Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen61
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dick-Pics: wo ist der Unterschied?

******_bb Paar
60 Beiträge
Zitat von *********ten_2:
Es ist das unaufgeforderte. Wenn ich Schwänze sehen will, dann frag ich danach oder gehe eben in die entsprechenden Gruppen. Zudem es oft Schwänze sind, die man überhaupt gar nicht sehen möchte.

Und was suchst du dann hier????
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Im Forum kann man Bereiche mit entsprechenden Fotos auf "nicht beobachten" stellen.
In den Mail´s "springen" sie einen förmlich unaufgefortert an!

Bei der Ästhetik gibt es bei eingen Bildern, gerade bei Männern, noch gewaltiges Schulungspotenzial
*******in67 Frau
727 Beiträge
Zitat von ******_bb:
Zitat von *********ten_2:
Es ist das unaufgeforderte. Wenn ich Schwänze sehen will, dann frag ich danach oder gehe eben in die entsprechenden Gruppen. Zudem es oft Schwänze sind, die man überhaupt gar nicht sehen möchte.

Und was suchst du dann hier????

Sorry aber was soll die Frage???? Sie hat doch geschrieben, daß wenn sie Schwänze sehen möchte sie in die entsprechenden Gruppen, und dies hier ist eine entsprechende Gruppe, geht.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
@******_bb
Ich suchte Infos zum AV und eine Affaire.

Dann fand ich zufällig den 2. BD in meinem Leben und diese Gruppe.

Auch hier kann ich mich ,
SO wie hier,
Ganz ohne Bilder austauschen.

Ja blöde Frage, finde ich auch.

Zeige mir eine Stelle in den AGB's , wo Frau verpflichtet ist, Bilder von Schwänzen ansehen zu müssen!
Eine!
Auch gerne mal über den eigenen Tellerrand schauen.
*******s_bw Mann
4.296 Beiträge
Unabhängig ob Frau oder Mann: Es ist ein riesiger Unterschied, 1. ob ich in dieser Gruppe bin (muss mir auch hier keine Schwänze anschauen), ob ich 2. hier bin und Schwänze anschaue, oder ob ich 3. unaufgefordert als PN ein Dickpic geschickt bekomme.

Der Unterschied ist, dass ich einmal selbst entscheide, mir etwas anzuschauen und das andere Mal dazu genötigt werde.

Ich fühle mich auch als Mann sehr "merkwürdig" und bin abgestoßen, wenn das unaufgefordert kommt.
*********enTe Frau
1.428 Beiträge
Zitat von ******_bb:
Zitat von *********ten_2:
Es ist das unaufgeforderte. Wenn ich Schwänze sehen will, dann frag ich danach oder gehe eben in die entsprechenden Gruppen. Zudem es oft Schwänze sind, die man überhaupt gar nicht sehen möchte.

Und was suchst du dann hier????

*haumichwech*
Euer Horizont ist wohl auch nur euer Standpunkt, was?
Ist das nicht ziemlich beengt in so einer (Gedanken)Welt?
Also mich stört das nicht. Unaufgefordert können auch jederzeit Dick Pics geschickt werden. Mich nervt es eher immer, dazu auffordern zu müssen. Denn für was sind wir hier? Diese Plattform dient genau diesem Austausch.
Zitat von *********abent:
Also mich stört das nicht. Unaufgefordert können auch jederzeit Dick Pics geschickt werden. Mich nervt es eher immer, dazu auffordern zu müssen. Denn für was sind wir hier? Diese Plattform dient genau diesem Austausch.

Also ich bin definitiv nicht hier um mir strafrechtliche Handlungen gefallen lassen zu sollen *nixweiss*
Also mich stört das nicht. Unaufgefordert können auch jederzeit Dick Pics geschickt werden. Mich nervt es eher immer, dazu auffordern zu müssen. Denn für was sind wir hier? Diese Plattform dient genau diesem Austausch.

Das ist ja auch ok für euch, aber ihr seid nicht der Nabel der Welt für die Bestimmung anderer Personen. Und mag es eine Sex-Dates-Ficki-Ficki-HÜ-Partys-Seite, etc. sein, das ist kein Freifahrtschein für übergriffiges Verhalten. *nono*
*******in67 Frau
727 Beiträge
Zitat von *********abent:
Also mich stört das nicht. Unaufgefordert können auch jederzeit Dick Pics geschickt werden. Mich nervt es eher immer, dazu auffordern zu müssen. Denn für was sind wir hier? Diese Plattform dient genau diesem Austausch.

Ich weiß nicht wofür ihr hier seit, aber ich bin definitv nicht dafür hier, daß mir irgendwelche Typen ungefragt Bilder von ihrem Schwanz schicken und ich glaube auch nicht, daß diese Plattform diesem Austausch dient!
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Das gilt in Deutschland als Straftat.
Sexuelle Belästigung.
Ich glaube nicht, dass der Joy sowas möchte.
Und wozu hat der Joy einen FSK18 Filter?

Auch die unangeforderten Bilder sind aktuell alle verpixelt, damit der Empfänger entscheiden kann , was er Sehen möchte, und was nicht.
Zitat von *********abent:
Also mich stört das nicht. Unaufgefordert können auch jederzeit Dick Pics geschickt werden. Mich nervt es eher immer, dazu auffordern zu müssen. Denn für was sind wir hier? Diese Plattform dient genau diesem Austausch.

Nuja jeder für was anderes. Dem einen reicht n schwanzbild, der andere hat Sex mit nem kompletten Menschen.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von *******in67:
Zitat von *********abent:
Also mich stört das nicht. Unaufgefordert können auch jederzeit Dick Pics geschickt werden. Mich nervt es eher immer, dazu auffordern zu müssen. Denn für was sind wir hier? Diese Plattform dient genau diesem Austausch.

Ich weiß nicht wofür ihr hier seit, aber ich bin definitv nicht dafür hier, daß mir irgendwelche Typen ungefragt Bilder von ihrem Schwanz schicken und ich glaube auch nicht, daß diese Plattform diesem Austausch dient!

Ähm nein ich bin hier nicht für ungefragte Schwanzbild 😂😂
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Zitat von *******elle:
Schwänze sehe ich dann live an, in Farbe.

Fühle, schmecke, Vögel.
Ich habe gar keine FSK18 Befreiung, WEIL ich nichts Sehen will!


Ich suche Männer nach anderen Kriterien aus.
Nur ein BD allein, reicht da nicht.
Erst muss alles andere passen, der BD ist dann die Kirsche 🍒 auf der
Sahne.

Also will ich erst einen guten Mail Verkehr,
dann ein reales Date, und bei Sympathie sehe ich mir dann sehr gerne den ganzen Mann, incl. Schwanz an, und habe dann Verkehr. *mrgreen*
Ganz ohne Foto.
*********enTe Frau
1.428 Beiträge
Ich weiß jetzt nicht, ob man von der Tatsache, dass jemand sich gerne gewollt und selbstbestimmt Schwanzbilder anschaut, darauf schließen kann, dass diejenige Person gleich den Schwanz mit Mann dran vögeln will…
Für mich sind das immer noch zwei verschiedene Paar Schuhe, die sich nicht jeder anziehen will.

Ich schau mir beispielsweise gerne Dickpics an und auch wenn mir der ein oder andere Ständer gefällt und ihn vielleicht like, heißt das nicht ich will vögeln. So geht es bestimmt auch noch anderen Menschen.

Mich stört es auch nicht auf joy mit schwanzbildern ungefragt konfrontiert zu werden (auf Profilen oder threads)
Das gereicht dem Schwanzinhaber aber nicht gerade zum Vorteil, wenn dies in einer ersten PN geschieht.
Meistens mache ich mich dann über das notgeile Männeken lustig.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Darum gibt es mir gar nicht.

Es ging darum, dass wir schließlich alle in der Gruppe sind,

Weil wir uns Schänze ansehen wollen!


So von usern erklärt.
Dem habe ich für mich widersprochen .

Stimmt so für mich nicht.
Ich sehe nur Pixel!

Will keine fremden Schwänze Sehen, auch keine BD.

Mich interessiert der Schwanz erst, wenn mir der Mann gefällt.
Das kann ich allein vom Foto nicht entscheiden.
*********enTe Frau
1.428 Beiträge
Ich bezog mich nicht auf deinen Beitrag, @*******elle, falls dein letzter post Reaktion auf meinen sein sollte.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Es hat doch jeder andere Gründe um in dieser Gruppe zu sein, ob es die threads für den Austausch sind, die *date*Angebote....
Und manche schauen eben bildchen an und andere posten welche 😂...
Die Hintergründe für seine Mitgliedschaft in der Gruppe muss keiner preisgeben.
*******in67 Frau
727 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Es hat doch jeder andere Gründe um in dieser Gruppe zu sein, ob es die threads für den Austausch sind, die *date*Angebote....
Und manche schauen eben bildchen an und andere posten welche 😂...
Die Hintergründe für seine Mitgliedschaft in der Gruppe muss keiner preisgeben.

Naja, das sehen aber einige Mitglieder dieser Gruppe anders und denken man darf nur Mitglied dieser Gruppe sein um sich Schwanzbilder anzuschauen 😉
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen ihr Lieben *kaffee*

An dieser Stelle möchte ich auf die Eingangsfrage des TE hinweisen:

Wo liegt der Unterschied? Ist es das „unaufgeforderte“? Ist es der Kontext, d.h. hier in der Gruppe es völlig ok seinen Schwanz zu fotografieren und Applaus zu bekommen? Oder sind es einfach andere Menschen mit anderen Interessen?

*ja*

Und um ein Missverständnis zu beseitigen: es ist schlicht per Gesetzt nicht erlaubt, ungefragt FSK-18-Inhalte zu versenden. Das gilt auch hier im Joy! Der Support nimmt dies auch sehr ernst. *top*
Darum stellt sich die Frage nicht, ob man das mögen muss oder nicht. *zwinker*

LG und einen guten Endspurt ins Wochenende

Betty *blumenschenk*
Mod
Definitiv ist es das Bild ohne gefragt zu haben.

Ich bekomme gerne Schwanzbilder, aber nur, wenn ich danach frage.... Ich stehe auf Schwänze, aber nur wenn ich auch dementsprechend etwas mit der Person anfangen kann.
*******in67 Frau
727 Beiträge
Zitat von *******tty:
Guten Morgen ihr Lieben *kaffee*

An dieser Stelle möchte ich auf die Eingangsfrage des TE hinweisen:

Wo liegt der Unterschied? Ist es das „unaufgeforderte“? Ist es der Kontext, d.h. hier in der Gruppe es völlig ok seinen Schwanz zu fotografieren und Applaus zu bekommen? Oder sind es einfach andere Menschen mit anderen Interessen?

*ja*

Und um ein Missverständnis zu beseitigen: es ist schlicht per Gesetzt nicht erlaubt, ungefragt FSK-18-Inhalte zu versenden. Das gilt auch hier im Joy! Der Support nimmt dies auch sehr ernst. *top*
Darum stellt sich die Frage nicht, ob man das mögen muss oder nicht. *zwinker*

LG und einen guten Endspurt ins Wochenende

Betty *blumenschenk*
Mod

Ich habe eben auch wieder ein ungefragtes Schwanzbild als CM erhalten und dem Support gemeldet. Die reagieren immer darauf
*****444 Frau
135 Beiträge
Ich habe mir hier auch schon sehr viele DickPicks angeguckt und auch immer gerne....Wenn ICH Lust darauf hatte und sie sehen wollte.
Und ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn mir Jemand unaufgefordert so ein Bild schickt. Ich möchte einfach nicht Jedermanns Schwanz sehen und vor allem möchte ich mir keins aufdrängen lassen.
Oft kommen solche Bilder auch, nachdem Frau klar kommuniziert hat, dass sie an ihm KEIN Interesse hat, mit dem Vermerk "Damit du weißt, was du verpasst hast" oder "So, das hast du nun davon", sozusagen als Rache. Das ist Dominanzgehabe und belästigend.
Das ist schon etwas komplett anderes, als sich in so einer Gruppe selber die Bilder anzugucken.
Nun würde ich Auch gerne meinen Senf dazu geben.
Auch wenn ich noch relativ „jung“ bin.
Denke ich doch eher es ist dieser anonyme Faktor.
1. Männer fühlen sich hier oder sonst wo anonym und trauen sich deshalb so was zu schicken. (Mal vom Strafgesetz abgesehen)
2. Frauen mögen es oft einfach nicht von anonymen Männern die sie null kennen und keinen Bezug zu habe solche Bilder zu bekommen.
Sie können damit nichts anfangen.

Viele Frauen sind Kopf Menschen.
Ein Kopfkino etc kann erst entstehen wenn die Frau auch mit der Person was anfangen kann. Heist also mehrere Worte gewechselt etc.

Also Männer : Lasst die Hose oben, und eure Schlange drin. Bis eine Frau danach fragt ☺️🤓
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Perfekt zusammen gefasst.
So kann es oft sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.