Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Westdeutschland
926 Mitglieder
zum Thema
Paar mit Solo-Frau Profil?53
In letzter Zeit fallen uns immer wieder Profile von Solo-Frauen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solo Mann sucht Frau .......... Fragen und Tipps

Solo Mann sucht Frau .......... Fragen und Tipps
Seit einiger Zeit treibe ich hier im Joy mein Unwesen. Ich will weiterkommen, bitte helft mir doch dabei.

Welche Voraussetzungen muß ein Solo Mann für die Frauen hier erfüllen, um angeschrieben zu werden ?

Was, liebe Frauen wollte ihr lesen und von mir /uns hören ?

Oder genauer, was wollt ihr in keinem Falle ?

Was soll ich an meinem Profil und meinem Auftreten verändern, damit ich hier genauso der Mittelpunkt bin ,wie im realen Leben ?

Wie sieht für euch ein perfektes Date aus ?

Was geht in keinem Falle ?

Welche Fotos sind für euch ansprechend ?

Was empfehlt ihr mir ?

auf zahlreiche Antworten freue ich mich !

herzlichst euer lover91052
Natürlichkeit, Ehrlichkeit gepaart mit Witz und Charm.

Das geht immer, hier und in freier Wildbahn!

Dein Profil muss einfach gefallen und hier haben wir Herren der Schöpfung nun wirklich stellenweise nicht Nachholbedarf, ne da muss man ja bei A Anfangen!

Das sind meine Erfahrungen als Mann!

Gruß
Foto
also ich muss sagen, dass so blöd es klingt, das hier schon eine virtuelle Shoppingmeile ist, und jeder - egal ob Mann oder Frau - hier schon die Auslage betrachtet. Ich finde ehrlich gesagt Profile mit Fotos, die nur einen Oberkörper zeigen in den seltensten Fällen ansprechend, denn ich will ja mit dem Menschen und nicht mit seinem Oberkörper ins Bett und dazu gehören Augen, Lächeln, Ausstrahlung und nicht nur Bauch oder Bauchmuskeln. Ich kann jeden verstehen, der sich hier nur im privaten Album zeigen mag. Fair. Aber dann muss der Text echt rocken! ;o)
@ blue...
...was für ein Foto sollte ich deiner meinung nach reinstellen?
na..eines, auf dem man Dein Gesicht mit einem freundlichen Lächeln sieht, zum Beispiel....sonst kann man sich doch gar keinen Eindruck von Dir machen...
@ blue...
aber ich bin kein singel, was ist, wenn ich erkannt werde und meine Freundin davon erfährt?
Hmmmmmmm
dazu sage ich nun nix! *oh2*
boah
ne...dazu sag ich nun auch nichts.
*******vice Mann
2.142 Beiträge
wasn das *gruebel* möchte tipps , freundin soll aber nix erfahren *floet* und ich dachte , les mal aufmerksam mit , vielleicht lern ich noch was *haumichwech*
*********buca Paar
1.043 Beiträge
Du willst Tipps...
.. und hast sie bekommen.

Wie ist Deine Reaktion: Abweisend.

So wird das nix.

Dein Profil sagt nichts über dich aus. Ist nur oberflächlich.
Und ein Profilbild MUSS das Gesicht zeigen. Das ist unsere Meinung.
Wir sind hier "unter uns". Wenn Dich hier jemand "entdeckt", ist er auch hier. Ok??? Er / Sie hat die gleichen Interessen / sitzt im gleichen Boot.

Gruß vom Caipi
******arc Mann
1.075 Beiträge
*idee* NikolausAnzeigeSchreiben
*pfeil*DickeRuteWillGemolkenWerden
*pfeil* BedieneAlleLoecher *haumichwech*
soviel zum Thema
.....
*********buca Paar
1.043 Beiträge
Ach ja...
.. warum schreibst Du "Solo Mann sucht Frau", wenn Du "gebunden" bist.

Was soll Man(n) / Frau Dir noch glauben?

Ehrlich währt am längsten

Gruß vom Caipi
******arc Mann
1.075 Beiträge
*pfeil*BeschenkeMalDeineFreundinMitDerRute *rotfl* *haumichwech*
******arc Mann
1.075 Beiträge
*pfeil*WieHeisstDeineFreundinHier
*pfeil*DieKriegtEinenNeuenMann*fiesgrins*
*******vice Mann
2.142 Beiträge
Lover ist auf einmal so still *floet* beim nächsten mal ...... erst nachdenken - dann schreiben *lol*
or was ist denn hier los. wie verzweifelt kann man sein. sorry aber musst schon selber wissen was du verkörpern willst, wir können doch nicht dein profil erstellen...!
******arc Mann
1.075 Beiträge
*pfeil* ProfilErstellungMitTextGenerator *lol*
solche typen wie den threadsteller hab ich echt gefressen, "offene beziehung" aber deine freundin hat keine. und wir sollen dir noch helfen deine arschloch-tour erfolgreich durchziehen zu können. ich bin für thread schließen
******arc Mann
1.075 Beiträge
*pfeil* NochNichtSchliessen
*pfeil* DerSollSeinFettAbkriegen
*pfeil*DasGehtUeberhauptNicht *gr2* *uah*

merk dir einfach!

frauen wollen immer mit Anstand Behandelt werden und Wertschätzung, weniger hat niemand verdient!
ich rede nicht von sexueller behandlung, wenn eine frau sehr devot ist das is ne ganz andere ecke!

Dazu gehört auch die Ehrlichkeit!

und selbst wenn hier frauen angemeldet sind die nur ihren spaß wollen, so geht denen bei fremdgehern und lügnern der arsch auf!
mir als mann aber auch!

Weißte, was issen mit deiner Frau, will die vllt auch mal 2 Typen oder Gruppensex, haste die mal gefragt ode denkste da nur an dich, sieht so aus wenn ich dein profil lese!

naja just my 2 cents dazu!

dennoch hier noch viel spaß!
*******vice Mann
2.142 Beiträge
@ highclassDoll
*bravo* schliese mich deiner meinung an , auch weil man nix mehr von - Lover - liest , wo ist er denn plötzlich *gruebel*
******arc Mann
1.075 Beiträge
*pfeil*VerpufftInDerLuft
er weint in sein kissen
ihr seht das falsch, Freundin kam nach hause^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.