Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?261
Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die…
zum Thema
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|363
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex mit BigDick - Erfahrungsaustausch

*********fLust Paar
356 Beiträge
Zitat von *******ide:
Zitat von *********otion:
Ich hatte da bisher selbst bei hatem, relativ rücksichtslosen Analsex mit nem BD nie Probleme, das ist einfach Kopfsache. Das merke ich deutlich da ich bei nem Schwanz da keine Probleme hab, bei nem Dildo dagegen geht mit den großen Kalibern fast nix, da ist das echt schwierig.

Absolut richtig, vieles ist Kopfsache. Ich (w) mag SEHR ziemlich große Exemplare anal, letztes Jahr sogar einen echten 27x5,5 BBC. Und das geht bei mir auch ohne viel Vorspiel, Entspannung ist Kopfsache. Vor vier Wochen hatten wir einen "only anal GB" mit 5 BD´s. Das habe ich nachher gemerkt, aber es war echt heiss. Und es gab kein Vorspiel und kein Nachspiel....

Respekt, danach darf das Hintertürchen aber auch schon etwas weh tun..😬
Es ist toll, mit dicken Schwänzen anal zu ficken, ich habe sehr starke Orgasmen erlebt. Aber das Tempo muss am Ende sehr intensiv sein. *zwinker*
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Die richtige Vorbereitung und er flutscht langsam rein. Das Poloch nimmt den Schwanz langsam in sich auf. Im richtigen Winkel und Rhytmus gefickt kommt die Frau zu heftigen Orgasmen. Für mich ist es immer wieder ein besonderes Vergnügen das Hintertürchen zu benutzen. Wobei ich auch gerne mit Fingern und Toys damit spiele bevor mein Schwanz das Vergnügen hat.....
Das Gesamtpaket muss einfach stimmen und auch die Situation. Anal passt nicht immer, aber immer öfter wird es richtig geil.

VG
**********dhead Paar
300 Beiträge
bei mir läufts so, je geiler desto anal *lach*

je geiler der Sex, je schärfer ich werde, desto einfacher ist anal und desto eher gehen dann auch die Grössen. Warum das so ist, müsste man wohl einen Sexualforscher fragen, aber da weiss der Herr immerhin gleich, ob er einen guten Job macht *pimper*
*******ide Paar
10 Beiträge
Zitat von ****is:
Zitat von *******ide:
Entspannung ist Kopfsache. Vor vier Wochen hatten wir einen "only anal GB" mit 5 BD´s. ... Und es gab kein Vorspiel und kein Nachspiel....
Wenn eine anale Sizequeen bereits viel Erfahrung mit BWC/BBC hat, hat das schon etwas besonderes, diese Großschwanzgier gepaart mit der Technik, diese gekonnt aufzunehmen.
Leider nie verwirklichen konnte ich BD-Doppelanal, das war dann den erfahrensten Analqueens doch zu viel auf einmal *zwinker*

vermutlich liegt es eher an der Technik der beiden BD als an der analen Kapazität, dass BD-Doppelanal nicht geklappt hat. Denn bereits beim Sandwich ist es eher Männersache, das hinzubekommen...
****is Mann
632 Beiträge
Zitat von *******ide:
Zitat von ****is:
Zitat von *******ide:
Entspannung ist Kopfsache. Vor vier Wochen hatten wir einen "only anal GB" mit 5 BD´s. ... Und es gab kein Vorspiel und kein Nachspiel....
Wenn eine anale Sizequeen bereits viel Erfahrung mit BWC/BBC hat, hat das schon etwas besonderes, diese Großschwanzgier gepaart mit der Technik, diese gekonnt aufzunehmen.
Leider nie verwirklichen konnte ich BD-Doppelanal, das war dann den erfahrensten Analqueens doch zu viel auf einmal *zwinker*

vermutlich liegt es eher an der Technik der beiden BD als an der analen Kapazität, dass BD-Doppelanal nicht geklappt hat. Denn bereits beim Sandwich ist es eher Männersache, das hinzubekommen...
Eine Technikfrage war es bei mir nie, da ich sicher mit mehr als zwanzig Frauen DP und DV praktiziert habe und es nur dann beim Versuch geblieben ist, wenn der andere Mann geschwächelt hat. Wenn ich Doppelanal angesprochen habe, haben auch darin (angeblich) erfahrene Ladys immer abgewunken und sinngemäß gemeint, dass ihnen das zuviel ist - offenbar bin ich nie an die richtigen Analsizequeens geraten *zwinker*
Zitat von *******ide:
Zitat von ****is:
Zitat von *******ide:
Entspannung ist Kopfsache. Vor vier Wochen hatten wir einen "only anal GB" mit 5 BD´s. ... Und es gab kein Vorspiel und kein Nachspiel....
Wenn eine anale Sizequeen bereits viel Erfahrung mit BWC/BBC hat, hat das schon etwas besonderes, diese Großschwanzgier gepaart mit der Technik, diese gekonnt aufzunehmen.
Leider nie verwirklichen konnte ich BD-Doppelanal, das war dann den erfahrensten Analqueens doch zu viel auf einmal *zwinker*

vermutlich liegt es eher an der Technik der beiden BD als an der analen Kapazität, dass BD-Doppelanal nicht geklappt hat. Denn bereits beim Sandwich ist es eher Männersache, das hinzubekommen...

Ja genauso sehe ich das auch. Hatte zweimal das Pech den falschen männlichen Partner für Sandwich zu haben und dann wurde noch gemeckert so nach dem Motto " Hey, ich spüre ja deinen Schwanz, ich bin aber nicht Bi".....
Junge junge, Typen gibt es, lach
*********adung Mann
1.136 Beiträge
Zitat von *******ide:
Zitat von ****is:
Zitat von *******ide:
Entspannung ist Kopfsache. Vor vier Wochen hatten wir einen "only anal GB" mit 5 BD´s. ... Und es gab kein Vorspiel und kein Nachspiel....
Wenn eine anale Sizequeen bereits viel Erfahrung mit BWC/BBC hat, hat das schon etwas besonderes, diese Großschwanzgier gepaart mit der Technik, diese gekonnt aufzunehmen.
Leider nie verwirklichen konnte ich BD-Doppelanal, das war dann den erfahrensten Analqueens doch zu viel auf einmal *zwinker*

vermutlich liegt es eher an der Technik der beiden BD als an der analen Kapazität, dass BD-Doppelanal nicht geklappt hat. Denn bereits beim Sandwich ist es eher Männersache, das hinzubekommen...


Doppelanal ist aber nochmal eine krassere Herausforderung für die Frau. Da ist aus meiner Erfahrung eher der Arsch der Frau die "kritische Stelle", nicht die Koordination der Männer. Wenn man(n) vom Sandwich zum DA wechseln möchte, hat schon die ein oder andere Analqueen aufgegeben müssen...
*********2012 Paar
9 Beiträge
Ich feier dich gerade für „analqueen“ @*********adung
"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg"😜😉sagt man doch so. Natürlich ist das möglich.
*****ike Frau
4 Beiträge
Ich liebe es, leider kommt es nicht oft vor.
Kann aber sagen, dass ich mehrmals am Stück komme💦
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.