Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Sexuelle Unlust antrainieren trotz emotionaler Nähe?202
Ich schreibe als langjähriger Mitleser mal über ein Thema, dass mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kritik an BD Vorliebe

********n_84 Frau
6.072 Beiträge
Themenersteller 
Kritik an BD Vorliebe
Hallo zusammen,

als ich noch Single war und meine Vorliebe für die etwas Größeren im Profil stehen hatte, wurde ich dafür teils kritisiert und von Männern deshalb auch als „oberflächlich oder unsympathisch“ eingestuft.

Habt ihr solche Erfahrungen auch schon gemacht?
Oder dass ihr von irgendwem kritisiert wurdet für eure Vorliebe?


Wie ist das im Bereich MMF oder beim Swingen?

Ich für meinen Teil muss sagen, dass für mich dieses Körperteil, wenn es wirklich um das Äußere und die sexuelle Anziehung geht, nach dem Gesicht, wirklich am wichtigsten ist. Wenn mir der Schwanz gefällt, bin ich „angefixt“ und wenn nicht, bringt mir auch der Rest (was rein sexuelle Anziehung angeht) nichts.
Ich brauche nichts extrem großes, irgendwann ist es auch nicht mehr schön, aber so knackige 18-21cm lösen für mich schon eine starke Anziehung aus.

An die Männer:
Würdet ihr euch im Swingerclub oder auf einer Erotikparty unangenehm reduziert fühlen, wenn eine Frau sichtlich Begeisterung für den nicht ganz so kleinen Freund zeigt? - das heißt ja nicht, dass Sympathie und andere Dinge unwichtig sind.

Bin auf eure Meinungen und Erfahrungen gespannt *g*
******986 Frau
3.100 Beiträge
Ja sowas durfte ich mir auch schon anhören 🙄🤷.oft von denn die wie Otto aussehen aber auch selber ne Pamela Anderson haben wollen 😂🙈
*******er69 Mann
956 Beiträge
Warum sollte ich mich denn reduziert fühlen? Ist doch ein nettes Kompliment 😈👍🏼

Bin offen für jegliches Kompliment! Komisch dass sich nie jemand aufregt, wenn es für das allgemeine Aussehen ein Kompliment geben würde.

Also ich mag den Meinen 😂
Es sind doch genau die Blicke einer Frau die mir gefallen…. wo der Blick anfängt, ist für mich nicht wirklich wichtig *g*
****ria Frau
200 Beiträge
Ja Beschwerden gab's immer Mal wieder.
Aber es ist eben eine Vorliebe.
Die Herren die von mir Komplimente bezüglich ihrer Ausstattung bekommen haben, hatten sich nie beschwert *ggg*
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Nun, ...
...es ist ja auch oberflächlich - würde man als Mann große Brüste oder junger Alter als Prämisse im Profil stehen haben, würde es sicherlich häufiger "Anfeindungen" geben.
*ggg*

Und ganz ehrlich, ich sehe die "persönliche Segnung" wie Kontoauszüge oder schöne Autos, ...wer sich damit profilieren muss, hat sonst wohl nicht viel zu bieten. Daher bin ich auch wer, der sich damit nicht "offen bewirbt". Und auch auf einschlägigen Partys sehe ich nicht die Notwendigkeit wen mit einem Maßband ranlassen zu müssen.

Jedenfalls sollte man zu sich stehen, ...und wenn man kritisiert wird, dann eben auch so hinnehmen.
*g*
****ma Frau
224 Beiträge
Klar, hab ich mir auch schon oft anhören dürfen. Es zählen ja auch andere Werte als die Schwanz Größe, ich bin oberflächlich, kleinere sind eh besser, und und und. Alles schon da gewesen bis hin zu Beleidigungen das eine Frau wie ich ja wohl nicht das Recht hat, Ansprüche zu stellen.
Nunja, so Männer werden von mir ignoriert und blockiert. Natürlich gibt's auch andere Werte und wenn ansonsten alles andere peferkt ist, steh ich auch nicht mit dem Maßband daneben. Aber, es ist nunmal eine große und nicht ganz unbedeutende Vorliebe. Warum sollte ich diese ablegen, nur weil jemand sich dadurch angegriffen fühlt? Ich würde schwer behaupten, Männer die sich so benehmen sind einfach neidisch. Sauer dass eine Frau eben vielleicht mehr will als das was sie bieten können. Wobei bei mir dann wiederum so ein Kerl sich dermaßen unsympathisch macht, daß er auch sonst was in der Hose haben könnte und für mich trotzdem uninteressant wäre.
**********ple87 Paar
326 Beiträge
Für mich ist es immer ein Kompliment wenn „Er“ gefällt und ich habe da kein Störgefühl. In diesem Moment geht es ja rein um die sexuelle Anziehungskraft.
****sa Paar
945 Beiträge
Wenn's Frau gefällt was Sie sieht und ein Kompliment macht ist das doch ok, auf den Schwanz reduziert fühle Ich mich deswegen nicht.
Das mit den Maßen hatten wir in unserem 1 Profil vor ein paar Jahren stehen gehabt, das haben viele für einen Witz gehalten und Argumentierten daß der Durchschnitt ja nicht so groß wäre, wenn Frau groß mag muss der zweite nicht keiner sein.
**********chnur Mann
112 Beiträge
Nein, würde mich nicht reduziert fühlen. Ich kann mir aber vorstellen, dass wenn man als Mann mit der eigenen Größe unzufrieden und gerne ein paar cm mehr hätte, dass man sich dann darüber aufregt. Was aber im Zweifel das Problem der Männer ist und nicht der Frauen deren Vorlieben eben anders gelagert sind.
*******er69 Mann
956 Beiträge
@**********chnur : Vermutlich wahre Worte….
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
Themenersteller 
@**********ple87
Genau! Es ging in der Frage nicht um Liebe und Partnersuche, sondern um sexuelle Anziehung! Und davon kann ich mich auch nicht frei machen, dass es so ist… *zwinker*


Danke euch schon mal für eure Meinungen und Erfahrungen.

@*****lus
Um Profilieren und sich mit der Größe „brüsten“ seitens des Mannes ging es in meiner Frage nicht.
*********ister Mann
2.997 Beiträge
Bei mir wars im Club mal genau andersrum die Dame meine boar den würde ich gern mal spüren auch wenn du optisch gar nicht mein fall bist aber wenn du mich doggy nimmst muss ich dich ja nicht ansehen
*******er69 Mann
956 Beiträge
@********n_84 : Ich denke, dass wir Dich verstanden haben… *kuss*
*********Bosse Mann
213 Beiträge
Wäre ich eine Frau, mir wäre es auch wichtig *zwinker*

Oberflächlich? Ja und?? Warum soll Frau da Kompromisse machen wenn es doch in erster Linie um Sex geht? Dass da die inneren Werte hinten anstehen ist doch normal, oder?
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
Themenersteller 
@**********chnur
Ja genau. Wenn ein Mann unbedingt große Brüste will, die ich nicht habe, dann ist das eben so. Ich würde deshalb denjenigen nicht kritisieren.

Vorlieben und Attribute, die einen „anziehen“, sind ja auch oft keine bewussten Entscheidungen, sondern etwas, was einfach da ist, was man fühlt.
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Nein, ...
...es war ein ergänzender Hinweis.

Primär ist es immer obeflächlich, wenn man seine Vorlieben in den Vordergrund stellt - egal ob Frau oder Mann. Nur beim Mann würde es vermutlich wesentlich eher kritisiert werden und bei Frauen würde man "das Recht zur Selektion" eher akzeptieren. Dass hier weniger Frauen als Männer angemeldet sind mal unberücksichtigt gelassen.
*zwinker*
*******er69 Mann
956 Beiträge
Ne, es geht nicht um Onerflächlichkeit, sondern was jemanden sexuell triggert und anmacht…
****is Mann
632 Beiträge
Es hat mir immer gefallen, wenn ich auf die Qualitäten meines Schwanzes "reduziert" wurde.
Diese "Reduktion" betrifft ja fast nie nur die schiere Größe, sondern auch Härte, Form und Ausdauer.
Der Kick liegt darin, auf den Schwanz, auf das Funktionieren als Hengst reduziert zu werden - so als ob man eine Kopf-Vollmaske und einen Ballgag tragen würde.
Ich habe dieses Ausblenden und Reduzieren immer als Teil eines geradezu animalischen Spiels verstanden, das das Aufeinanderprallen sexueller Urgewalten ermöglicht - denn ich habe die Ladys ja in diesen Stunden auch auf die mir wichtigen Köpermerkmale und -reaktionen reduziert.
********reis Frau
852 Beiträge
Ich schließe mich da @*****lus an. Ja es ist in gewisser Weise oberflächlich. Dazu sollte man dann auch stehen.
*******er69 Mann
956 Beiträge
@********reis : also wenn Du damit Empathie meinst, dann gebe ich Dir recht. Aber was spricht denn gegen sexuelle Präferenzen?
*******er66 Mann
63 Beiträge
Was soll daran falsch sein? Ich finde es absolut ok sowas zu äussern. Und im Club habe ich keine Probleme wenn eine Frau Gefallen an meinem besten Stück findet. Ich suche ja auch nicht die inneren Werte einer Frau im Swingerclub. Wobei stimmt nicht ganz ... finde es schon geil wenn die Dame eng gebaut ist.
*haumichwech*
*******ry80 Frau
44 Beiträge
Hallöchen..
ich stehe zu meiner Vorliebe für BD Träger und wenn ich mit jemanden hier drinnen schreibe, dann frage ich auch ddanach, bzw. weise sie auf meine Gruppen hin und was sie davon so halten. 😉
Bis jetzt hat mich noch keiner als Oberflächlich betitelt, jedoch wenn er kürzer war (18-21), dann gibt es eigentlich nur immer wieder die selben Reaktionen:
• die Maße sind zu kurz und sie wollen mich überzeugen es doch zu versuchen 🙈🤷🏻‍♀️
• sie schreiben „lang genug, hat sich noch keine beschwert“ aber denen glaube ich nicht und will auch ihr lang genug nicht kennen lernen.
• oder sie kommentieren die anderen Gruppen und schweigen zu dem Thema und auf navhrfrage kommt dann nichts mehr

Ich finde auch nicht jeden Penis schön und warum sollten wir Frauen uns nicht das Recht rausnehmen diesen zu beurteilen und zu entscheiden ob und was wir mit diesem machen? Die Männerwelt hier drinnen und auch vor den Türen von Joy beurteilt uns Frauen doch auch nach dem Aussehen, Größe, Gewicht, Körbchengröße etc. und da sind meine Erfahrungen beweitem schlimmer 😪
Doch nochmal zurück zu der Optik des BD. Bin da schon eigen, ich kann zwar dann mit dem BD-Mann Sex haben, aber in den Mund kommt nur einer der mich auch geil macht. Auge ist schließlich mit. Ich würde es nur nicht unbedingt dem Mann sagen, warum ich heute denn keine Lust auf einen blowjob habe 😉
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Ich bin mit meinen 18cm in mancher Runde auch schon der Star, aber hier in dieser Gruppe komme ich mir manchmal ziemlich klein vor und nenne mich selbst auch nicht BigDick. *zwinker* Ich bin in dieser Gruppe, weil ich rein optisch auch BigDicks mag.

Wenn mal eine Frau (selten) oder ein Mann meinen Schwanz kommentierte oder Begeisterung zeigte, hat mich das erstmal gefreut, ist ja klar. Ich fühlte mich bisher nicht reduziert, jedenfalls nie von einer Frau. Bei Männern kommt es schon mal vor.

Wie das mit 2 cm mehr wäre, weiß ich nicht.
********m912 Paar
151 Beiträge
Moin
Ehrlich, wer jemanden dafür kritisiert, weil er seine Vorliebe Kund tut, der hat den Schlag nicht gehört.

Die einen stehen auf Bohnenstange, die anderen auf Molly. Die eine mag nen Kerl mit Sixpack, die andere findet den Speckmantel darum attraktiver.

Und das ist auch gut so.

Die Flachzangen mit ihren Kritiken einfach links liegen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.