Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
MMF oder doch nicht?77
MMF oder doch nicht? Hallo! Ich verstehe mich ehrlich gesagt selber…
zum Thema
Einzeldates: wenn der Dritte im Bunde mehr bekommt81
Wir probierens erstmal hier, bevor wir gleich zur Paartherapie rennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einzeldates, MMF, Cuckolding oder reine Neugierde?

An die Paare, bei denen SIE auf große Schwänze steht, ER das aber nicht zu bieten hat: Was genau sucht Ihr hier?

Dauerhafte Umfrage
*******OLF Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Einzeldates, MMF, Cuckolding oder reine Neugierde?
Meine Frage richtet sich an die Paare hier, bei denen SIE auf Big Dicks steht, ER das aber nicht zu bieten hat. Was genau sucht ihr in dieser Gruppe?

Einzeldates mit gut bestückten Herren für SIE, Wifesharing mit einem Big Dick oder einen Bull/Hausfreund mit großem Schwanz für's Cuckolding? Oder sucht ihr gar keine realen Treffen, sondern seid einfach nur neugierig auf die Big Dicks?

Bin gespannt auf Eure Antworten, auch wer die Idee zur Anmeldung in der Gruppe hatte und ob euch die Big Dicks durch Corona fehlen. Eine symphatische Dame meinte im Chat neulich, sie sei auf Entzug. *gg* Mehrfachnennungen sind natürlich auch möglich!
*******elle Frau
33.356 Beiträge
Warum sind einzelne Damen ausgeschlossen?
Zitat von *******elle:
Warum sind einzelne Damen ausgeschlossen?

Ich denke, weil es eigentlich um IHN geht, wenn er den BD nicht hat. Partnerin aber diesen spüren will und fremdvögelt.
*******elle Frau
33.356 Beiträge
Mh, dann könnte er das doch genauso schreiben.
*******OLF Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_me:
Zitat von *******elle:
Warum sind einzelne Damen ausgeschlossen?

Ich denke, weil es eigentlich um IHN geht, wenn er den BD nicht hat. Partnerin aber diesen spüren will und fremdvögelt.

Ja, geht konkret um diese Konstellation. Paare, bei denen ER einen BD hat und SIE das liebt, befinden sich ja auch in einer anderen Ausgangssituation. *zwinker*
*******elle Frau
33.356 Beiträge
Und einzel Damen können keinen BD suchen und lieben? Obwohl sie zuhause einen Mann haben, und zb offen leben?

Ach so, dann bin ich weg.
*******OLF Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
Und einzel Damen können keinen BD suchen und lieben? Obwohl sie zuhause einen Mann haben, und zb offen leben?

Ach so, dann bin ich weg.

Doch, in dem Fall kannst du natürlich gerne teilnehmen! An den Fall hatte ich nicht gedacht.
******_88 Frau
609 Beiträge
Wir lieben Wifesharing wobei dann der andere Mann gern noch mehr haben darf als mein Mann. Denn zwei gut bestückt Männer sind was feines wenn die dann auch noch wissen was Frau braucht. Wichtig ist das die Männer beim spielen fühlen was und wie Frau es gern hat oder braucht aus der Situation raus agieren denn die Größe alleine bringt es auch nicht!
*******wind Mann
40 Beiträge
OMG. Wer denkt sich dermaßen sinnfreie Fragen aus? Zu viel Zeit und zu wenig Sinn?
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******wind : das ist keine sinnfreie Frage! Das ist eine Frage an die User, die sich davon angesprochen fühlen. *ja*
Nur weil ihr eventuell andere Vorlieben oder ein anderes Kopfkino habt, heisst das noch lange nicht, dass Andere nicht über die vom TE gestellte Frage diskutieren möchten. *zwinker*
Wenn ihr keinen konstruktiven Beitrag zur Diskussion habt, dann schreibt doch einfach nicht. Wir haben hier ja noch genügend andere Threads, an denen man sich beteiligen kann - vielleicht ist da ja auch was für euch dabei. *ja*
siehe hier: BigDicks & Chicks: Themen/Diskussionen/Umfragen

Zum Grundsatz in allen Diskussionen: seid wertschätzend im Umgang miteinander. *love*

LG
Betty *blumenschenk*
Gruppenmod
********1962 Mann
61 Beiträge
Wir drücken es mal so aus, wenn es zu einem Treffen mit eine. Wirklich big dick kommt, dann ist unser er außen vor, weil sie ja dann den großen genießen möchte, ich auch normal dann oder ?
******_bb Paar
60 Beiträge
Für uns ist das anders. Er ist durch Krebs OP verhindert und sie möchte es noch haben.
Meine F+ und ich sind super neugierig auf einen MMF mit einem richtigen Big Dick ... falls interessant: wir sind in München *zwinker* Schönen Feierabend!
Wir sind ein Paar was unteranderem auf Cuckolding steht. Unser "er" ist so unterdurchschnittlich bestückt, dass SIE sich lieber gutbestückte Männer sucht, um sich sexuell auszuleben. Die Idee zur Anmeldung in dieser Gruppe kam klar von ihr. Er wäre viel zu besorgt, dass sein kleines Schwänzchen zu Vielen auffällt. *fiesgrins*
L.G. SIE
********e833 Mann
1.272 Beiträge
@******_88
Seeeehr interessant zu lesen *grins*
Kompliment attraktive heisse Hotwife wow
Bei uns ist Sie mit "seiner" Größe zufrieden. Er findet es geil und genießt es wenn Sie von einem BD verwöhnt wird bzw. ihn verwöhnt.
********e833 Mann
1.272 Beiträge
@*******nces
Hast ja ne wirklich attraktive heisse Lady.
Frage: findet generell den BD geil oder eher die Tatsache dass sie ein fremdschwanz fickt grins
Zitat von ********e833:
@*******nces
Hast ja ne wirklich attraktive heisse Lady.
Frage: findet generell den BD geil oder eher die Tatsache dass sie ein fremdschwanz fickt grins

Schönheit ist vergänglich, ich liebe sie, weil sie ein sehr liebenswerter Mensch ist!!!

Beides in Konstellation ist geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.