Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Analtoy drückt, Tipps gesucht8
Ich habe ein neues Toy welches ein stoßender und vibrierender dildo…
zum Thema
Wie klappt es mit dem Big Dick?617
Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende. Ich habe jetzt relativ oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dick & Anal

Big Dick & Anal
Liebe Frauen dieser Gruppe,
der Herr Themenersteller interessiert sich für Analverkehr und möchte dies mit dem Thema der Gruppe verbinden.
Vielleicht könnt ihr ihm etwas weiter helfen und von euren Erfahrungen berichten von Analverkehr mit Männern mit großen Gerätschaften.
Auch habe ich die Überschrift angepasst und den Thread in den entsprechenden Bereich verschoben: in die Diskussionen.
Liebe Grüße von mir.
wolfsgier *modda*

Belastungstest
Hi, Frage an die Ladys. Bis zu welcher Dick-Größe haltet Ihr Analverkehr ?
*****ses Frau
5.449 Beiträge
bei Anal muss ER nur stillhalten können,
bis ich mich einmal komplett drauf geschraubt habe..
**********in_01 Frau
980 Beiträge
23cm...herrlich *zwinker*
Gute Frage.... muss beim nächsten mal ein Maßband mitnehmen und seinen mal messen.... die XXL Kondome sitzen bei ihm schon sehr knackig... kannst du mit dem Maß was anfangen? 🤔😄🍆🥒🌽
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe das Thema mal in den Diskussionsbereich verschoben - im Hauptbereich hat er nichts verloren. *zwinker*

Hinweis aus der Moderation: hier wird zur Frage des TE diskutiert. Fotos Eueres Lümmels sind unerwünscht. *ja* Hier zählt das Wort und nicht das Bild. *selbstgefall*

Lg
Betty *blumenschenk*
Mod
**********n69er Paar
188 Beiträge
Mit einem Strap on Größe XXL. Soll ich‘s bei Dir mal probieren? Nicht unter 1h. Das bringt den Arsch zum Brennen. LG
Es gab noch keinen der zu Groß war. Bisher waren alle gut 🥰
**********dhead Paar
302 Beiträge
das hängt primär vom Träger des prächtigen Teils ab, mach mich mal richtig mächtig scharf und wir schauen was geht *gg*
20 x 4,5 war mein größter Anal-Schwanz und gleichzeitig der erste, der mich dabei zum Orgasmus bringen konnte *spitze*
****duo Paar
14.549 Beiträge
...definitiv jedes Kaliber!! *rotwerd* *freu* *liebguck* *kuss*
21x5 bis jetzt der grösste. Aber Mann braucht Einfühlungsvermögen und Öl, sonst geht gar nichts. Man muss gut in Stimmung sein und Mann sehr interessant sein. Das klappt es
********reis Frau
852 Beiträge
Gar nicht
****_ok Paar
127 Beiträge
....... bisher gingen alle , LANG und DICK rein!!!
Ja die echt grossen schaffen die sensation bei mir anal eingepfropft
mein ehemaliger black boyfriend mit seinem xxxxxL kam nur anal ganz rein, einfach der hammer im wahrsten sinne des wortes
lg yasmin
*********_Red Frau
92 Beiträge
Bisher das breiteste 7 cm durchmesser und länge um die 23 cm, wie @*****ses schon sagte erst mal schön erstmal drauf schrauben dann geht es auch wilder^^
Ist aber auch Tagesform abhängig , an manchen kann man sich besser entspannen anderen eher weniger, dazu zb das Pjur Backdoor Siliconöl (Kondom kompatipel) dann sollte das alles kein Prob sei.
28 cm Länge und dazu schön dick. Obwohl ich eher selten auf Analsex stehe fand ich es mega mega geil!
*****i2k Mann
31 Beiträge
Hallo,
Ich liebe Analsex (aktiv) und bin mit 21x5 nicht klein gebaut.
Meine Erfahrungen: entspannt, mit Gefühl und Empathie und auch Öl klappt es immer. Auch beim ersten Mal für die Frau. Und hat immer dann auch gefallen! *g*
Liebe Grüße!
********nger Paar
18 Beiträge
schön Dick muss er sein 23 x 5-7 cm und natürlich einfühlsam aber auch wild.
Aber das wichtigste eine schöne Ausdauer.... dann steht einem geilen Höhepunkt nichts im Weg *zwinker*
****u6 Mann
432 Beiträge
Zitat von ****_ok:
....... bisher gingen alle , LANG und DICK rein!!!

Würde mich auch mal reizen *top*
****y77 Frau
126 Beiträge
also bisher hat noch alles gepasst ... bei den meisten weiß man ja die maße nicht, aber der größe, von dem ich sie weiß, war 24cm lang, 6cm breit und 4cm dick. der war für vorne eigentlich zu lang, hinten ging aber und war dann auch sehr geil *g*
Bisher haben alle gepasst, auch ohne Gleitgel oder Öl, und ohne draufschrauben 😉😏
Bisher wollte es keine Frau mit mir ausprobieren. Bis zur letzten Woche *g* Wurde als mit 31 "entjungfert" *ggg* Es war sehr schön. Man braucht Geduld und Vertrauen, dann passt es auch *g*
******ier Frau
36.363 Beiträge
Wie jetzt? Hat sie dir ein was auch immer hinten rein gerammt? *hae* *umpf* @*****489
Nein *ggg* Ich durfte bei ihr *zwinker* War das missverständlich ?! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.