Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks Bar #28 - Welcome on board

*****988 Mann
2 Beiträge
Ein wunderschönen guten Abend wünsche ich euch 👍🏻 Bin der neue in der Gruppe mit einem big dick 😉 und freue mich Abenteuer reiche Ideenaustausch und Beiträge 👍🏻
******ier Frau
36.523 Beiträge
Herzlich Willkommen
sage ich heute mal wieder zu allen neuen Mit- und Ohneglieder stellvertretend für alle Kollegen im Team.
*willkommen2*

Täglich strömen neue Liebhaber/innen und Träger der großen Teile zu uns, wir kommen kaum hinterher mit dem freischalten. *schwitz*

Schaut euch um, fühlt euch wohl und macht mit. *tipp*
Habt nun alle eine schöne Zeit bei und mit uns und viel Spaß und Erfolg hier. *vielglueck*

Wir haben es fein geordnet, bitte beachtet bei jedem Thread das Eingangsposting.

Hier BigDicks & Chicks: Geprüfter BigDick mit Siegel könnt ihr euch das Siegel holen.

Hier BigDicks & Chicks: Themen/Diskussionen/Umfragen könnt ihr über Themen zur Gruppe passend reden, schreiben, diskutieren.

In unserer riesengroßen BigDicks & Chicks: Bilder - Galerie könnt ihr eure Fotos aufhängen, wir haben für jedes Bild einen passenden Saal.

Wenn eure Bilder wackeln, wedeln und in Bewegung sind, dann könnt ihr euch hier BigDicks & Chicks: Bewegte Bilder / GIFs verewigen.

Männer, die auf Männer stehen, haben hier https://www.joyclub.de/groups/bigdicks_chicks/forum/b9007.for_men_only_gay_und_bi.html ihren Bereich.

Ein bisschen BigDicks & Chicks: Spielen ist auch möglich bei uns.

Und einfach nur so BigDicks & Chicks: Plaudern könnt ihr natürlich auch bei uns.

Liebe Grüße von mir und vom ganzen Team.

*wink* *wolf* *modda*
Hallo zusammen *g*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Nik, 27 und komme aus NRW.
Ich freue mich auf interessante Gespräche und Begegnungen.

Vielleicht ist ja die ein oder andere Dame dabei, die sich mit massivem Holz auskennt und sich über den Tisch beugt, um mal zu schauen, ob da alles in Ordnung ist 🙃😝😂
Bild ist FSK18
Moin Zusammen *g*

Danke für die Aufnahme, ich bin mal gespannt und wen man hier kennenlernen darf und sich austauschen kann
Schönen Abend noch :)&
Bild ist FSK18
****el Frau
3 Beiträge
Hallo,

Ich bin Jacqui aus NRW.
Und war schon mal in der Gruppe und freue mich, wieder hier zu sein!

Konnte schon einige Erfahrungen mit Big Dicks machen und was soll ich sagen: Geil! *zwinker*
:)
Danke für die Aufnahme 😊
Bild ist FSK18
*********inge Frau
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *troet*

Erfahrung ist vorhanden, wenn auch schon etwas her - genauer gesagt zu lange *g*

Freue mich auf humoristische Menschen, denen man nicht nur auf den Schwanz, sondern auch ins Gesicht gucken kann -wobei der Schwanz für ordentlich Ablenkung sorgen sollte *zwinker*

Beheimatet im schönsten Land - dem Leipzscher Umland *g*
*******lduo Paar
217 Beiträge
Hallo liebe BigDick-Gemeinde. Wir freuen uns, in diese Gruppe aufgenommen geworden zu sein. Einen BigDick können wir (er) leider nicht bieten, doch genau darum sind wir hier. Wir würden uns freuen, wenn wir auf diesem Weg entsprechend den Mitspieler für uns finden würden. Wir bezeichnen uns selber auch als Cuckipaar.

Ernstgemeinte Interessensanfragen beantworten wir entsprechend gerne.

Lg aus der *schweiz*
J&M
****o34 Mann
1.916 Beiträge
Hallo zusammen...ich freue mich sehr, in dieser Gruppe zu sein.
Ich stelle mich mal kurz vor:
Ich bin Marco, 34 und komme aus Limburg an der Lahn.

Ich liebe meinen Penis und achte sehr auf ein gepflegtes Aussehen...natürlich rasiere ich mich mindestens 2x in der Woche.
Ich kann schon behaupten, das die Größe von 17x5 cm zum guten oberen Durchschnitt gehört, wenn nicht noch ein bisschen oben drüber 😄😉

Wenn sich eine Frau angesprochen fühlt und gerne mehr über mich und meinen Penis erfahren möchte, darf sich gerne bei mir melden 🙂

Liebe Grüße
****o34 Mann
1.916 Beiträge
So, liebe Frauenwelt...jetzt bin ich „Neu“ in der Gruppe. Dann möchte ich euch auch mal ein Foto von meinem Penis zeigen.
Was würdest du am liebsten mit ihm anstellen? 😁😉
Bild ist FSK18
*********hene Frau
13 Beiträge
Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin eine Single Frau (32) aus Frankfurt und finde vor allem dicke Penis sehr erregend. 😋 Würde mich freuen hier vielleicht den einen oder anderen zu finden *zwinker* LG
*********iday Mann
99 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle - bin der Michael aus *nrw* NRW und zurück in dieser Gruppe mit einem Soloherren-Profil - ansonsten ist alles unverändert *g*
Hallo alle zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin 29 Jahre alt und komme aus dem märkischen Kreis. Freue mich auf neue und nette Bekanntschaften.
Lg
***ob Mann
15 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme.

Bin gespannt was mich hier so erwartet, freue mich *zwinker*
*********rian Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Vielleicht kommt es ja zu den ein oder anderen Treffen 😌
******969 Mann
16 Beiträge
Bin froh und auch etwas stolz aufgenommen worden zu sein. Bin gespannt, was die Zukunft bringt. 😏
Servus ;*
Hallo Leute,

freut uns auch jetzt als ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Sind gespannt auf welche tolle Menschen wir hier treffen. Also lasst uns was erleben *zwinker*

Gruß Dickturity
Hey

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin ein junger Mann aus dem Kreis Cloppenburg und freue mich auf neue Leute, heiße Chats und gerne auch intensive Erlebnisse.

Meldet euch gerne falls es euch genau so geht.
Bis dann *g*
*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Hi!

Ich schleiche eigentlich schon öfters um diese Gruppe, da ich gemerkt habe, dass ich bei BD noch etwas mehr auf meine Kosten kommen kann...

Vll hat ein netter Kerl aus dem Münchner Süd-Osten Lust auf eine dauerhafte Freundschaft plus...

Ansonsten werde ich mich hier in der Gruppe etwas umsehen...
Moin Moin, ich bin der Chris , komme aus dem schönen Münsterland und freue mich hier dabei zu sein😘
Mal schauen was sich hier so interessantes ergibt 😉
Lg
Bild ist FSK18
*****ure Mann
12 Beiträge
Viele Dank für die Annahme!
Ich bin neugierig und freue mich neue Leute kennen zu lernen.
Beste Grüße aus Bremen.
Lets Go!
*******exa Frau
23 Beiträge
Guten Abend,

Da ich wohl auf gut bestückte Männer geprägt bin, war es nur eine Frage der Zeit, bei dieser Gruppe Mitglied zu werden.
Und nun bin ich hier. *ja*

Freche Grüße
Alexa
Seid gegrüßt liebe Freunde,

ich freue mich sehr Teil dieser Gemeinschaft zu sein und hoffe mit meinem Bigdick der
einen oder anderen Dame mal eine etwas größere Freude machen zu dürfen.

Als erstes möchte ich natürlich meinem besten Stück die Ehre erweisen und ihm die
Bigdick Zertifizierung erteilen lassen. Was für ein Spaß!

Beste Grüße euch allen!
Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Es freut mich sehr hier zu sein. Und am meisten, am meisten freue ich mich auf die vielen großen Jungs, die hier sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.