Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer

*****254 Mann
1.268 Beiträge
Zitat von ******mma:
Ich kommuniziere nicht mal, ich bekomme sie einfach. Das habe ich bis jetzt auch wieder erleben dürfen. Aber das steht nicht zum Thema.
Von mir bekommst du unaufgefordert keine Bilder 👍
*******ttom Frau
144 Beiträge
Zitat von *********hris:
Mir stellt sich da eher die Frage, mit was für Männern kommunizierst, dass sie Dir Penisbilder senden. Oder wünschst Du Dir welche von ihnen?
Ich finde beides nicht aufregend und ziehe das Reale irgendwelchen fragwürdigen Bildern vor :-)

Das blöde ist ja, dass man den Männern nicht unbedingt "ansieht", dass sie irgendwann auf die Idee kommen könnten, ungefragt ein Penisbild zu schicken.
Und obwohl es hier tatsächlich gegen die Clubregeln verstößt, und in Deutschland allgemein mittlerweile sogar den Straftatbestand erfüllt ("Das Versenden von Dick Pics ist eine unaufgeforderte Verbreitung von pornographischen Schriften und laut §184 des Strafgesetzbuches eine Straftat. Das gilt auch für Bilder und Videos."), kommt es leider ständig vor.

Also bitte niemandem unterstellen, sie/er würde sich absichtlich "fragwürdige" Männer aussuchen, oder sich heimlich sogar ungefragt zugesendete Penisbilder wünschen.
Das ginge dann schon in Richtung Victim Blaming, und das wollen wir hier doch nicht, stimmt's?
Es geht nicht um das unaufgeforderte. Nicht falsch verstehen bitte.
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Bild mit mir ganz (inkl Gesicht) und Schwanz: Nur privat.

"Mit Kragen" geht bei mir nicht - habe keinen. *zwinker* Ich mag auch lieber Bilder anschauen, wo die Eichel ganz frei ist.

Ich habe noch NIE jemandem unaufgefordert ein Dick Pic geschickt und präsentiere sie auch nicht als erstes in meinem Profil. Man muss schon auf das Album FSK18 klicken...
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Zitat von ******mma:
Es geht nicht um das unaufgeforderte. Nicht falsch verstehen bitte.

Also dann geht es Dir um die Art, wie "er" präsentiert wird?

Äußere Dich bitte mal, wie Du das meinst mit "Kragen" und "hochgeschlossen" "bis 2cm über den Kopf"? Meinst Du die nicht zurückgezogene Vorhaut? So hatte ich Dich verstanden....
Ja, wie er präsentiert wird.
die Vorhaut auf halb, ganz, oder komplett
****cco Mann
292 Beiträge
Mmmhhh da hast Du recht, das sieht auch am besten aus.
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Da bin ich voll und ganz bei @******mma . Ich denke mir oft: Wenn die Vorhaut nicht drüber wäre - freie Eichel wäre viel hübscher!
*********ment Mann
6 Beiträge
Ich vermute mal, dass die meisten so übel aussehen und nicht in der Lage sind drei zusammenhängende Sätze zu bilden. Ich habe noch nie eine Frau getroffen die mich angeschrieben hat und gefragt hat wie lang und dick ist deiner? Das sind immer nur Männer die von mir gefickt werden möchten.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Guten Abend Ihr Lieben,
ich will Euch nicht den Spaß nehmen, da das Thema aber nicht wirklich etwas mit unserem Gruppenthema zu tun hat schließe ich das Thema hier an dieser Stelle ab.

Es erscheint mir im öffentlichen Forum besser aufgehoben da sich die Lust auf "Sehenswertes", egal ob Stecker oder Dose, hier schwerer wiegt als die Größe des Gemächts.

*blumenschenk*
Liebe Grüße
PAN_DAEMON_AEON
mod BigDicks&Chicks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.