Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dralleChicks♡pralleDicks
289 Mitglieder
zum Thema
Allergisch gegen Kondome?40
Allergien haben viele Ursachen. Auch Kondome können allergische…
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Allergie? Bitte um Tipps.

*********oment Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Latex Allergie? Bitte um Tipps.
Hey Leute, ich weiß es gab schon neulichst einen Thread über Kondome, allerdings wie der Titel sagt suche ich Tipps zum Thema Allergien im Bezug auf Kondome.
Hat jemand von euch auch Probleme in die Richtung und falls ja, welche Marken sind empfehlenswert?
****22 Paar
75 Beiträge
Das ist jetzt nicht unbedingt ein Thread für diese Gruppe, ist ja eher ein allgemeines Problem.
Es sei denn, du suchst Kondome in Übergröße, also so ab Size 60, die dann auch latexfrei sind.

Da wüsste ich aber leider auch nichts. Weder bei MySize, noch BIG Boy habe ich latexfreie Kondome gesehen. Das wäre aber interessant zu wissen.
*****a79 Mann
187 Beiträge
Eine Allergie hab ich nicht, sondern habe die latexfreien "Billy Boy Skyn" gekauft, weil sie bzw. mein Schwanz und meine Finger dann einfach nicht nach Gummi stinken und der Sex so viel mehr Spaß macht. Kostet ein bisschen mehr, der Aufwand lohnt sich aber.
********mira Frau
2.782 Beiträge
Ich habe auch eine Latexallergie. Nutze meist Skyn Kondome. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass diese schneller mal reißen. Aber Vergleichswerte habe ich nur aus Zeiten, in denen man die Latexfreien höchstens mal in ausgewählten Apotheken "heimlich" erwerben konnte. Inzwischen gibt es ja deutlich mehr Angebot.
Zumindest riechen die Skyn gut und fühlen sich auch angenehm an. Größen gibt es auch verschiedene.
******ier Frau
36.362 Beiträge
Thread verschoben, denn Fragen und Diskussionen gehören in den Bereich BigDicks & Chicks: Themen/Diskussionen/Umfragen.

Überschrift geringfügig erweitert.

Vorsorglicher Hinweis für die Schnell-Poster:
In diesem Bereich bleiben wir bilderfrei *achtung*

Liebe Grüße von mir. *modda*
****22 Paar
75 Beiträge
Also was ich so sehe sind die BillyBoy alle Einheitsgröße.
Tut euch das mit einem BD doch nicht an. *nene*

Ich zum Beispiel brauche 64 oder 69, die Einheitsgröße beträgt 48 bis 52.

Das entspricht im Umfang einer Differenz von 138mm (69) zu 96mm (48) oder
im Durchmesser 44mm zu 30mm.

Die Standardgröße drückt einem BD das Blut ja schneller wieder raus, als er schauen kann. *schock*
*********oment Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure antworten. Ja also Billy Boy hab ich Mal welche geschenkt bekommen und sie nicht über die Eichel bekommen. Size 57 sollte denke ich ausreichen von der breite.
*********oment Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand noch einen Tipp?
***20 Mann
2.144 Beiträge
Zitat von ****22:
Also was ich so sehe sind die BillyBoy alle Einheitsgröße.
Tut euch das mit einem BD doch nicht an. *nene*

Ich zum Beispiel brauche 64 oder 69, die Einheitsgröße beträgt 48 bis 52.

Das entspricht im Umfang einer Differenz von 138mm (69) zu 96mm (48) oder
im Durchmesser 44mm zu 30mm.

Die Standardgröße drückt einem BD das Blut ja schneller wieder raus, als er schauen kann. *schock*
Gut beschrieben
Wer also damit nicht klar kommt, muss sich einer OP unterziehen ☺
Ich selbst finde misze 69 aber auch 64 gut , habe jetzt aber mit DurexXXL 57mm sehr gute Erfahrungen gemacht oder lag es an den Fr.... ? Sie riechen jedenfalls besser , die DurexXXL, und sind vom Gefühl her super.... ich brauche vielleicht das strammere ..also den festen Griff 😃
*******Man Mann
4.301 Beiträge
der vorteil an üble riechenden kondomen ist der dass gammelfleisch nicht auffällt und es gibt halt nicht nur frauen die aus ihrem arsch hin und wieder in die presse zwängen und beim mann könnte man da durchaus auch von presswurst sprechen.
aber um in der schiene zu bleiben... manche wollen sich das kleingeld für nen cockring sparen nur wissen die nicht, dass dafür die tüte auf der anderen seite offen sein müsste.

soooo genug zum lachen geschrieben und nun ab zum erst des lebens.

also was mich ja immer wieder wundert... latex allergie... also ich komme mit latex super klar nur hab ich ein problem mit diesem zeug hier nonoxynol-9 das hat man auch auf latex freien modellen drauf und noch andere kombinationen gibt es mit betäubenden gel oder doppelt soviel, trennmittel, weichmacher und und und... aber wenn ihr euch richtig informieren wollt!

kondom-guru.net/kondome-ohne-spermizid-beschichtung/2075

auch im rest ist die seite ganz nett. viel spaß euch noch!
*********anel Paar
53 Beiträge
Ich als Frau kann noch berichten, ich habe keine Latex Allergie sondern im Gegenteil ich bin allergisch gegen die Skyn Kondome. Ein lover wollte mir was gutes tun und hat die mitgebracht .. aua aua 😢 fetter Ausschlag über Tage und mein Unterstübchen war out of Order.
Das gilt es auch zu bedenken und scheint nicht mal so selten zu sein.
********mira Frau
2.782 Beiträge
Allergisch reagieren kann man theoretisch auf jeden Stoff. Jederzeit sogar. Eine neue Allergie kann also auch erst nach einigen Lebensjahren ausbrechen.
Latexhaltige Kondome bereiten mir über einige Tage arge Schmerzen der unangenehmen Sorte. An Spass ist da unten dann nicht mehr zu denken.
Im Zweifel beim Arzt abklären lassen.
Es gibt ansonsten auch andere Materialien, die für latexfreie Kondome verwendet werden. Sind nur teilweise recht dick, bzw einfach ungewohnt.
*******ver Mann
35 Beiträge
Hey ihr,
Habe selber die Durex Natural Feeling im Einsatz, sind auch latexfrei und mit einer Breite von 56mm oder 57mm passts mir gut *kondom*.
Kann ich nur empfehlen *top*
*********Sunny Paar
295 Beiträge
Zitat von *****595:
Hey ihr,
Habe selber die Durex Natural Feeling im Einsatz, sind auch latexfrei und mit einer Breite von 56mm oder 57mm passts mir gut *kondom*.
Kann ich nur empfehlen *top*

Auch ich habe diese schon öfter benutzt und finde sie auch sehr gut.
*******187 Frau
2 Beiträge
Zitat von ****22:
Das ist jetzt nicht unbedingt ein Thread für diese Gruppe, ist ja eher ein allgemeines Problem.
Es sei denn, du suchst Kondome in Übergröße, also so ab Size 60, die dann auch latexfrei sind.

Da wüsste ich aber leider auch nichts. Weder bei MySize, noch BIG Boy habe ich latexfreie Kondome gesehen. Das wäre aber interessant zu wissen.

Von Billy Boy gibt es welche skyn Manix oder mates large mit 56 als Größe (gesehen bei kondomoutlet)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.