Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BEENDET: Wer wird Mr. BigDick 2022 - Hand am Gemächt

Umfrage: Wer wird Mr. BigDick 2022 - Hand am Gemächt

Umfrage beendet
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller 
BEENDET: Wer wird Mr. BigDick 2022 - Hand am Gemächt
Es ist soweit... Achtung, Fertig, Los! *troet*

Wir haben den Thread bereinigt, nun sehen wir nur noch Hände und Schwänze im Thread. *hand*

Ab heute stimmen wir ab! *juhu*
Unsere BigDick-Träger haben sich mächtig ins Zeug gelegt, um uns EP-kompatible Fotos zu liefern.
Viele Augenweiden *anmach* sind dabei... o.k. auch einige Outtakes... aber das ist eine andere Sache. *lol*

Wie funktioniert die Wahl?
  • Ihr habt EINE STIMME! Wählt also weise, wem ihr eure Stimme in der Umfrage *achtung* geben wollt.
  • Likes zählen NICHT!
  • Ihr könnt bis 30.04.22, 23:59 Uhr *alarm* abstimmen!


Das GruppenMITGlied, das am Ende die meisten Stimmen hat, bekommt die Krone aufgesetzt *koenig* ...
und ist somit unser absolut könighafter, großartiger und einzigartig wunderbarer

Mr. BigDick 2022

*anbet*



**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller 
Wer wird Mr. BigDick 2022 - Hand am Gemächt
Liebe Chicks, werte Dicks,

heute wird unsere Gruppe 13 Jahre alt! Immer noch sind wir eine der aktivsten Gruppen im JOY und das liegt nur an euch, weil ihr gerne zeigt und bestaunt. *diegroessten*


Wir starten heute den Wettbewerb zum Mr. BigDick 2022 mit dem Motto
"Klamotten weg - eine Hand an den Schwanz"

Das Motto ist nicht nur proforma, es ist Programm. *ja*


Ablauf:
Ihr könnt ab heute bis 20.04.22, 23:59 Uhr, EIN Bild hier im Thread einreichen! Jedes Mitglied darf EIN MAL (1x) mit EINEM (1) Foto teilnehmen. Ein nachträgliches Austauschen gegen "bessere" Fotos ist nicht möglich.
Danach beginnen wir mit der Abstimmung. Jeder hat EINE Stimme!

Fotos:
"Klamotten weg - eine Hand an den Schwanz"
heißt:
• Wir sehen KEINE Klamotten auf dem Bild. Weder am Schwanzträger, noch irgendwo im Hintergrund.
• EINE Hand kommt an den Schwanz, EGAL, wie. *fluester* ABER: wir wollen den Schwanz noch bewerten, also verdeckt nicht zu viel von ihm. *anmach*

Ergänzung:
Wir suchen hier den schönsten BigDick. Er hat es verdient, lust- und stilvoll präsentiert zu werden. Er soll nicht neben Aschenbechern, Klamottenbergen, leeren Flaschen, Wäscheständern, Kloschüsseln etc. verblassen. *nono*

Solche Bilder disqualifizieren sich und nehmen nicht am Wettbewerb teil!
Harte Regeln - aber wir suchen schließlich den Schönsten, also legt euch ins Zeug!!
*knips*

Kleingedrucktes:
Geplauder ist im Thread ausdrücklich erlaubt bzw. sogar erwünscht, schließlich wollen wir den größtmöglichen Spaß miteinander haben. *witz*
Allerdings nehmen wir die Plauderei für die Abstimmung aus dem Thread, dessen solltet ihr euch bewusst sein. *twist*

Siegerehrung:
Den Gewinner küren wir am 01.05.22. Er kann sich am "Tag der Arbeit" das Tagesmotto auf die Fahne schreiben. Er erhält den Titel "Mr. BigDick 2022", Ruhm und Ehre als Dank für seinen Einsatz.

Wir freuen uns auf eure tollen Bilder!

Lasset die Spiele beginnen... *cheers*
euer Mod-Team
*******balg Mann
3.022 Beiträge
Happy Birthday *troet* *cheers*
*sonne*
Bild ist FSK18
*********r1992 Mann
21 Beiträge
Happy Birthday *g*
Bild ist FSK18
******sXL Mann
40 Beiträge
HGW
Glückwunsch 🥳
Bild ist FSK18
*******3106 Mann
73 Beiträge
Fest im Griff
Mein Beitrag
Bild ist FSK18
*********scle Mann
446 Beiträge
Nach dem Frühstart von gestern, hier nochmals mein Kleiner.

Ich hoffe er gefällt.

Happy Birthday *tanz*
Bild ist FSK18
*******issy Mann
114 Beiträge
Sers 💐😄
Finde strukturelle Diskriminierung doof.
Bild ist FSK18
********2021 Mann
57 Beiträge
Volle Härte 🚀
Hand am Gemächt ☺️
Bild ist FSK18
********cook Mann
553 Beiträge
Muss es die eigene Hand sein?? *gg*
Bild ist FSK18
****o34 Mann
1.886 Beiträge
Mein Beitrag zu diesem schönen Thread und zu besserem Wetter ☀️
Bild ist FSK18
****sip Mann
394 Beiträge
Happy Birthday!
*boogie*
Bild ist FSK18
*********eper Mann
109 Beiträge
XXXX
...
Bild ist FSK18
****des Mann
187 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Zum Gruppen Geburtstag *troet*
Bild ist FSK18
****you Mann
2 Beiträge
Hoffe er gefällt *g*
Bild ist FSK18
Herzlichen Glückwunsch *party2*
Bild ist FSK18
Da mache ich doch mal mit
Bild ist FSK18
*******er69 Mann
956 Beiträge
Happy Birthday Ladies
Hier kamen schon so viele Schwänze durch, da stelle ich meinen doch daneben und spüre mal, ob sich den jemand aus dem Regal nimmt…
Bild ist FSK18
Happy Birthday🌴
Hier mein Beitrag😁
Bild ist FSK18
***os Mann
13 Beiträge
Alles Gute 🥳 noch eine Geburtstagskerze, wer möchte sie „anzünden”? 😅😈
Bild ist FSK18
*****ktn Mann
246 Beiträge
Happy Birthday
*zwinker*
Bild ist FSK18
Auch von mir alles Gute zum Gruppengeburtstag 🎉🎊🥂🍾
Bild ist FSK18
*******s69 Mann
213 Beiträge
Das bin ich!
Bild ist FSK18
******a21 Mann
30 Beiträge
We..
… try
Bild ist FSK18
*****fun Mann
6 Beiträge
Unter der Dusche
Und Grüsse aus der Schweiz
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.