Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Heiße Fotos im Büro8
Ist es nicht aufregend im Büro heiße Fotos zumachen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoperspektiven und -ansichten

****o34 Mann
1.884 Beiträge
Themenersteller 
Fotoperspektiven und -ansichten
Hallo ihr Lieben
Die schöne und interessante Gruppe hat mittlerweile schon mehr als 14.000 Mitglieder, das ist echt super…Glückwunsch 💫

Mich interessiert folgendes:

Ich habe bei Joy und hier schon mehr als 500 Fotos von meinem Schwanz gezeigt und das voller Stolz, habe versucht, die unterschiedlichsten Perspektiven und Ansichten zu präsentieren.
Das ist mir im „Großen“ und Ganzen auch ganz gut gelungen 😅😉
Irgendwann gehen aber auch mir die Ideen aus 😋

1. Was für Perspektiven findest du am attraktivsten/heißesten?
2. Welche Ansichten würdest du gerne sehen?
3. Gibt es Fantasien, die du gerne mal in einem Foto sehen würdest?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit 🤗
Ich möchte einfach für Gesprächsstoff sorgen.
****nrw Mann
732 Beiträge
500??? Gratulation *mrgreen*

Ich finde es von schräg unten meist ansprechend, wenn er steht.
*******der Mann
95 Beiträge
Ich sehe es so wie @****nrw . Das ist meine persönliche Perspektive, so fallen Fantasien leichter. Gern ein wenig mit Hand gestaut. Ohne sonstige Hilfsmittel wie Ringe, etc.
****ido Frau
5.974 Beiträge
Ohne Hand, freistehend, von der Seite und alles gut ersichtlich!

*top*
****sa Paar
947 Beiträge
Zitat von ****nrw:
500??? Gratulation *mrgreen*

Ich finde es von schräg unten meist ansprechend, wenn er steht.


Von dieser Perspektive wird alles zum Mega BD.
**********sionC Paar
28 Beiträge
Am besten ist noch immer die Sicht, wenn man steht und drauf schaut oder vor dem Spiegel *zwinker*
**********Heels Frau
2.983 Beiträge
Kopfstand und dann am besten von unten nach oben fotografiert
**el Mann
1.982 Beiträge
Zitat von ****sa:
Von dieser Perspektive wird alles zum Mega BD.

Das sehe ich auch so.
Es kommt immer darauf an,was ich mit meinen Fotos erreichen will. Will ich ein ästhetisches Foto
machen oder will ich imponieren. Zum Imponieren schräg von unten und mit Weitwinkel
bzw. Zoom fotografieren.Ich finde z.B. Fotos wo der Schwanz optisch bis zur Decke geht oder den ganzen
Kopf verdeckt nicht wirklich prickelnd.

Vielleicht könntest du etwas Romantik in deine Fotos einfließen lassen oder du suchst dir Rat bei
einem professionellen Aktfotografen.
****tte Frau
23.760 Beiträge
Volle Seite ohne Hand, Bauch mit drauf.

Mit dieser Perspektive sehe ich zwar nicht die vollständige Breite, aber ich finde, diese Perspektive ist die ehrlichste.

Wenn ich das mal kurz zeigen darf... *zwinker* #Lieblingsschwanz *wow* und selbst geschossen *foto* *stolzbin*
Bild ist FSK18
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Schließe mich @****ido und @****tte an.

Wow @****tte , der kann was 🤩🤩
****sa Paar
947 Beiträge
Zitat von ****tte:
Volle Seite ohne Hand, Bauch mit drauf.

Mit dieser Perspektive sehe ich zwar nicht die vollständige Breite, aber ich finde, diese Perspektive ist die ehrlichste.

Wenn ich das mal kurz zeigen darf... *zwinker* #Lieblingsschwanz *wow* und selbst geschossen *foto* *stolzbin*



Da würden sich viele Männer die Blöße geben, daß sie nicht so viel haben wie sie angeben 😂
****tte Frau
23.760 Beiträge
@****sa genau deshalb ist sie ja so praktisch, die Perspektive *zwinker* Wer hat, der kann *gg*

Was nutzt mir der 99. Bauchnabelstubser, bei dem die Kamera am ausgestreckten Arm verhungert, um sich den Entfernungseffekt zugute zu machen genau so wie die Einstellung von unten schräg hoch, die mit der "Unendlicheit" der Perspektive spielt.

Gibt sicherlich viele schöne Fotos mit diesen Einstellungen, aber auch viele schöne positive Sichtweisen.
******num Frau
13.540 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben, wir sind hier im Diskussionsbereich. Ab jetzt bleiben wir bitte bilderlos. *zwinker*

*blumenschenk*
Femininum
Mod
*********ssen Mann
64 Beiträge
Ziemlich schwanzorientiert und - fixiert! 500-x fotografiert! Das ist kaum zu glauben, wird aber so sein. Käme mir selber nie in den Sinn. Ist wirklich Zeit, dass dir dabei die Phantasie ausgeht.
*****tzi Paar
12 Beiträge
offenbar hast du sehr viel Zeit *g* 500 Fotos .......... *schleck*
**el Mann
1.982 Beiträge
Zitat von *****tzi:
offenbar hast du sehr viel Zeit *g* 500 Fotos .......... *schleck*

Immerhin ist der TE zum Mr.BigDick 2022 gewählt worden,u.a. bestimmt auch weil er tolle Fotos gepostet hat.
****sa Paar
947 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von *****tzi:
offenbar hast du sehr viel Zeit *g* 500 Fotos .......... *schleck*

Immerhin ist der TE zum Mr.BigDick 2022 gewählt worden,u.a. bestimmt auch weil er tolle Fotos gepostet hat.

Und obwohl Er nicht den größten BD hat, sondern weiß wie man den Schwanz präsentieren muss 😉
******num Frau
13.540 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann könnt ihr noch was lernen. *zwinker*

Themenfremde Posts habe ich entfernt.

LG
Femininum
Mod
****sa Paar
947 Beiträge
*rotwerd*
****o34 Mann
1.884 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für die netten Worte und Komplimente 😇🤗
Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar weitere Tipps und Vorschläge geben/machen, damit es noch weitere 500 Fotos werden 😁
Ich bin definitiv bereit dafür 😉
Ich freue mich über mehr Beiträge…
**el Mann
1.982 Beiträge
Ich habe etwas Interessantes im Archiv gefunden
Aktfotos und erotische Fotografie
****o34 Mann
1.884 Beiträge
Themenersteller 
@**el danke für den Hinweis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.