Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dick-Pics: wo ist der Unterschied?

****nrw Mann
732 Beiträge
Themenersteller 
Dick-Pics: wo ist der Unterschied?
Hallöchen!

Man liest ja öfters, dass Frauen es eher abstoßend finden, ungefragt Dick-Pics zu bekommen, was ich total nachvollziehen kann.

In dieser Gruppe türmen sich förmlich die Dick-Pics und stoßen auf großes Interesse.

Wo liegt der Unterschied? Ist es das „unaufgeforderte“? Ist es der Kontext, d.h. hier in der Gruppe es völlig ok seinen Schwanz zu fotografieren und Applaus zu bekommen? Oder sind es einfach andere Menschen mit anderen Interessen?
*******elle Frau
33.356 Beiträge
Ich kann auch hier keine Schwänze sehen, muss ich von Fremden einfach nicht haben.
******duo Paar
455 Beiträge
Wenn wir uns mit einen Solomann treffen da wollen wir schon vorab wissen was er in der Hose hat.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Ich denke es macht einen Unterschied ob man ne Mail bekommt in der es heißt ich bin der und der und das ist mein Schwanz oder ob ein ein Beitrag geöffnet wird und frau da selber schauen kann will ich mir das jetzt ansehen und gegebenenfalls kommentieren oder nicht....
*******pro Mann
391 Beiträge
naja ich schätze mal, hier weiß jeder, worauf er sich einlässt. Frau oder Mann ist hier in der Gruppe um einen schönen, großen und dicken Schwanz zu sehen.

Hier ein Beispiel: In der Fußgängerzone willst du ja auch nicht nachte Menschen sehen... oder sogar welche beim Vögeln... Im Club dagegen... *zwinker*
****th Frau
4.847 Beiträge
Ich will ganz alleine entscheiden, wann ich mir einen Schwanz ansehen möchte und nicht "gezwungen" sein. Völlug egal, ob Big oder Mini, pee Mail oder die Typen, die ich auf meiner Pinnwand sehe, die FSK18 vergessen haben.
*********dwirt Mann
125 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich kann auch hier keine Schwänze sehen, muss ich von Fremden einfach nicht haben.

Und wieso bist du dann hier in der Gruppe?
*******Call Frau
244 Beiträge
Der Unterschied ist doch ganz klar: hier entscheide ich ob und was ich sehen möchte. Ein Pic per Nachricht aufgezwungen zu bekommen ist meiner Meinung nach reichlich unhöflich (nett formuliert 😁)
**********rrant Mann
372 Beiträge
Ich find's persönlich ja schon seltsam, dass es hier in den Foren und in den Profilen so einen Drang gibt, sein Gemächt zu präsentieren. Aber nuja ...

Der Unterschied liegt wohl tatsächlich darin, dass das hier ein "öffentlicher" Raum ist, es also gewissermaßen unpersönlich ist. Wer mag, schaut sich die Dickpics an, wer nicht, der schaut halt nicht rein. Es besteht, wenn man so will, auch eine Nachfrage hier.

Wenn man ungefragt eins ins Postfach schickt, ist das eine persönliche Grenzüberschreitung. Und damit hat es dann meist etwas mit Machtausübung zu tun. Es wird einem aufgedrängt, die Empfängerin kann sich nicht dagegen wehren.

Das ist hier im Forum anders. Wobei es auch einen gewissen Aufdrängungscharakter hat, wenn man bei eigentlich anderen Themen seinen Lörres präsentieren muss. Ist dennoch unpersönlich.
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Es ist das unaufgeforderte. Wenn ich Schwänze sehen will, dann frag ich danach oder gehe eben in die entsprechenden Gruppen. Zudem es oft Schwänze sind, die man überhaupt gar nicht sehen möchte.
****nrw Mann
732 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******duo:
Wenn wir uns mit einen Solomann treffen da wollen wir schon vorab wissen was er in der Hose hat.

dafür braucht es die Gruppe aber nicht, oder?
Zitat von *******pro:
naja ich schätze mal, hier weiß jeder, worauf er sich einlässt. Frau oder Mann ist hier in der Gruppe um einen schönen, großen und dicken Schwanz zu sehen.

Hier ein Beispiel: In der Fußgängerzone willst du ja auch nicht nachte Menschen sehen... oder sogar welche beim Vögeln... Im Club dagegen... ;)

Wo gibt's diese Fußgängerzone, in der alle nackt sind und gevögelt wird? Will da bummeln gehen 😁😁😁
********ndra Frau
1.657 Beiträge
Wenn ich grade genussvoll in mein Wienerle beißen will und nebenher Mails beantworte und mir springt unaufgefordert ein Würschtle entgegen, obwohl ich nicht darum gebeten habe...kann es mir schon den Appetit versauen.
********eams Frau
748 Beiträge
Naja wenn wir Interesse haben dann fragen wir nach bzw hier in der Gruppe sehe ich anhand der Thematik um was es geht und kann dann selbst entscheiden, ob ich den Beitrag öffne und was sehe oder nicht. Ungefragt ist das einfach egal ob wir uns bei Joy oder sonst wo befinden , eine Form der Belästigung die strafbar ist. Daher hat Joy, was auch gut ist Bilder die versendet werden verpixelt. So sieht man ungefähr, ob es ein Gesichtsbild oder Schwanzbild ist. Und vorallem machen Männer leider oft sehr häufig un ästhetische Bilder von ihrem Schwanz was leider eher abstoßend als erregend für uns Frauen ist *ggg*
*******in67 Frau
727 Beiträge
Zitat von *********dwirt:
Zitat von *******elle:
Ich kann auch hier keine Schwänze sehen, muss ich von Fremden einfach nicht haben.

Und wieso bist du dann hier in der Gruppe?

Naja, man kann sich hier auch austauschen oder Leute kennenlernen ohne sich sämtliche Fotos von Schwänzen anzuschauen wenn man es nicht möchte.
Warum bist Du denn hier? Nur um Deinen Schwanz zu zeigen 😉?
****nrw Mann
732 Beiträge
Themenersteller 
@********eams
spielt Ästhetik dabei eine Rolle?
****nrw Mann
732 Beiträge
Themenersteller 
@*******in67
vielleicht um welche zu sehen?
*********tosa Frau
239 Beiträge
Wenn ich nackte Schwänze sehen will, weiß ich, wo ich sie finde - zB hier. Allerdings ist das höchst selten der Fall - once in a blue moon, wie der Lateiner sagt… das anschauen von Fotos gibt mir sogar noch weniger als Pornofilme. Ich bin halt mehr eine Frau der Tat😜
Ich habe ganz allgemein den Eindruck, dass es Männern wesentlich mehr Freude bereitet, ihre besten Stücke zu veröffentlichen, als es Frauen erfreut, diese zu betrachten. Natürliche gibts Ausnahmen 🤷‍♀️
*******pro Mann
391 Beiträge
Zitat von ****nrw:
@********eams
spielt Ästhetik dabei eine Rolle?

wie bei jedem foto: ja klar?!

oder würde dir bei nem schlecht gemachten bildern einer abgehen?
*********dwirt Mann
125 Beiträge
Zitat von *******in67:
Zitat von *********dwirt:
Zitat von *******elle:
Ich kann auch hier keine Schwänze sehen, muss ich von Fremden einfach nicht haben.

Und wieso bist du dann hier in der Gruppe?

Naja, man kann sich hier auch austauschen oder Leute kennenlernen ohne sich sämtliche Fotos von Schwänzen anzuschauen wenn man es nicht möchte.
Warum bist Du denn hier? Nur um Deinen Schwanz zu zeigen 😉?

NajaDer Name sagt ja schon das es um Schwänze geht und eine Frau die hier in dieser Gruppe ist, will auch Schwänze sehen, jetzt wird bestimmt kommen das es so nicht ist.
Wenn ich jemanden kennenlernen möchte, muss ich hier nicht in so einer Gruppe sein.
********eams Frau
748 Beiträge
@****nrw finde ich schon. ,,Mann" präsentiert ja sein bestes Stück und erwartet ja dass die Frau darauf anspringt.
********mira Frau
2.782 Beiträge
Hier merkt niemand, was ich alles ansehe - es ist anonym, eine Reaktion wird nicht gefordert.
Auf persönlicher Basis mag ich das nur bei vertrauten Menschen sehen. Da reagiere ich auch gerne, weil ich mich wohl und sicher fühle. *regenbogen*
****nrw Mann
732 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******pro:
Zitat von ****nrw:
@********eams
spielt Ästhetik dabei eine Rolle?

wie bei jedem foto: ja klar?!

oder würde dir bei nem schlecht gemachten bildern einer abgehen?

ich muss sagen, dass mir als hetero manchmal auch Schwanzbilder gefallen (meiner ist eh der Schönste *mrgreen*), aber es geht mir keiner ab.
Ich habe mich aber schon immer gefragt, was Frauen an Schwänzen so finden….
*******pro Mann
391 Beiträge
Zitat von ****nrw:
Zitat von *******pro:
Zitat von ****nrw:
@********eams
spielt Ästhetik dabei eine Rolle?

wie bei jedem foto: ja klar?!

oder würde dir bei nem schlecht gemachten bildern einer abgehen?

ich muss sagen, dass mir als hetero manchmal auch Schwanzbilder gefallen (meiner ist eh der Schönste *mrgreen*), aber es geht mir keiner ab.
Ich habe mich aber schon immer gefragt, was Frauen an Schwänzen so finden….

puh... okay.
*******in67 Frau
727 Beiträge
Zitat von *********dwirt:
Zitat von *******in67:
Zitat von *********dwirt:
Zitat von *******elle:
Ich kann auch hier keine Schwänze sehen, muss ich von Fremden einfach nicht haben.

Und wieso bist du dann hier in der Gruppe?

Naja, man kann sich hier auch austauschen oder Leute kennenlernen ohne sich sämtliche Fotos von Schwänzen anzuschauen wenn man es nicht möchte.
Warum bist Du denn hier? Nur um Deinen Schwanz zu zeigen 😉?

NajaDer Name sagt ja schon das es um Schwänze geht und eine Frau die hier in dieser Gruppe ist, will auch Schwänze sehen, jetzt wird bestimmt kommen das es so nicht ist.
Wenn ich jemanden kennenlernen möchte, muss ich hier nicht in so einer Gruppe sein.

Sorry, aber es ist jedem selber überlassen warum er welcher Gruppe beitritt und richtig, ich bin nicht ausschließlich hier um mir Schwänze anzusehen und ich finde es schon etwas anmaßend zu behaupten daß jeder der in dieser Gruppe ist das will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.