Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks ➜ A-Punkt-Schmeichler vs. G-Zonen-Verwöhner

******rie Frau
11.604 Beiträge
Themenersteller 
BigDicks ➜ A-Punkt-Schmeichler vs. G-Zonen-Verwöhner
.
Liebe BigDicks & Chicks,

ab dem Tag, als ich erstmals dieses Gefühl erleben durfte, wie sensationell eine A-Punkt-Stimulation mittels (eher geradem) BigDick sein kann, bin ich schier süchtig danach... vorher wusste ich ja nicht mal von der Existenz dieses tiefen Punktes in mir... noch weniger, dass ich darauf -besonders beim SlowSex- so extrem reagiere... bis dahin hat einfach kein anderer Mann diese tiefe Stelle erreichen können... durch diese neue Erkenntnis haben sich auch meine Lieblingsstellungen teilweise verschoben... eine neue kam sogar hinzu *anmach*

Aber seitdem mir eine Freundin augenfunkelnd von ihrem neuen Partner mit großer, gebogener Ausstattung "Marke Krummsäbel" vorschwärmte und sie seitdem vermehrt (teils feuchte) G-Zonen-Orgasmen erlebt, wurde mir erst so richtig bewusst, dass all meine bisherigen Männer meist relativ gerade Schwänze hatten.

Sie haben mich -neben ihrer Schwanzdicke- mehr durch individuelle Eindringwinkel herrlich unterschiedlich stimuliert und somit verschiedene Zonen und Punkte berührt oder ich steuerte das durch bestimmte Bewegungen z.B. beim Reiten... Yeehaw!

Doch jetzt ist meine Neugier auf diesen Unterschied mehr als geweckt... zudem bin ich gespannt auf eure individuellen Wünsche, Gedanken, Vorlieben und Erfahrungen zum Thema "BigDicks - gerade vs. gebogen"

Freu mich auf regen und interessanten Austausch *zwinker*

die Genussfrau *blume*
*****eby Frau
148 Beiträge
A Punkt... *nachdenk*. Ich will auch *wow*
*******balg Mann
3.022 Beiträge
Meine bisherigen Erfahrungen mit meinem sehr nach unten gekrümmten dicken Schwanz waren sehr positiv. In der Tat erwische ich wohl bei den Frauen den 'richtigen' Punkt...'Komme quasi in verborgene Ecken' *lach*
*****eby Frau
148 Beiträge
Vornehmlich finde ich gerade Schwänze schon hübsch und perfekt zum verwöhnen.

Krumme oder gebogene sind je nach Krümmung und Einfallswinkel beim ficken etwas schwierig. Ich glaube mein A Punkt habe weder ich noch ein irgendein männliches Wesen berührt, ich bin ja schon froh das Ich selbst mein G Punkt treffe und mich damit beglücken kann.
******_HH Frau
3.182 Beiträge
Also... ich hab bisher noch nie von dem A-Punkt gehört 🤔

Da hab ich scheinbar was verpasst! 😱

Aber es stimmt, das eine gewisse Krümmung nicht verkehrt ist, weil das sehr effektiv *zwinker* für den G-Punkt & entsprechende Orgasmen 😏 sein kann!

Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, das es eben nicht zu viel seien darf, weil ich es auch schon erlebt habe, das trotz beachtlichem BD dieser so gekrümmt war, das manche Stellingen nicht funktioniert haben 😒
Was ansich nicht schlimm wäre, wenn man damit entspannt umgeht, aber wenn das nicht der Fall ist *flop*

Für die Optik & zum Verwöhnen finde ich allerdings gerade am Schönsten 😍
***84 Mann
281 Beiträge
Der Grade Schwanz kommt wie in der oben genannten Stellung sehr leicht an die Zervix, dem Gebärmuttereingang. Dort befindet sich der A-Punkt. Wenn der Mann mit seinem besten Stück gut umgehen kann auch gut Doggy zu erreichen. Nicht jede Frau geht dabei ab aber wenn, dann richtig und zig mal hintereinander. 😁😏
*****eby Frau
148 Beiträge
@***84 die sog. Zervix verbindet die Vagina Oringa mit der Gebährmutterhöhle und ist hinter dem Muttermund.

Zeig mir bitte die Frau, die dein Schwanz ohne mit der Wimper zu zucken, da durch sausen lässt. Ich bin gespannt *clown*
******rie Frau
11.604 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_HH:
Also... ich hab bisher noch nie von dem A-Punkt gehört 🤔

*fluester* Beide Punkte/Zonen sind in der Möse "bauchseitig" zu finden... der A-Punkt sitzt nur etwas tiefer als die G-Zone... weiter oben zwischen Gebärmutterhals und vorderer Scheidenwand *zwinker*

Wenn mein Lover den Punkt mit seinem BigDick exakt erwischt und in dieser Stellung dann fast bewegungslos bleibt (er merkt durch meine Regung/mein Verhalten, wenn er an der exakt richtigen Stelle angekommen ist *zwinker*), werde ich von Wellen durchströmt, das geht so rasant schnell... es fühlt sich für mich irgendwie an wie ein elektrisch-erotischer Impuls, wie wenn jemand meinen "ultimativen Feuerwerksexplosionsknopf" stimuliert, streichelt und schließlich drückt... vorher hat einfach kein anderer Mann diese tiefe Stelle erreichen können... Wummm!!!
******Red Frau
2.411 Beiträge
A Punkt ist auch mein absolutes Highlight...

G Punkt ist der Schlüssel zum Squirten.

Beides fühlt sich komplett unterschiedlich an findr ich...

Allerdings wurden bisher diese beiden.Punkte lediglich manuell getroffen, ich bin da,wohl etwas schwierig 😛
******Red Frau
2.411 Beiträge
Btw

Ein Schwanz der nicht den äußeren Muttermund berührt, sondern die Zervix dürfte max wenige mm dick sein und zu dem auch echt lang 😜

Mal abgesehen davon, das ich dem Kerl der sich bis zu meinem Zervix durchbohrt vermutlich mit den Schenkeln Becken und Genick breche 🤣🤣🤣🤣

Nur mal um Begrifflichkeiten zu erklären
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Ich mag es lieber groß und gerade.
Ganz genau, in der Tiefe in mir wird etwas berührt, was ich vorher nie kannte,
und mir einen Orgasmus schenken kann.

Ob der nun anal ist, kann ich gar nicht sagen, weil der gesamte Unterleib involviert ist.
Und weil ich den schnellen Wechsel zwischen GV und AV bevorzuge,
wird das wohl ein Geheimnis bleiben.
******Red Frau
2.411 Beiträge
A Punkt heißt nicbt das er Anal sitzt 😉


Also das A steht nicht für Anal

Schnelle Wechsel 🤢 ich hoffe nur du kriegst nie ne Infektion der Gebärmutter oder gar mehr, das ist nämlich echt übel
******num Frau
13.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag wurde entfernt. *putz*

Im Diskussionsforum bleiben wir bitte bilderlos.
Zum Bildlezeigen haben wir in unserem Bilderforum zu jedem Thema einen Thread. *stolzbin*

*blumenschenk*
Femininum
Mod
******zsu Frau
96 Beiträge
Guten Abend,
ich hab ziemlich gute Erfahrungen gemacht wenn er noch oben gebogen war. Der perfekte GPunkt Schmeichler, da squirte ich in fast jeder Stellung beim Sex.
Große gerade mag ich auch, wenn er im richtigen Winkel eintritt klappt es auch mit den Orgasmen Marathon 💦💦💦
Love it😍
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Zitat von ******Red:
A Punkt heißt nicbt das er Anal sitzt 😉


Also das A steht nicht für Anal

Schnelle Wechsel 🤢 ich hoffe nur du kriegst nie ne Infektion der Gebärmutter oder gar mehr, das ist nämlich echt übel

1. Bin ich immer gespült,
2.bin ich erwachsen ,und
3. praktiziere ich das so 10 Jahre , nie etwas passiert.
********d_Jo Paar
77 Beiträge
Jetzt weiß ich wenigstens, wie die Stelle ganz tief heißt, die ich des öfteren mit meiner Spitze erreiche und spüre *goofy*
Meistens treffe ich sie, wenn die Lady(s) reiten, aber auch in missionar, wenn sie die Beine weit nach hinten zieht, oder ich ihre Beine nach hinten drücke!
Den G Punkt kann ich aber auch mit meinem eher geraden Schwanz stimulieren in dem ich den Eindringwinkel verändere, mit der richtigen Technik ist es sogar möglich beide Punkte zum glühen bringen *zwinker*
LG und Euch allen einen schönen geilen Tag
*********fLust Paar
357 Beiträge
Bei gebogen nach oben (Bananenform) sagten alle Frauen bisher, dass es super für G Punkt Stimulation sei.
*********oy91 Mann
15 Beiträge
Die Erfahrungen sind jedenfalls neu und interessant zu lesen.
Meiner ist ebenfalls gut gekrümmt. Allerdings bin ich schon in den Genuss gekommen. Meine Ex stand sehr drauf, wenn der Schwanz sich durch den Muttermund drückt. War für sie damals eine neue Erfahrung und für mich. Leider mögen viele diese tiefe Penetration. Sollte demnach doch auch mit einem gekrümmten möglich sein und nicht nur geraden?
*******s_bw Mann
4.296 Beiträge
"Durch den Muttermund"??? Wirklich?
Kann das eine Frau bestätigen? Ich sitze hier stark zweifelnd.....
*********oy91 Mann
15 Beiträge
Ja hinein klar kann der sich vorne in den Muttermund hinein drücken. Muttermund, nicht Gebärmutter.
******rie Frau
11.604 Beiträge
Themenersteller 
*meld*

Könnten wir bitte wieder zum eigentlichen Thema "BigDicks - gerade vs. gebogen" zurückkommen?

Dankeschön *blumenschenk*

Wie sind denn eure Vorlieben und Erfahrungen? *neck* Sind euch die A-Punkt-Schmeichler, also die langen eher geraden Schwänze lieber oder steht ihr mehr auf die G-Zonen-Verwöhner, diese bananenförmigen BigDicks? *raeusper*

gespannte Grüße
Kulinarie *blume*
Zitat von *******balg:
Meine bisherigen Erfahrungen mit meinem sehr nach unten gekrümmten dicken Schwanz waren sehr positiv. In der Tat erwische ich wohl bei den Frauen den 'richtigen' Punkt...'Komme quasi in verborgene Ecken' *lach*

Ich stehe auf vielfältige Schwänze. Nehme jeden Schwanz an für wie er ist. Im Bereich Big Dick erlebt ich immer wieder was neues. Wenn ich als Frau, den man hoch lutsche und mit seine geilheit spiele, dann schenkt er mir sein bestes zurück, seine Mühe, seine Motivation, seine Lust seinen gerade oder gekrümmt oder xxl big dick zu präsentieren und ausführlich zeigen was er drauf hat.😊
******Red Frau
2.411 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von ******Red:
A Punkt heißt nicbt das er Anal sitzt 😉


Also das A steht nicht für Anal

Schnelle Wechsel 🤢 ich hoffe nur du kriegst nie ne Infektion der Gebärmutter oder gar mehr, das ist nämlich echt übel

1. Bin ich immer gespült,
2.bin ich erwachsen ,und
3. praktiziere ich das so 10 Jahre , nie etwas passiert.


Zu 1. Gespült hin oder her, die Bakterien spülst du nicht einfach weg.


Zu 2. Tut was zur Sache? Habe ich das angezweifelt? Oder dir irgendwas abgesprochen?

Zu 3. Dann hast du ja Glück gehabt, ich wünsche dir es bleibt so


Jeder wie er mag. Du kannst vögeln wie du willst....
******Red Frau
2.411 Beiträge
Meine Ex stand sehr drauf, wenn der Schwanz sich durch den Muttermund drückt./quote]

Never ever. Kein Schwanz der Welt drückt sich DURCH den Muttermund (unter gesunden Umständen, biologisch gar nicht möglicg). Du redest bestimmt vom anklopfen an den Muttermund 😉
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Zitat von ******ogi:
Jetzt weiß ich wenigstens, wie die Stelle ganz tief heißt, die ich des öfteren mit meiner Spitze erreiche und spüre *goofy*

....wie fühlt er sich an-dieser Punkt?
*raeusper*

Würde mich ja mal interessieren *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.