Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates tagsüber

*********hris Mann
28 Beiträge
Dates am Tag sind für mich kein Problem und mache ich gerne. Wenn es bei anderen nicht klappt, könnte es vielleicht auch an etwas anderem liegen, als an der Zeit?
*******018 Mann
45 Beiträge
Like
Date Tagsüber finde ich klasse, mal kurz während der Arbeit eine kleine Pause/Workout einlegen.
Setzt die Flexibilität voraus, aber easy machbar!
Freu mich auf Spontane Paare & Solo Ladys!
*******ayat Frau
1.198 Beiträge
Für mich geht das gar nicht. Ich habe keinerlei Möglichkeit auch nur irgendwie den Arbeitsplatz zu verlassen und finde die Aussage "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg" so abgehoben und unverschämt !!! Kleingeistig einfach. Höre den Spruch hier so oft... Und solche Männer werden dann auch direkt blockiert.
*********_BBW Frau
25 Beiträge
Zitat von ********Slut:
Dates tagsüber
Wer von Euch hat Erfahrungen mit Dates mitten im Tag bzw vormittags/mittags? Es gestaltet sich extrem schwer jemanden zu finden.

Klar, die Leute müssen arbeiten. Wir ja auch 😬

Aber es gibt ja auch genügend Leute mit flexiblen Arbeitszeiten usw.

Ich habe Familie und Abends/Nachts überhaupt keine Lust auf Dates, auch wenn ich könnte und von meinem Mann aus dürfte. Also nur Tagsüber, vl. mal nachtmittags. JAAA es ist schwer jemand zu finden, der dann Zeit hat und dessen Arbeitszeiten kompatibel sind. Aber das ist halt so. Ich suche lieber länger als unpassende Leute zu daten.
*****alM Paar
56 Beiträge
Spannendes Thema! Immer wieder werden wir gefragt ob es tagsüber klappt. Und bei uns geht das leider absolut gar nicht. Arbeiten beide Vollzeit, tagsüber im Büro ohne Homeoffice. Also wirklich gar keine Chance. Wir sind immer verwundert wie so viele das hinbekommen...
Schade daß es halt viele gibt die abends oder am Wochenende nicht können, sonst hätten wir wohl öfters die Bude voll *g*
*****254 Mann
1.268 Beiträge
@*******rbln
Da habt ihr vollkommen recht. Wenn die Frau bei der Arbeit ist, nimmt Mann 1/2 Tag Urlaub zum *pimper*
So habe ich es gehandhabt.
Ich habe Tagesfreizeit. *verfuehren*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Hatte nie Schwierigkeiten mit Dates vormittags, oder ab mittags.
*******1983 Mann
57 Beiträge
Lese hier gerade sehr interessiert mit und bin doch erstaunt, dass es offenbar mehr Leute gibt als gedacht, die auch Tagesfreizeit haben *g*
Ich selbst bin in der glücklichen Situation mir meine Arbeit weitesgehend selbst einteilen zu können und habe somit durchaus auch Tagesfreizeit die ich nur all zu gerne erotisch gestalten würde *zwinker*
In der Praxis zeichnet sich dann doch leider meist ein anderes Bild, was überaus schade ist.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Zitat von *******018:
Like
Date Tagsüber finde ich klasse, mal kurz während der Arbeit eine kleine Pause/Workout einlegen.
Setzt die Flexibilität voraus, aber easy machbar!
Freu mich auf Spontane Paare & Solo Ladys!

Wie jetzt?
Ne halbe Stunde ,ran , rein ,raus und gehen?

Nein, dafür hätte ich niemals Zeit.
Es darf schon so 3 , 4 h dauern.
Das geht selbst bei Hotelbuchungen.
*******2_6 Mann
1.097 Beiträge
Hi ! Ich bevorzuge auch Dates Tagsüber da ich berufsmäßig Zeitweise im Außendienst bin und das Flexibel gestalten kann .
*******d_X Frau
6.199 Beiträge
Tagsüber ist für mich eigentlich ideal, trotzdem brauch ich etwas Vorlauf zum planen.
Ok, manchmal geht auch spontan was *grins*
********kind Frau
4.286 Beiträge
Nun ihr Lieben, auch wenn ihr so nett plaudert - das Thema hat nichts mit der Gruppe zu tun. *nein*

Deswegen haben wir im Mod-Team beschlossen, es nicht weiterlaufen zu lassen.

Hier mit geschlossen. *geschlossen*

Schattenkind *lolli*
für die Mods der BigDicks und Chicks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.