*******und Mann
754 Beiträge
Zitat von *******ian:
Ohren und Nase wachsen jaauch immer weiter, warum nicht auch der Willi?!

Einer der wenigen guten Beiträge in dieser Diskussion.
Der Schwanz ist, zum größten Teil, ein Knorpel. Und Knorpel wachsen lebenslänglich, genauso wie Nase und Ohren. Und deshalb kann der Schwanz auch mit dem Alter etwas größer werden. Das ist ganz normale Biologe und kein Geheimnis.
****on Mann
7.954 Beiträge
Der Schwanz ist, zum größten Teil, ein Knorpel.

*haumichwech* Also in meinem Schwanz ist kein einziger Knorpel, da bin ich mir 1.000%ig sicher...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.