Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BEENDET: Wer wird Mr. BigDick 2022 - Hand am Gemächt

Umfrage: Wer wird Mr. BigDick 2022 - Hand am Gemächt

Umfrage beendet
****_82 Frau
2.900 Beiträge
*party* *party2* herzlichen Glückwunsch an die Gewinner *sekt*
Herzlichen Glückwunsch an Marco!!

Schwache Beteiligung allerdings, Likes sind echt viele da und Gesamtstimmen dagegen wenig.
War aber dennoch eine coole Aktion.

LG Basti
*****_82 Frau
5.467 Beiträge
Hab ich auch gerade gedacht @*******muc
****ana Frau
1.329 Beiträge
Ich habe auch mehrere mit einem Like belohnt, mich dann aus diesen vielen Favoriten für einen Gewinner entschieden - wenn das mehrere tun entsteht natürlich ein Gefälle zwischen Likes und Voting, aber das muss das Resultat am Ende nicht in Frage stellen ...

Herzliche Gratulation *sekt* und Danke allen, die sich beteiligt haben - es war ein GROSSER Genuss *bravo*
****lia Frau
928 Beiträge
Zitat von ****ana:
Ich habe auch mehrere mit einem Like belohnt, mich dann aus diesen vielen Favoriten für einen Gewinner entschieden - wenn das mehrere tun entsteht natürlich ein Gefälle zwischen Likes und Voting, aber das muss das Resultat am Ende nicht in Frage stellen ...

Herzliche Gratulation *sekt* und Danke allen, die sich beteiligt haben - es war ein GROSSER Genuss *bravo*


Sehe ich auch so. Einige haben meinen Like bekommen aber nur einer meine Stimme. Glückwunsch an die Sieger 🥳
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****ana:
Ich habe auch mehrere mit einem Like belohnt, mich dann aus diesen vielen Favoriten für einen Gewinner entschieden - wenn das mehrere tun entsteht natürlich ein Gefälle zwischen Likes und Voting, aber das muss das Resultat am Ende nicht in Frage stellen ...

Herzliche Gratulation *sekt* und Danke allen, die sich beteiligt haben - es war ein GROSSER Genuss *bravo*

Zumal die Anzahl der Stimmen wohl größer ist als die maximale Like Anzahl für ein Bild, es wird also wohl ein Großteil der Leute die Likes vergeben haben (was natürlich für mehrere Bilder gemacht werden kann) auch an der Umfrage teilgenommen haben…
******981 Mann
483 Beiträge
Außerdem muss man ja auch nicht bei allem etwas negatives suchen . Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und ein großes Dankeschön an alle die für mich gevotet haben 😉😂 Hab euch lieb 😂😉😘
****o34 Mann
1.886 Beiträge
Vielen lieben Dank…ich fühle mich sehr geehrt, der Gewinner 2022 zu sein…danke an diejenigen von Euch, die mir ihre Stimme gegeben haben, hat mich sehr gefreut 🤗
Bei so einer großen Konkurrenz…herzlichen Glückwunsch an den Zweitplatzierten und die Drittplatzierten…das war ein Schwanz- an Schwanzrennen oder wie heißt das gleich nochmal 😉😁
Gerne bin ich beim nächsten Mal wieder dabei…
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch! (Meine Stimme war offenbar nicht verschenkt. *zwinker*)
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glückwunsch an alle Treppchen-Plätze *cheerleading* und einen besonderen *bussi* für unseren Mr. BigDick 2022 @****o34! *hochleb*

Zu recht gewonnen! *knicks*
******num Frau
13.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch an unseren Mr. BigDick 2022 *anbet* @****o34 *koenig*
und die drei Prinzen @******981 sowie @*******muc und @********2021 *sekt* *party2* *feuerwerk*

Vielen Dank an alle Teilnehmer für eure tollen Bilder. *anmach*

Ein bitteres Tröpfchen ist aber, dass nur knapp 2% der Gruppenmitglieder gevotet haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.