Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer

Frage an die Männer
Falls unerwünscht bitte löschen

meine Frage richtet sich ausschließlich NUR an Männer, mit dem gewissen Etwas.

Warum, senden Männer mit, ich nenne es liebevoll "Kragen". verpackt, hochgeschlossen, oder bis 2cm über den Kopf gezogen, penisbilder zu Frauen, meist mit dem Worten "da isser, gefällt er dir..?!"

Warum verstecken Männer ihr bestes Stück, wollen aber Bilder von unserer 🐱 sehen in voller Pracht.

welche Gründe gibt es hierfür?
Warum fühlt sich Mann damit wohler?

Ich möchte es nur verstehen und besser Verständnis zeigen können, da ich meist sehr direkt bin aber niemanden verletzen möchte, wenn ich Bilder bekomme, die aussehen wie ein Unfall.
*******lt94 Mann
97 Beiträge
Ganz einfach. Es ist besser das man auf Penisbildern nicht erkennbar ist. Begründung: Ruck Zuck werden diese Fotos missbraucht zum Beispiel um im Internet auf irgendwelchen Foren zu verbreiten mit so Überschriften. Guck euch diesen Idioten an der sein bestes Stück jeder Frau zeigt. Lacht ihn alle aus was er für ein perverser ist etc.
Ist man darauf nicht zu erkennen kann man immer noch abstreiten das man solch ein Foto nie geschickt hat.
******y76 Mann
27 Beiträge
Kann nicht mit Kragen dienen.
Von daher ausser konkurrenz😉😂
danke, das ist eine sehr gute Antwort. So hab ich das noch nicht gesehen
****cco Mann
292 Beiträge
Wenn ihr Euch in voller Pracht bewundern wollt mit allem drum und dran, trefft Euch einfach. Aktiv werden und treffen.
*********le_84 Mann
57 Beiträge
Ooooberste Regel hier bei Joy, bzw auch in anderen Onlineportalen…VERSUCH NIE DIE GEDANKEN ANDERER MENSCHEN ZU VERSTEHEN…es macht dich nur verrückt und kostet dich unnötig Zeit ☝🏻☝🏻☝🏻
In diesem Sinne Lg *zwinker*
******dei Mann
13 Beiträge
Hey,

ich denke eher, dass es eine Art Gen-Defekt bei Männern ist. Männer denken, dass Frauen ebenso horny beim Anblick eines Schwanzes werden, wie Männer bei Brüsten oder Muschis. Männer halten sich im Bezug auf ihr bestes Stück für unwiderstehlich... völlig hohl diese Einstellung. Wenn Mann allerdings mit präsentiertem Schwanz nicht erkannt werden möchte ist das auch nachvollziehbar. Weniger ist mehr haben leider die Wenigsten verstanden.
Denke sie meint damit die Vorhaut. Nicht jede Eichel passt zum Penis genau wie nicht alle Scharm Lippen schön aussehen. Ich denke das manche da , dann etwas verbergen können was sie selber nicht schön finden. Dann gibt es noch warzen und oder hornzipfel die manche Männer auf der Eichel haben. Sind zwar nicht schön aber auch nicht schlimm oder gesundheitsgefährdend aber so präsentiert man sich erstmal im besten Licht. Nicht jeder ist perfekt und jeder hat seine Scharmgrenze woanders oder es gibt ja noch Geschlechtskrankheiten usw. Denke das solkte man dann den Mann selber und direkt Fragen
*******3106 Mann
73 Beiträge
Mit Kragen meinst du bestimmt die Vorhaut oder? 🤣
*******2016 Mann
207 Beiträge
Ich glaube manchmal,das es bei vielen Männern ein Ego Ding ist um zu zeigen,was sie haben um erfolgreicher damit zu sein,um jemanden zu finden,der dann unbedingt Sex möchte!
Auch wenn ich jemand bin,der es zwar in seinem Profil hat,aber dies nie in einer privaten Mail verschicken würde.Das ist für mich ein Unterschied,da niemand gezwungen ist,mein Profil oder die Bilder anzuklicken.
Wenn ich aber dies verschicke,dränge ich mich quasi auf,das der Empfänger dies öffnet.
Man sieht ja schon ganz oft,auf vielen Bilder von Frauen,wie Männer kommentieren um Erfolg mit dieser Person zu erzielen.
Muß ich ehrlich gesagt als Mann auch oft drüber lachen,wie lächerlich und peinlich diese Anbaggerversuche sind
****an Mann
553 Beiträge
Exakt, sie meint die Vorhaut und nicht irgendwelche Gesichter.
Wenn ich solche Bilder, nach Absprache, verschicke, dann nur mit einem in Pose gebrachten Exemplar. Und das ist immer ohne Mütze.
*********_Cro Mann
574 Beiträge
Der Fotomissbrauch kann auch den Frauen passieren, würde aber weniger peinlich sein, als wenn jetzt meine Pics auf einer Gay-Site landen und jemand dann mich dort einstuft wo ich nicht hingehöre.
Ich habe in meiner Gallery Dick-Pics, aber ohne Gesicht natürlich
******dei Mann
13 Beiträge
*lol* ach fuck...Kragen = Vorhaut...jetzt erst gerafft...
Ja gute Frage...das kann ich allerdings auch nicht verstehen oder erklären....
****ham Mann
530 Beiträge
Zitat von ******mma:


Warum verstecken Männer ihr bestes Stück, wollen aber Bilder von unserer 🐱 sehen in voller Pracht.
Also ich glaube ja eher nicht, dass Männer (hier) ihr bestes Stück verstecken. Zumindest hört/liest man doch in den Foren eher gegenteiliges.
Und was das ansehen von Muschis in voller Pracht angeht, das wollen Männer aus dem gleichen Grund, wie Du ihr bestes Stück sehen möchtest.
Verstehe ich das jetzt richtig, wenn schon Penisbild dann nur mit offener Garage?
*****ill Mann
12 Beiträge
Die Frage gab es schon oft, auch auf anderen Seiten. Die Gründe sind sehr unterschiedlich.

1. Gruppe
Männer die provozieren wollen, meist garkein Interesse haben an einem echten Treffen und nur eine Reaktion deinerseits erzwingen wollen. Oft auch mit "fremden" Bildern.

2. Gruppe
Introvertierte Männer, die davon ausgehen, was ihnen gefällt muss dem Gegenüber auch gefallen. Kommen nie auf den Gedanken das Frauen es anders sehen können. Fehlendes Beswusstsein.

3. Gruppe
Männer die mit voller Absicht dies tun. Wohl Beswusst, dass es nicht gewünscht ist. Diese sehen es als männlichen domminanten Akt. Der Meinung besser zu wissen was Frau will.

4. Gruppe
Sonstiges, nicht jeder kann man in Schubladen packen.

Liebe Grüße.
Also erst mal vorweg, ungefragt dick pics zu schicken ist unter aller Sau und sollte Konsequenzen haben. Wenn eine Frau den schwanz gerne sehen möchte, vllt um kopfkino zu kriegen, ist das was anderes.

Ich denke tatsächlich, dass viele Männer meinen, sie könnten damit bei einer Frau besser punkten obwohl doch so viele andere Punkte sehr viel wichtiger sind, als ein schöner schwanz. Klar hat es seinen Reiz aber die Ausstrahlung ist für eine Frau doch auch deutlich wichtiger oder irre ich mich da?
*****wei Paar
121 Beiträge
Zitat von *******lt94:
Ganz einfach. Es ist besser das man auf Penisbildern nicht erkennbar ist. Begründung: Ruck Zuck werden diese Fotos missbraucht zum Beispiel um im Internet auf irgendwelchen Foren zu verbreiten mit so Überschriften. Guck euch diesen Idioten an der sein bestes Stück jeder Frau zeigt. Lacht ihn alle aus was er für ein perverser ist etc.
Ist man darauf nicht zu erkennen kann man immer noch abstreiten das man solch ein Foto nie geschickt hat.

...Hey, gilt Dein "Argument" ... im Internet posten und denunzieren ... nicht auch für Frauen? Somit gilt Dein Grund auch für Frauen...für beide Gruppen legitime Bedenken. Muss jeder mit sich selbst ausmachen, wie er damit umgeht *zwinker*
vielen Dank für eure Antworten
hier ist es wenigstens sachlich😂👍
**********ets69 Paar
1.115 Beiträge
Ich kann es nachvollziehen mit Bildern auf Joy. Es brauchen noch nicht einmal Schwanz und Muschi zu sehen sein.
Wenn Bilder von Männern oder Frauen von Leuten ausserhalb vom Joy gesehen und weiterverarbeitet werden.
Die Frau gilt dann als Luder, leicht zu haben, evtl. Schlampe.
Männer jedoch als Perverser, Exhibionist der sich auch im Park anderen zeigt.
Frauen werden sexualisiert, Männer kriminalisiert.
Stichwort, der Lehrer der Kinder, der Fußballtrainer im Kettenhemd bei Joy. Der hat verloren....
*******ttom Frau
144 Beiträge
Es gibt auch Leute, die bevorzugen Kragen-Träger gegenüber Shirt-Trägern *zwinker*

Jeder das ihre, und jedem das seine *zwinker*
Dankeschön, für die zahlreichen Antworten. Auch wenn es bei einigen das Thema aufstoßen sollte. Wie gesagt, ich bin nicht oberfl, schwanz geil oder respektlos. Gerade auf joy habe ich gehofft, mit intimen Themen offen umgehen zu können.

vielen Dank an alle
*********hris Mann
28 Beiträge
Mir stellt sich da eher die Frage, mit was für Männern kommunizierst, dass sie Dir Penisbilder senden. Oder wünschst Du Dir welche von ihnen?
Ich finde beides nicht aufregend und ziehe das Reale irgendwelchen fragwürdigen Bildern vor *g*
Ich kommuniziere nicht mal, ich bekomme sie einfach. Das habe ich bis jetzt auch wieder erleben dürfen. Aber das steht nicht zum Thema.
*****254 Mann
1.268 Beiträge
@******mma: ich verstehe deine Frage nicht ganz, vermute jedoch dass du "mit Kragen" die Vorhaut meinst. Bei mir kein Problem, mein Schwanz ist beschnittenen mit dauerhaft blankem Intimbereich (durch Elektroepilationsbehandlungen). Ansonsten sind meine Bilder immer komplett nackt, auch am Hals (Kragen) 🤣😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.