Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks ➜ A-Punkt-Schmeichler vs. G-Zonen-Verwöhner

********d_Jo Paar
77 Beiträge
Zitat von *****bye:
Zitat von ******ogi:
Jetzt weiß ich wenigstens, wie die Stelle ganz tief heißt, die ich des öfteren mit meiner Spitze erreiche und spüre *goofy*

....wie fühlt er sich an-dieser Punkt?
*raeusper*

Würde mich ja mal interessieren *mrgreen*



Hmh? Es ist eine ganz besondere Stelle! Während der ganze Schwanz von der feuchten, warmen Vulva umgeben ist, liegt der Punkt ganz tief innen! Es fühlt sich an, wie eine kleine weiche Wölbung die mit etwas Widerstand gegen meine Schwanzzpitze drückt!
Jedenfalls zaubert es meinen Partnerinnen und mir ein Lächeln auf das Gesicht, wenn wir ihn treffen *g*
*****bye Frau
3.915 Beiträge
@******ogi

Okay...danke!
Wieder was dazu gelernt.... ich wusste nicht- dass man den mit der Penisspitze erfühlen kann?!

Ist das bei den anderen Männern auch so- oder sind sie dann einfach nur unsensibel-- wenn sie das nicht fühlen...?

• die Frage ist ja auch ---ist das bei jeder Frau erfühlbar....?
********d_Jo Paar
77 Beiträge
@ Lullabye

Nein das ist ganz individuell! Ich spüre den Punkt nicht bei allen Frauen! Bei manchen aber ganz extrem *zwinker*
Und ob andere Männer unsensibel sind, kann ich dir nicht beantworten!
********d_Jo Paar
77 Beiträge
..... seit ich den Punkt das erste Mal entdeckt habe, suche und konzentriere ich mich auch darauf (wenn es nicht gerade die schnelle Nummer ist)!
*********oy91 Mann
15 Beiträge
@******Red nicht durch, sondern hinein. Schau dir die Anatomie mal an.
Natürlich geht das. Deshalb treten bei vielen Frauen die Schmerzen auf wenn er zu weit hinein geführt wird.
Das geht schon, man muss nur in Kauf nehmen danach blaue Flecken zu haben.
*******s_bw Mann
4.296 Beiträge
Also, Jungs, ich glaube diesbezüglich eher den Frauen. Schon das Anstoßen ist sden meisten unangenehm.

Aber wie war das noch... *zumthema*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Zitat von ******Red:
Zu 1. Gespült hin oder her, die Bakterien spülst du nicht einfach weg.
Die scheinen mir ja anscheinend nichts auszumachen!

Du urteilst über mich, lass das doch bitte.

Jeder wie er mag. Du kannst vögeln wie du willst....

Ganz genau, das geht 1. niemanden etwas an
und 2 . niemandem steht ein Urteil zu !

Also wäre ich sehr dankbar, wenn auch Du das unterlassen könntest.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Zitat von ******rie:

Doch jetzt ist meine Neugier auf diesen Unterschied mehr als geweckt... zudem bin ich gespannt auf eure individuellen Wünsche, Gedanken, Vorlieben und Erfahrungen zum Thema "BigDicks - gerade vs. gebogen"
Da geht es wohl eher um Erfahrungsaustausch,

als um Bewertung der einzelnen Erfahrungen.

SO verstehe ich das.
****RA Paar
78 Beiträge
Zitat von ******Red:
Meine Ex stand sehr drauf, wenn der Schwanz sich durch den Muttermund drückt./quote]

Never ever. Kein Schwanz der Welt drückt sich DURCH den Muttermund (unter gesunden Umständen, biologisch gar nicht möglicg). Du redest bestimmt vom anklopfen an den Muttermund 😉

Geht wohl eher darum, dass der Schwanz groß genug ist, um am Muttermund vorbeizukommen
https://tinyurl.com/BIGDICKPOINT
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Hm, ich habe im BDSM Bereich auch schon davon gehört, dass ein Durchstoss durch den Muttermund und eben eine Zervixstimulation erfolgte. Erfahrungen damit habe ich nicht und weiß nicht, ob das wirklich geht. Möchte ich nicht testen.

Ich bin nicht sicher, ob bei bei der A Punkt schon gezielt stimuliert wurde, muss ich mal recherchieren wo er genau liegen soll. Klingt aber spannend.

Meine Erfahrung mit geraden Schwänzen ist auf jeden Fall, dass bei mir so kein G-Punkt Orgasmus gelingt. In der Tat ist die richtige (!) Krümmung da echt Gold wert 😬 …leider auch nur einmal die “perfekte Form” erlebt/gehabt.
*****ght Frau
17 Beiträge
In der Brigitte gab es vor kurzem einen Bericht zum Zervix-Orgasmus.
Meine Erfahrung, mit ein wenig Training kann Frau da schon den Muttermund Muskel steuern und den Penis damit verwöhnen.
Bitte bevor ich hier womöglich ein Shit Storm für meine Antwort bekomme, sage ich euch, ich bin ein sehr toleranter Mensch, und jeder soll seine Vorlieben nachgehen
ABER
bitte mit bedacht und suche einen Mitspieler, der oder die völlig Handlungsvertrauen ist. Ich arbeite in der intensiv Medizin, und es ist nicht gesichert das euere gewünschten Lieblings- Urologe oder Frauenarzt genau zu denn Zeitpunkt am Wochenenden Spaß-Runden oder im Urlaub euch zu Verfügung steht. Der Penis, die Vagina, der Anus, der Rachen.. die sind praktisch unersetzbar.. und die haben wir alle NUR in der „Einmal Ausgabe“ Format, in Vergleich zu den zwei Beinen, wo man noch eins retten kann. 💖💖💖💖
Ich wünsche euch alle viel viel Spaß beim Safe Sex ! 😊😊😊😊
******Red Frau
2.411 Beiträge
Zitat von *********oy91:
@******Red nicht durch, sondern hinein. Schau dir die Anatomie mal an.
Natürlich geht das. Deshalb treten bei vielen Frauen die Schmerzen auf wenn er zu weit hinein geführt wird.
Das geht schon, man muss nur in Kauf nehmen danach blaue Flecken zu haben.

1. Bin ich eine Frau,
2. Habe ich medizinischen Hintergrund
3. Kenne ich die weibliche Anatomie SEHR gut

KEIN Penis der Welt stößt durch den Muttermund. Da ist ZU
Du kannst dagegen.stoßen und ja, DAS kann sowohl schmerzhaft, als auch geil sein, aber NIEMALS steckt irgendwer seinen Penis IN oder DURCH den Muttermund.

Vielleicht solltest DU dir nochmals die Anatomie verdeutlichen
*******d_X Frau
6.199 Beiträge
@*********oy91
Der Muttermund öffnet sich beim Geburtsvorgang,
während der Menstruation minimal, ansonsten ist er fest verschlossen.
Falls nicht wäre das eine anatomische Fehlbildung.
Ein Eindringen mit dem Schwanz ist nicht möglich.
******Red Frau
2.411 Beiträge
Ich denke der Muttermund hängt in dem Fall eher tief und der Schwanz rutscht ins vordere oder hintere Scheidengewölbe, vielleicht mag sich das so anfühlen als würde er im.Muttermund verschwi.den, aber faktisch tut er das nicht.


Aber hier scheint es einige Hobbygynäkoligen zu geben die es besser wissen 😉
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wollen hier jetzt aber keine Lehrstunde in weiblicher Anatomie, auch wenn ich das durchaus interessant finde, weil ich mich damit noch nie so detailliert auseinander gesetzt habe. *ja*

Nun aber bitte wieder zurück zum Thema. *g*

Lg
Betty *blumenschenk*
Mod
*******und Mann
754 Beiträge
Als meine Frau und ich noch Sex miteinander hatten, war das auch öfter der Fall, wenn sie auf mir geritten ist, daß meine Eichel an ihren Muttermund anstieß. Ich habe das gespütz und sie fand das auch immer toll.
Alle 3!(mindestens🤤)
Nach meiner Erfahrung is der G-Spot nice early on vor allem beim Fingern oder mit der Eichel hoch pressen.
Dann schön nice und slow in den A punkt tief "reinarbeiten"
Wenn richtig bedient dann öffnet sich der deep spot unter dem cervix (das runde harte loch in der mitte - bei manchen sehr sensible)

liest sich wie Dr. Sommer 😂 wenn alles passt dann gehts for real ab 😃
....
..... braucht natürlich das entsprechende Schwanz Gerät für Nr 2 und vor allem Nr3 *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.