Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates tagsüber

********Slut Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Dates tagsüber
Wer von Euch hat Erfahrungen mit Dates mitten im Tag bzw vormittags/mittags? Es gestaltet sich extrem schwer jemanden zu finden.

Klar, die Leute müssen arbeiten. Wir ja auch 😬

Aber es gibt ja auch genügend Leute mit flexiblen Arbeitszeiten usw.
**********ekyll Paar
75 Beiträge
Ich bevorzuge eindeutig Dates tagsüber, ist für mich persönlich einfacher einzurichten.
Ja, es dauert etwas bis man jemand passendes findet, aber es gibt sie! 🙃
********uete Frau
17.534 Beiträge
Ich bin in meiner Tagesfreizeit auch in Clubs unterwegs,
und da gibt es viele die auch Zeit haben, von daher klappt das ganz gut.
*koenigin*
Finde ich auch immer prima🙂
Ich finde es unter Tags einfacher

Gerade in Zeiten flexibler Arbeitszeiten
********_mom Frau
334 Beiträge
Eigentlich geht es,natürlich fallen einige dann raus,aber ich habe immer mal wieder jemanden ,der tagesfreizeit hat.
Es gibt hier auch eine Gruppe für dates am Tag.
Klar gerne
Ich mache auch sehr gerne Dates tagsüber... es lässt sich doch meist etwas einrichten und hat immer irgendwo eine Möglichkeit
*********yMuch Mann
11 Beiträge
da ich im Home Office arbeite mache ich das schon ganz gerne mal *zwinker*
*********olock Frau
6.311 Beiträge
Sowas gehört hier hin:

BigDicks & Chicks: Themen/Diskussionen/Umfragen

Und nicht in den Dating-Bereich .....
*******eck Mann
6 Beiträge
Wo ein Wille da auch ein Weg!
Ich kann auch nur bestätigen, dass es gerade im Rahmen von Homeoffice leichter ist sich zu organisieren. Davon abgesehen, habe ich tagsüber auch eher Lust *g*
**********s_man Mann
34 Beiträge
Eigentlich sollte es inzwischen einfacher sein, Leute für mitägliche Treffen zu finden. In der Praxis erweist es sich aber nach meinen Erfahrungen immernoch sehr schwierig, passende Leute zu finden.
********e833 Mann
1.272 Beiträge
@********Slut
Ich finde es generell aktuell schwierig mit privaten Dates. Keine Ahnung woran das liegt.
Sofern sonst alles passr finde ich persönlich die Uhrzeit egal.
Ich kanns mir einrichten.

Übrigens Kompliment sehr heisse attraktive Lady wow
*********gmuc Mann
711 Beiträge
Da gibt es sogar ne Gruppe hier, User mit Tagestreffen.
****ffm Mann
90 Beiträge
So ein geiler F*** am Morgen und Arbeitstag danach ist völlig entspannter.
Morgens habe ich auch mehr Lust als nach einem anstrengenden Arbeitstag.
*******o36 Mann
122 Beiträge
Oft sogar nach der arbeit hab ich schon mal dates zu gasagt und gehabt.manchmal ist es besser weil Al's Eltern hat Mann nicht jede wochenende Frei!!!
*******rbln Paar
85 Beiträge
Die Erfahrung ist, dass die meisten vergebenen Herren eher tagsüber „kommen“ wollen.
********paar Paar
1.260 Beiträge
Wir hatten auch schon ein Date an einem Sonntagvormittag *juhu* es war megaheisss!
********kind Frau
4.286 Beiträge
Da geb ich @*********olock recht! Darum jetzt verschoben in

BigDicks & Chicks: Themen/Diskussionen/Umfragen

Viel Spaß weiterhin beim Diskutieren

Schattenkind *blume*
Gruppen-Mod
Ich bevorzuge auch tagsüber oder auch wie @****ffm gleich in der Früh. Es hat was besonderes wenn ich Tagesüber im Dessous reinschlüpfe und einen Mann im Tageslicht verführe. 💗💗
****is Mann
402 Beiträge
Also ich bevorzuge Sex eher zu frühen Zeiten. Spät am Abend ist es weniger prickelend und alleine schon dies ist etwas mich an dem Sex auf der Party stört.
Ich habe keine besonders ausgeprägte Tagesfreizeit, aber Sex lässt sich schon öfters einrichten. 😉
**********ple87 Paar
322 Beiträge
Also wir können berufsbedingt nicht tagsüber Daten…
Aber sehr, sehr viele Herren nutzen ihre flexible Arbeitszeiten für Dates, zumindest bekommen wir da viele Anfragen 😅 Klar, da ist man(n) arbeiten und braucht keine Ausrede für die Frau/Freundin 😉
****PDM Mann
1.025 Beiträge
in der Tat sind Dates am Vormittag/Mittag/Nachmittag nicht so ganz einfach zu gestalten und wirklich interessierte dafür zu finden. Die meisten schieben ihren Job vor oder eben, daß sie sich keine ganzen Tage mal eben frei nehmen könnten für ein Date und Stundendates ja mal gleich gar nicht in die Tüte kommen. *kopfklatsch* . Es dauert halt, sich dafür die richtigen, interessierten und auch beiderseits zusagenden Personen zu finden. Und solche Tagesstundendates ala "nur mal ein Vormittag" für 2-4h oder nur mal eine verlängerte Mittagspause sind halt zusätzlich nur mit interessanten Personen aus der näheren Umgebung des eigenen Jobs zu realisieren. Achtung: nicht in der Firma...davon ist abzuraten.
********e833 Mann
1.272 Beiträge
@**********ple87
Ich besuch euch auch Abend
Grins frech
Hallo,

ich gehöre zu der Gruppe der Tagesdater. Ja, auch ich arbeite Vollzeit, habe aber flexible zeitliche Möglichkeiten.
Ich bevorzuge die Treffen am Tage im wesentlichen aus folgenden Gründen:
Bei mir ist morgens die Lust am größten, man ist ausgeruht und leistungsfähig und das wirkt sich auf meine Libido aus. Ich kann lange und nach dem Orgasmus auch zügig erneut. Also winwin für alle.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.