Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
693 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Sexuelle Unlust antrainieren trotz emotionaler Nähe?202
Ich schreibe als langjähriger Mitleser mal über ein Thema, dass mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kritik an BD Vorliebe

****sa Paar
945 Beiträge
@*******l_bw
Über Profile wird doch nicht geredet, wie wäre es wenn du die Dame nett anschreiben würdest falls du das kannst.
Ich denke nicht daß du die 20 cm+ erfüllen kannst, der Zollstock muss oben sein, und nicht daneben liegen und gedrückt sein 🤭,so haben viele Über 20 cm.
******ght Frau
2.130 Beiträge
Ich finds schwierig... Meine Erfahrungen sind da schon sehr ähnlich.
Als ich vor einigen Jahren schonmal hier in der Gruppe war, da hab ich immer wieder mal einen schnippischen Kommentar bekommen, weshalb ich die Gruppenmitgliedschaft mittlerweile versteckt halte.
Entweder die Männer haben sich angegriffen und auf ihre Penislänge reduziert gefühlt und waren deswegen pissig oder sie wollten mich davon überzeugen, dass man keinen riesigen Schwanz haben muss, um eine Frau glücklich zu machen.

Kein Mensch will gern auf irgendwas reduziert werden und Oberflächlichkeit ist nervig... keine Frage. Aber mit Vorlieben ist es nunmal so, dass man es kaum beeinflussen kann, worauf man eben steht (oder was halt am besten zu einem passt) und natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen, aber wenn ich nunmal auf dicke Schwänze stehe, dann bringt es mir nichts, wenn der Mann mit einem ganz dünnen ankommt und sich dann beschwert, dass ich nicht eng genug bin. Im Gegensatz erwarte ich ja auch nicht von einem mega durchtrainierten Mann, dass er auf mich mit meinen Kurven steht, nur weil ich ihn grad attraktiv finde.

Dahingehend würde ich mir mehr Toleranz wünschen und ein wenig "drüber stehen können". Es soll doch jeder auf das stehen dürfen, worauf er nunmal steht. Wenn es dann deshalb nicht passt, dann ist es halt so.
**********trakt Mann
146 Beiträge
Mein Gott, die Männer sollen das sportlich sehen und sich nicht so haben 🙈
Jeder darf das mögen, was er/sie möchte und Punkt.

Wenn eine Frau einen großen brauch, wird Sie ihre Gründe haben, die sicherlich auf Erfahrungen berufen.
Genauso gibt es Männer die nur blond, große Brüste oder was auch immer bevorzugen bzw. nichts anderes haben wollen.
Es ist unser Körper, unsere Lust und niemand muss sich eines besseren belehren lassen. Auch das gehört zur Toleranz dazu.
Ich denke die wenigsten Frauen sehen Männer mit kleineren Geräten abwertend, es geht einfach um das Verlangen und die eigene Lust nach dem großen.

Es ist doch schön, daß wir alle so verschieden sind, sonst wäre die Welt echt langweilig und es gibt mehr als genug Frauen und Männer, einfach Augen auf und schauen wo es für beide passt, alles andere macht wenig Sinn und Freude.

Und Männer, seit ehrlich zu euch selbst, der wird nicht länger, wenn man behauptet der ist länger 😝

Was ich schon mitbekommen habe, oh je 🙈🙈🙈😅😂
***ie Frau
5.058 Beiträge
Ich denk jedes Mal zu diesem Thema ….

MEIN KÖRPER, MEINE REGELN

Und muss oft grinsen, über den Menschen der mich deswegen angreift.

Weil er sich gerade seine Ängste so offen auf die Stirn babbt,
für jeden den er so anspricht,
deutlich sichtbar ist !
****Tim Mann
47 Beiträge
warum muss man andere für eine vorliebe oder sonst was....hier wegen BigDicks angreifen minderes selbstwergefühl oder was ?
Leben und leben lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.