Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
zum Thema
Als Paar auch Einzeln in Clubs unterwegs- eher ungewöhnlich?19
Ist es so ungewöhnlich als Paar auch einzeln unterwegs zu sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Donuts schafft ihr? 🤓

****are Paar
762 Beiträge
Kein so dummer Einwand,...
@*********_Pics

Zunächst sei erwähnt, dass das bisher einzige Like zu deinem Post von uns kommt.
Jeder darf seine Meinung äußern, auch wenn wir eine gänzlich andere haben.


Du hast natürlich recht, wenn du der Meinung bist, das solche Aktionen ein Schlag ins Gesicht für einen akut Hunger leidenden Menschen sein wird.
Es darf aber bezweifelt werden, dass jemand mit einem solch existentiellen Problem diesen Threat beobachtet.
Eine Verbreitung unserer Bilder können wir natürlich nicht verhindern, aber sie wurden von uns ausschließlich für den Joyclub gemacht und eine Verwendung zum Zwecke der Verunglimpfung Hungernder ist nicht in unserem Sinne.

Alle von uns gezeigten Genuss und Lebensmittel haben wir vollständig verzehrt.
Das beliebte Motiv vom „Lebenden Buffet“ – allerlei Köstlichkeiten auf dem Körper einer Frau serviert ist wohl vergleichbar.

Was uns wirklich interessiert, ist wo Du die Grenze ziehst was moralisch akzeptabel ist und was nicht.
Dazu haben wir uns deine wirklich hervorragenden Bilder angesehen.

In weiten Teilen der Welt ist der Zugriff auf Trinkwasser ein viel größeres Problem als feste Nahrung.
Du besprühst den extrem wohlgeformten Hintern deiner Models mit frischem Wasser.
Hocherotisch finden wir, aber für einen Verdurstenden ist es das lebenserhaltende Elixier welches Du zum Vergnügen auf Ärsche kippst.

Ebenfalls super schön anzusehen ist die Dame über deren Rücken und Po die Milch herunter rinnt – sehr lecker und erotisch.
Wir hoffen die Milch wurde anschließend ebenso verwendet, wie der bunte Lollie den die andere Dame so lasziv ableckt vollständig verzehrt wurde.

Es gibt es in unseren Augen weit größere Perversitäten die jeder Arme Mensch als Provokation empfinden muß.

So haben wir es uns vor zwei Wochen im Skiurlaub in einem Kaffee gemütlich gemacht.
In der Karte war, neben dem von uns georderten Köstlichkeiten, eine Flasche Champagner für 15.000,-- Euro zu bekommen.
Fünfzehntausend Euro! Damit können ca. 40 Menschen für ein Jahr ernährt werden.

In Deutschland /Europa werden unglaubliche Mengen an Lebensmitteln zur Gewinnoptimierung vernichtet.
Leute die „Containern“ gehen machen sich laut Gesetz strafbar…. Weil sie hochwertige Lebensmittel aus dem Müll holen und vor der Vernichtung bewahren – ein Irrsinn!

Die Sesamdinger wären wenig später entsorgt worden, genauso wie der Baumkuchen der kurz vor Ablauf des MHD für`n Euro verramscht wurde.
Selbst die unglaublich wichtigen Tafeln in Deutschland dürfen keine Lebendmittel mit abgelaufenem MHD entgegen nehmen.
Wir selbst vertrauen auf unseren Geruchs- und Geschmackssinn. Da kann ein Joghurt schon mal 3 Monate im Kühlschrank überleben
So gesehen haben wir, und ein bisschen auch mein Schwanz, diese Lebensmittel vor der Vernichtung bewahrt und darüber hinaus einen heiteren Abend mit erkennbarer Erregung erlebt.

Abschließend möchten wir nach dem Motto „Tue Gutes und rede darüber“ erwähnen, dass wir schon seit Studienzeiten untereinander eine Vereinbarung haben.
Wir schenken uns gegenseitig zu Geburtstagen und Weihnachten eine jährliche Patenschaft der SOS Kinderdörfer.
Quasi Brot und Geborgenheit für die ärmsten Kinder dieser Welt, anstelle von Blumen und Geschmeide im Überfluss.
Vielleicht ist das ja DIE Geschenkidee für dich oder irgendjemanden der diese Zeilen liest – sollte nur eine einzig dauerhafte Patenschaft durch diesen Threat entstehen, dann wird mein Schwanz vor stolz so prall das er locker drei Baumkuchen stemmt.
Empörte Worte mögen zu Denken anregen, aber am Ende verändern nur die Taten die Welt.

Weiteres können wir gern in PN erörtern, hier soll es nur um Spass gehen.
Es ist meine Persönliche Meinung nur dazu .So wie jeder seine eigene Meinung hat.
Ich finde generell es nicht schön mit Essen zu spielen.
Respektiere was andere machen.
****are Paar
762 Beiträge
Wir haben nicht gelogen
Und damit hier mal wieder ein bisschen Schweinkram reinkommt
Der gar nicht so böse containernde Pimmel.

@*********_Pics
Setz doch einfach den Spaß auf deine Art zu Fotografieren um.
Das wäre definitiv eine Bereicherung bei der Profiqualität deiner Bilder
Bild ist FSK18
****g_D Mann
55 Beiträge
@****are Packung ist abgelaufen! Achtung!!! 😂😂😂
*******tty Frau
10.423 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben *schmetterling*

Natürlich soll man keine Lebensmittel verschwenden, das versteht sich ja von selbst. *ja* Und natürlich ist es auch wichtig, darauf hinzuweisen @*********_Pics . *ja*

Die @****are haben ja bereits darauf hingewiesen, dass sie brav den Schwanz... äh... den Teller aufgegessen haben und nichts verschwendet wurde. *ja* Ich persönlich finde auch, dass ihr euch dafür nun wirklich nicht rechtfertigen müsst. *nein*

Wir sind hier im Joy! Da müssen wir achtsam miteinander umgehen, aber die Welt retten, können wir nicht. *nein* Wir können nur liebevoll miteinander umgehen und uns Spaß erlauben, auch wenn es immer in irgendeinem Winkel dieser Welt Menschen geben wird, denen es schlechter geht als uns.

In diesem Sinne, wünsche ich nun weiterhin viel Spaß mit gekringeltem und durchlochtem Gebäck, ob süß oder herzhaft, das nach dem Fotoshooting die Mägen füllt - selbstredend. *zwinker*

Lg
Betty *blumenschenk*
Mod
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Ach herrje. Off-topic ist das eine, aber das ist ja mal wirklich far-fetched hier den Einsatz von Lebensmitteln zu kritisieren. Ob vom Teller oder vom Schwanz gegessen wird ist doch latte 😂

Mehr Donuts bitte!!! *zwinker*
*******3106 Mann
74 Beiträge
😜
Schnell zuschlagen
Bild ist FSK18
****are Paar
762 Beiträge
Ob Mann die wohl vorher mal anprobieren darf? *zwinker*
Jetzt müssen wir doch noch ein paar ordentliche Donutständer zu sehen bekommen ... auf zum Netto.
******num Frau
13.553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer mir Donuts auf Ständer zum Frühstück im Bett serviert, bekommt einen Orden von mir. *anbet*

Versprochen! *victory*
*******3106 Mann
74 Beiträge
Einmal ohne und einmal mit Zuckerguss 😜
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****are Paar
762 Beiträge
Liebe @******num nun du kannst du endlich den ersten Orden veleihen..
@*******3106 hat ihn sich redlich verdient *zugabe*
*******Man Mann
4.302 Beiträge
Bei uns sind die Donuts immer vergriffen... vielleicht mal weniger aufstecken 🤣
*******Dong Mann
55 Beiträge
Zitat von ******num:
Wer mir Donuts auf Ständer zum Frühstück im Bett serviert, bekommt einen Orden von mir. *anbet*

Versprochen! *victory*

Magst du die Donuts denn jetzt noch naschen!? :-O

Kleiner Tipp für die großen Jungs: einen Keil aus den Donuts rausschneiden, dann kann man sie "auflegen" (wer gezählt hat: mir ging auch einer direkt kaputt beim Versuch der "Übersteckens").
Den letzten Donut dann mit den Fingern vorsichtig "weiten" und zum Abschluss vorsichtig aufstecken, dann fällt es nicht auf, dass die anderen nicht mehr heile sind *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.773 Beiträge
Themenersteller 
Reschpekt! *anbet* *danke*
******num Frau
13.553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******Dong:
Magst du die Donuts denn jetzt noch naschen!? :-O

Klar... wenn ich am Ständer nasche kann ich die Donuts auch essen. *lol*
Allerdings schaffe ich nicht so viele... hilfst du mir? *liebguck*

Derweil geh ich den Orden für dich aufpolieren. *feinschleif* *zwinker*
*****018 Frau
2.291 Beiträge
Ich helfe @******num beim Donat essen. Wir wollen ja das alles seine Ordnung hat. Hier wird nichts verschwendet... Mal sehen was dann übrig bleibt.... Können wir dann ja auch teilen *nachdenk* *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.