Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bigger Dicks?

*******tty Frau
10.468 Beiträge
Gruppen-Mod 
Korrigiert mich, aber ich habe gelernt, dass der Schwanz ein Schwellkörper ist und meine Feldstudien belegen dies. *klugscheisser*
******rie Frau
11.705 Beiträge
Zitat von *******und:
Der Schwanz ist, zum größten Teil, ein Knorpel.

@*******und *gruebel* Kann es sein, dass du Knorpel nur mit Knüppel verwechselt?
Schwänze haben keinen Knorpel... jedoch sind viele Schwänze wie Knüppel... dick und hart... knüppelhart, wenn sie im Arbeitsmodus sind *raeusper*


Zitat von *******und:
Und Knorpel wachsen lebenslänglich, genauso wie Nase und Ohren. Und deshalb kann der Schwanz auch mit dem Alter etwas größer werden. Das ist ganz normale Biologe und kein Geheimnis.

Hmjoa... Ohren und Nase werden im Laufe des Lebens größer... darüber hab ich etwas weiter oben ja schon im Beitrag geschrieben *zwinker* ...gern noch ein wenig mehr Bildungs- und Unterhaltungsprogramm hier:

Diese Veränderung im Alter passiert, weil das Gewebe erschlafft... die dünne Fettschicht zwischen Knorpel und Haut geht zurück... ohne diese festigende Verbindung wird die Haut schlaffer und das Ohr größer *raeusper*

Ebenso verschieben sich die Gesichtsproportionen... in den Wangen baut das Unterhautbindegewebe ab... auch der Unterkiefer verändert sich durch den Abbau von Knorpel... das hat zur Folge, dass das Gesicht kantiger wirkt und vor allem die Nase, aber auch die Ohren, deutlich hervortreten *g*
******num Frau
13.598 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******und:
Der Schwanz ist, zum größten Teil, ein Knorpel. Und Knorpel wachsen lebenslänglich, genauso wie Nase und Ohren. Und deshalb kann der Schwanz auch mit dem Alter etwas größer werden. Das ist ganz normale Biologe und kein Geheimnis.

Dass der Schwanz kein Knorpel sondern ein Knüppel ist, haben die beiden Mädels über mir gerade gerückt. *top*

Vielleicht meinst du das Wachstum im Alter im schlaffen Zustand. Das ist ganz normale Biologie... halt nein, das ist Physik... denn das zunehmend schwächer werdende Bindegewebe des Schlaffis fällt der Erdanziehungskraft zum Opfer.

Meine Theorie: Wachstum ja, aber nur im Schlaf(f)modus. *my2cents*
*******und Mann
754 Beiträge
Zitat von ******rie:
Zitat von *******und:
Der Schwanz ist, zum größten Teil, ein Knorpel.

@*******und *gruebel* Kann es sein, dass du Knorpel nur mit Knüppel verwechselt?
Schwänze haben keinen Knorpel... jedoch sind viele Schwänze wie Knüppel... dick und hart... knüppelhart, wenn sie im Arbeitsmodus sind *raeusper*


Zitat von *******und:
Und Knorpel wachsen lebenslänglich, genauso wie Nase und Ohren. Und deshalb kann der Schwanz auch mit dem Alter etwas größer werden. Das ist ganz normale Biologe und kein Geheimnis.

Hmjoa... Ohren und Nase werden im Laufe des Lebens größer... darüber hab ich etwas weiter oben ja schon im Beitrag geschrieben *zwinker* ...gern noch ein wenig mehr Bildungs- und Unterhaltungsprogramm hier:

Diese Veränderung im Alter passiert, weil das Gewebe erschlafft... die dünne Fettschicht zwischen Knorpel und Haut geht zurück... ohne diese festigende Verbindung wird die Haut schlaffer und das Ohr größer *raeusper*

Ebenso verschieben sich die Gesichtsproportionen... in den Wangen baut das Unterhautbindegewebe ab... auch der Unterkiefer verändert sich durch den Abbau von Knorpel... das hat zur Folge, dass das Gesicht kantiger wirkt und vor allem die Nase, aber auch die Ohren, deutlich hervortreten *g*

Nein, du irrst. befasse dich bitte etwas besser mit der Anatomie bevor du solche Meinungen raushaust.
*******und Mann
754 Beiträge
Zitat von ****on:
Der Schwanz ist, zum größten Teil, ein Knorpel.

*haumichwech* Also in meinem Schwanz ist kein einziger Knorpel, da bin ich mir 1.000%ig sicher...

Heute sind richtige Anatomen hier. *haumichwech*
******kel Frau
3.582 Beiträge
Viele Säugetiere haben einen Penisknochen..
Der Mensch ist eine Ausnahme er hat kein Knochen und kein Knorpelgewebe im Penis
*******tty Frau
10.468 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn im Penis Knorpel wären hätte ich das bisher bemerkt... *schiefguck*
****_7 Mann
5.238 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Dank an unsere erfahrenen Gruppenschwanzologinnen. *diegroessten*
Da "stehe" ich doch gerne für weitere Feldstudien als Studienobjekt zur Verfügung.
****on Mann
7.954 Beiträge
Heute sind richtige Anatomen hier. *haumichwech*

Werter @*******und ,

vielleicht schnappst du dir mal eines von deinen Büchern und schlägst dort mal nach. Im menschlichen Penis ist keinerlei Knorpel. Falls du etwas gegenteiliges finden solltest, würden mich deine Quellen mal interessieren.
Also, wenn sich hier jemand mal "schlau" machen sollte, bist du das. *zwinker*
****sa Paar
945 Beiträge
So wird das für viele etwas leichter mit der anatomischen Aufbau des Hammers 🤭




Der Penis besteht aus der Peniswurzel (verbunden mit dem unteren Bauchbereich und den Beckenknochen), dem sichtbaren Teil des Schaftes (Corpus penis) und der Eichel (Glans penis). Die Öffnung der Harnröhre (über die Samen und Urin transportiert wird) befindet sich an der Spitze der Eichel. Der untere Bereich der Eichel wird als Eichelrand (Corona glandis) bezeichnet. Bei nicht beschnittenen Männern setzt hier die Vorhaut (Präputium) an, die die Eichel bedeckt.

Der Penis wird von drei mit Blut gefüllten Hohlräumen (Kavernen) mit erektilem Gewebe gebildet. Die beiden größeren dieser sogenannten Schwellkörper (Corpora cavernosa) liegen nebeneinander. Der dritte Schwellkörper, der Harnröhrenschwellkörper (Corpus spongiosum), umgibt die Harnröhre zum größten Teil. Füllen sich diese Hohlräume mit Blut, wird der Penis groß und hart (erigiert).
****on Mann
7.954 Beiträge
Ich stelle mir gerade vor, ich hätte mein Leben lang geglaubt, mein Penis bestünde zu einem Großteil aus Knorpel. Und dann, in schon deutlich fortgeschrittenem Alter, erfahre ich durch einen blöden Zufall, dass dem nicht so ist.

Ich weiß gar nicht, wie ich damit umgehen würde. Und das ist von mir jetzt in keinster Weise hämisch oder gar lustig gemeint... *nachdenk*
*******ther Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******und:
Zitat von *******ian:
Ohren und Nase wachsen jaauch immer weiter, warum nicht auch der Willi?!

Einer der wenigen guten Beiträge in dieser Diskussion.
Der Schwanz ist, zum größten Teil, ein Knorpel. Und Knorpel wachsen lebenslänglich, genauso wie Nase und Ohren. Und deshalb kann der Schwanz auch mit dem Alter etwas größer werden. Das ist ganz normale Biologe und kein Geheimnis.

Ich fand die Beiträge bisher gut, keiner hat andere herabgewürdigt, keiner hat kluggeschissen, bis jetzt.
Wer wohl, merkste selber oder?
*******ian Mann
201 Beiträge
Zitat von ****on:
Der Schwanz ist, zum größten Teil, ein Knorpel.

*haumichwech* Also in meinem Schwanz ist kein einziger Knorpel, da bin ich mir 1.000%ig sicher...
1000 von 100.
Der Schwellkörper, der bei Erregung mit Blut gefüllt wird und sich dadurch verfestigt ist , solange noch nicht gefüllt weich, da im Grunde genommen eigentlich Schwammartig.aber achtung Knorpelgewebe ist nicht mit Knochen identisch.
********4712 Mann
217 Beiträge
Nachdem ich diese Fragestellung nochmal mit Partnerin diskutiert habe, hielt sie mir diesen Artikel hier vor die immer länger werdende Nase:

https://www.stern.de/gesundheit/penisschrumpfen--warum-das-beste-stueck-des-mannes-im-alter-kleiner-wird-32897938.html

Das Beste Zitat aus dem Artikel "Man gibt ihn ab, wie man ihn bekommen hat". *g*
Und wenn sich jemand mit dem Thema auszukennen scheint, dann der Dick-Doc on Tiktok
https://www.tiktok.com/@**********iktok

Also meine Erkenntnis: immer fleißig benutzen, dann schrumpft er weniger und vielleicht wächst er dann ja auch über sich hinaus. *g*
Avatar 2
******umo Mann
466 Beiträge
Zitat von ********4712:
Ich dachte erst, Oh nein, nicht TT ... aber der hat nützliche Infos fuur die Gruppe, u.a.
"How to measure a pickle"

am Whiteboard im Video dort steht ...

"Push on bone"

...
****on Mann
7.954 Beiträge
Nochmal als humoriger Nachtrag zum Thema "Knorpel im Penis"... *zwinker*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.