Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Videos: BD (lustige) Reaktionen

********n_84 Frau
6.072 Beiträge
Themenersteller 
Videos: BD (lustige) Reaktionen
Mir fiel gestern dieses Video in die Hände und ich fand die Gesichtsausdrücke sehr lustig 😂

https://fb.watch/fyGZgmcfXH/

Kennt ihr noch andere lustige Reaktionen auf echte oder gefakte BigDicks?

Bitte postet dazu Videos oder auch Bilder. 👍🏻

PS - bitte als Spaß- und Unterhaltungsthread verstehen! 😉
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
Themenersteller 
Da fällt mir auch Simon (Comedy Street) noch zu ein, der damit mehrere Sketche gemacht hat:



😂
*haumichwech*
**4o Mann
6.006 Beiträge
Ich kenn den comedian hier, der hat das auch mal gemacht *gg*


****ham Mann
530 Beiträge
Die Reaktionen *haumichwech*
*********ower Frau
1.031 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Zu geil
******970 Mann
1.630 Beiträge
Herrlich *rotfl* *rotfl* *rotfl*
****ham Mann
530 Beiträge
Hab da auch noch etwas gefunden *ggg*


********n_84 Frau
6.072 Beiträge
Themenersteller 
Es ist interessant, dass Frauen so viel Grinsen und Kichern… ich finde die Blicke der Männer aber fast noch lustiger. 😂

Ich kann mir beim Anblick echter BDs so ein schelmisches Grinsen aber auch nicht verkneifen.
****ham Mann
530 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Es ist interessant, dass Frauen so viel Grinsen und Kichern… ich finde die Blicke der Männer aber fast noch lustiger. 😂

Ich kann mir beim Anblick echter BDs so ein schelmisches Grinsen aber auch nicht verkneifen.

Du möchtest Reaktionen von Frauen UND Männern sehen?

Hier Bitteschön *ggg*


********n_84 Frau
6.072 Beiträge
Themenersteller 
@****ham
Wobei es eigentlich am witzigsten ist, wenn nicht ganz klar ist, ob echt oder Fake.

Also ich vermute bei den „Grapsch-Attacken“ da gingen die Ladies vom Fake aus… oder!?

Ich kenne aus dem echten Leben ein Erlebnis aus der Sauna, wo Menschen und vor allem Männer sehr (!) auffällig gestarrt und sich die Hälse verdreht haben. Das fand ich auch ziemlich witzig. Habe mir aber nichts anmerken lassen. 😬
*******_guy Mann
80 Beiträge
Zitat von ********n_84:


Ich kenne aus dem echten Leben ein Erlebnis aus der Sauna, wo Menschen und vor allem Männer sehr (!) auffällig gestarrt und sich die Hälse verdreht haben. Das fand ich auch ziemlich witzig. Habe mir aber nichts anmerken lassen. 😬

Als ich das gerade gelesen hab, musste ich daran denken wie mich einmal in der Sauna eine Frau gemustert hat als ich erhöht auf der Bank stand, gerade raus wollte und sie zur Tür rein kam. Mein BD war ziemlich gut in ihrer Augenhöhe und ich konnte sehen wie sie ihn gemustert hat und es ihr ein Griinzen auf ihren Mund gezaubert hat *lach*
*******_cat Paar
17 Beiträge
*haumichwech* *freu2* *haumichwech*
Sehr geil *traenenlach*
********ulxx Mann
941 Beiträge
Ist doch voll gestellt...🤣so läuft doch keiner rum...
******num Frau
13.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Falls ihr noch von Erlebnissen aus der Sauna berichten wollt, findet ihr hier den passenden Thread:
*guckstduhier* BigDicks & Chicks: Sauna/FKK Erfahrungen als BD

Hier geht's um lustige Videos. *popcorn*

*blumenschenk*
Femininum
Mod
*********ng194 Mann
56 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Videos: BD (lustige) Reaktionen
Mir fiel gestern dieses Video in die Hände und ich fand die Gesichtsausdrücke sehr lustig 😂

https://fb.watch/fyGZgmcfXH/

Kennt ihr noch andere lustige Reaktionen auf echte oder gefakte BigDicks?

Bitte postet dazu Videos oder auch Bilder. 👍🏻

PS - bitte als Spaß- und Unterhaltungsthread verstehen! 😉

Nur wofür er die Gurke braucht versteh ich nicht 😅
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
Themenersteller 
Ich bringe mal frischen Wind rein…



Wie würdet ihr die Gesichtsausdrücke deuten?
Ich sehe da zT Schock, Verlegenheit, Belustigung (vermutlich aus Verlegenheit), aber auch deutliches Interesse…

Wobei ich mich frage, wem da klar ist, dass es ne Attrappe ist und wem nicht.
In manchen Videos fassen Frauen ihn einfach an oder fragen danach. Tun sie das, weil sie sicher sind er ist nicht echt? … ich meine er könnte es ja sein, wenn der Ansatz/Übergang nicht verräterisch ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.