Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Wessen Eichel glänzt am meisten!180
Ist die Eichel richtig schön prall glänzt diese! Welcher Mann kann…
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau67
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kauf Empfehlung eines Eichel Ringes.

**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Kauf Empfehlung eines Eichel Ringes.
Servus an die Gruppe.

Euer Schwarmwissen ist gefragt!

Ich möchte mir einen Eichel Ring zulegen.

(Keinen Penis Ring)

Er sollte massiv und Metall sein.


Welche Größe brauche ich?

Mein Penis im schlappen Zustand misst 36 mm Durchmesser.
Im erigierten Zustand 48 mm Durchmesser.
Welchen Eichel Ring kann ich kaufen?

Es gibt einen mit 35 mm bei dem Online Händler Nr. 1

Ist der jetzt bei einem erigierten Penis zu eng ???

Wie ist eure Erfahrung oder Meinung.

Danke und lieben Gruß Sir
*******tty Frau
10.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmm.... *nachdenk* Ich frage mich gerade, ob du da in anderen Gruppen mit deiner Anfrage nicht besser aufgehoben wärst, wie z.B. hier: Cockring-Freunde Da scheint mit deutlich mehr Fachkompetenz vorhanden zu sein. *lach*

Aber jetzt gucken wir mal, ob es nicht doch einen Zufallstreffer hier gibt. *zwinker*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
@*******tty
Ich werde gleich mal in die Gruppe gehen und die gleiche Frage stellen.
Dankeschön
*******tik Mann
594 Beiträge
Ich habe auch immer Metall bevorzugt, bis ich dann mal einen eichelring aus Holz bekommen habe! Eine tolles Teil
ich denke, du musst einfach mal ein paar probieren. Er muss einfach gut und angenehm sitzen. Ich hatte mal einen aus Metall und dieser hat im steifen Zustand auf Dauer zu sehr aufs Bändchen gedrückt. Die Frau hat davon kaum was gespürt und für mich wars o.k., aber ich hatte es mir geiler vorgestellt.

Es gibt wohl auch welche, die ein Aussparung fürs Bändchen haben...
*****fly Paar
122 Beiträge
Also ich persönlich bevorzuge ja die Eichelringe, bei denen das Frenulum ausgespart bleibt. Das reibt sich sonst nämlich ganz schnell auf, gerade in Aktion.

Die Frage nach der Größe kann natürlich nur durch richtiges Messen bentwortet werden. Je massiver das Material ist, desto weniger stark wirkt sich ein engerer Sitz aus. Dünneres Material schneidet einfach stärker ein, wenn es enger sitzt.

Du musst Dir noch eine weitere Frage beantworten: Willst Du den Ring nur als Schmuck tragen - also im schlaffen Zustand Deines besten Teils, dann muss er natürlich entsprechend kleiner sein (kommt ja auch darauf auf, ob Du eine Blut- oder Fleischschwanz hast). Möchtest Du damit auch in Aktion treten (was vorausgeschickt nicht Jederfraus Sache ist *zwinker*, also vorsicht!) dann darf er natürlich nicht abrutschen, damit Du nachher nicht zum Suchen gehen musst - sollte aber auch nicht zu eng sein, damits für Dich nicht unangenehm wird.

*top*-Eichelringe aus echtem Silber und auf den mm maßgefertigt gibts beispielsweise hier: *guckstduhier* http://www.fancy-rings.net
Mein Lieblingsshop für derartige Spielereien! Richtig schwere Dinger, richtig sauber gearbeitet. In Wunschgrößen und -stärken. Mit und ohne Kugelenden.

Beste Grüße *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.