Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
beim blasen auch die eier verwöhnen ...part II449
Part I platzt aus allen nähten. darum wollen wir hier weiterposten…
zum Thema
beim blasen auch die eier verwöhnen144
Nach so vielen berichten zu allen möglichen themen haben an euch wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eier der BDs verwöhnen

***20 Mann
2.144 Beiträge
Themenersteller 
Eier der BDs verwöhnen
Die Eier der BigDicks werden oft vernachlässigt.

Hier soll das anders sein!
Hier sind Bilder gefragt, wie die Eier verwöhnt werden... geknetet, gesaugt... alles, was er bzw. sie gerne mögen. *gg*
Bild ist FSK18
******986 Frau
3.099 Beiträge
Ich hab gerade gedacht da wächst ein zweiter Schwanz 😂🙈
*******mata Frau
2.839 Beiträge
Me too *haumichwech*
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Du wirst doch beim hochladen des Fotos gefragt, ob du es FSK 18 stellen willst. Warum tust du das dann nicht?
******986 Frau
3.099 Beiträge
Weil wir alle über 18 sind 🤪
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Wow *rotfl*
********2509 Mann
29 Beiträge
Was soll mir diese Post / Thread nun sagen ? 🤔

Soll Man(n) jetzt sagen ob man das auch mag ?
***20 Mann
2.144 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2509:
Was soll mir diese Post / Thread nun sagen ? 🤔

Soll Man(n) jetzt sagen ob man das auch mag ?

Es läuft hier unter „Bilder“ und man kann eigene Erlebnisse dieser Art zeigen. Ganz einfach *g*

Nix für WeichEier *gg* die laufen aus ..oder weg 😆 ( Verzeih mir, aber das passte jetzt einfach)
****sa Paar
945 Beiträge
Es gibt doch nichts schöneres wie wenn Frau die Eier lutscht 😁
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Eier-Gem... äh... Schwanz-Gemeinde,
dann freuen wir uns hier auf Fotos von BigDicks, deren Eier verwöhnt werden und geplaudert wird im Plauderthread. *zwinker*

LG Betty *klugscheisser*
Mod
*****ktn Mann
246 Beiträge
Eins der geilsten Dinge *zwinker*
Bild ist FSK18
*******lie Frau
150 Beiträge
Also ich bin ja totaler Eier-fan😍. Ich liebe sie!!!!! Alles an ihnen! 🌸
****ra Mann
1.024 Beiträge
Was hat das mit BD zu tun ??
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ra : Große Schwänze haben auch Eier! *lach* Wir wollen ja Fotos von großen Hoseninhalten sehen, oder? *top* Und wenn dabei die Eier verwöhnt werden, passt das doch. *ja*

Es gibt ja auch große Schwänze im Spiegel, im Schatten, beim Abspritzen etc... pp... *zwinker*
*******020 Frau
70 Beiträge
Begeistert mich jetzt weniger...
******num Frau
13.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******020 einfach das Häkchen bei beobachten rausnehmen und du bleibst von dem Thema verschont.
Es kann nicht jedem alles gefallen. *zwinker*

Femininum *blume*
*********ister Mann
2.995 Beiträge
Ich bin mega kitzlig an den eiern wenn Frau anfängt daran rum zu spielen kann mann zuschauen wir er kleiner und kleiner wird
*******400 Mann
2.745 Beiträge
Kraulen und blasen
Bild ist FSK18
******bra Frau
934 Beiträge
Auf dieser Seite wäre es schön, wenn Bildbeiträge zum Thema der Gruppe passen würden.
Nichts für ungut, aber Paulchen ist nun mal kein Paul.
***20 Mann
2.144 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ra:
Was hat das mit BD zu tun ??
Die BDs sind hier eine willkommene Nebenerscheinung *zwinker* *gg*

Einfach den Haken bei Beobachten löschen *g*
***20 Mann
2.144 Beiträge
Themenersteller 
Das macht hart ...
..und groß *zwinker*
Bild ist FSK18
***20 Mann
2.144 Beiträge
Themenersteller 
Erst ansaugen...
..dann leer saugen *liebguck*
Bild ist FSK18
Zitat von ******986:
Ich hab gerade gedacht da wächst ein zweiter Schwanz 😂🙈

Ich auch *haumichwech*
*******our Mann
45 Beiträge
Schön ist es auch, wenn die Eier gut mit der Hand gepackt und dann richtig heftig nach unten gezogen werden….. ahhhh
*******oir Frau
151 Beiträge
Zitat von ******986:
Ich hab gerade gedacht da wächst ein zweiter Schwanz 😂🙈


*dito*
Stüüümt ganz genau..!! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.