Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks (Sport) Unfälle

*********de80 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
BigDicks (Sport) Unfälle
Ihr/Wir machen Sport. Manchmal ist durch die sportliche Bewegung das Allerweste verrutscht....was macht Ihr dagegen...helfen spezielle Techniken, dem abzuhelfen....dreht ihr Euch um und rennt davon....oder steht euch eine Assistenz zur Seite...Fragen über Fragen...habt ihr Bilder???Beschreibt doch mal euer Erlebnis
**3 Mann
932 Beiträge
welche Sportart meinst du?
war früher Ringer und das hast du eh gesehen, wo "er" gerade lag...allzuoft wurde "er" durch die Griffe des Gegner auch in eine andere Postition gedrückt...autsch.....
*********de80 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
ich meinte sämtliche sportarten...gerade im kampfsport wo man dann sowieso keine berührungsängste haben darf....eierschutz oder sowas...trägt man das beim ringen???
so ein suspensorium hab ich beim w t nie an
des stört und is eh zu eng
ich trag unter der radler nen engen slip denn liegt der gut
aber bei tritten an die oberschenkel innenseite trifft es öfter ihn
immer noch besser als die eier und meiner is schon etwas abgehärtet
außerdem hab ich glück
ich bin unter den großen bestimmt der kleinste denn ich lieg zwar knapp aber immer noch unter den 20 cm
hihihihih
der totti
*********de80 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
...muss schon sagen...hut ab...ist wahrscheinlich auch viel glück bisher gewesen das du ärztlich nicht versorgt werden mußtest....
ne des is auch schon oft schief gegangen
meine eichel is ein reines narbengewebe
fehlt eh die vorhaut
aber schürfwunden und hämathome hab ich oft gehabt in der wilden nahkampf phase
heute bin da etwas ruhiger

gibt ne lustige geschichte
ihr kennt doch die poller auf den radwegen
so einen hab ich mal im vollen lauf, weil mein vordermann beiseite sprang und es dämmrig war, bei etwa 15 kmh rennen mitgenommen.
hodenprellung und die eichel war blau
hab des ne weile verschleppt weil mit sowas geht man ja net einfach zum arzt
zumindest net mit anfang 20
nach 14 tagen war die eichel wieder normal aber die hoden immer heiß und haben geschmerzt
die ärztin diagnistizierte dann eine nebenhodenentzündung
wixen ging ja auch gar net
vom poppen net zu reden
fragt die ernsthaft ob es beim wixen brennt
oder ob des ejakulat komisch schmeckt oder riecht
ich glaub ja bis heute die wollt mich nur ärgern
stand ich da vor ihr mit blauen eiern und nem verschrammten schwanz
dann den unfall hergang zu
die mussinnerlich gelacht haben
naja
antibiotikakur
kühlen
pause
heute is alles nur ne böse erinnerung

nebenbei bemerkt
aaaaaaauuuuuuuuu

der totti
*********de80 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
sowas habe ich mir schon fast gedacht....das ist schon die etreme variante...und vielen dank für diesen beitrag...das hat schon was *autsch*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Tach
ich hab mal den threadnamen anders formuliert. ist vielleicht aussagekräftiger *lach*


Germane *barbar*
*****t66 Frau
586 Beiträge
OH MIR IST AUCH MAL SOWAS ÄHNLICHES PASSIERT!
Aber bitte net lachen! Ich bin mit Meinen Kindern und meiner Schwester Fahrad gefahren und plötzlich springt die KETTE raus und mich knallt es mit so einer WUCHT auf die Sattelspitze,dass meine Mösi total dick und blau war und das TAGELANG! Musste auch ständig kühlen ......Liebe Grüsse Birgit Kann den Schmerz voll nachempfinden!
Meine Arme
*********iker Mann
153 Beiträge
Glück gehabt...
...mir ist derartiges noch nicht passiert. Allerdings hatte ich mal das Vergnügen zuzusehen, wie einem etwas sehr unangenehmes passiert ist:

Bei einem Radrennen im Zielspurt, also dann wenn es so richtig schnell zur Sache geht und man mit aller Kraft am Lenker zieht, ist einer aus seinen Pedelen gerutscht. Mit beiden Füßen auf den Asphalt, aber keinen Halt gefunden wegen der Geschwindigkeit und dann auch noch kräftig gelenkt, um nicht zu stürzen. Es tat beim zusehen schon dermaßen weh, wie sein ganzes Gewicht auf dem Oberrohr war und er mit seinen Eiern über selbiges geschleudert wurde...
*panik*
ich glaub ich brauch einen therapeuten
ich hab einen flashback
wo is der eisbeutel

aaaaaaaaaaaaa
wie gut, dass ich eine Frau bin! Obwohl ich glaube, dass man bei großen Brüsten und Sport auch so seine Tücken hat.
Meine Arme
*********iker Mann
153 Beiträge
uiiii...
...da habe ich ja noch eine Story...
Inline Skating.
Zwei Freundinnen und ich.
Die eine Freundin hat einen ziemlich großen Busen und war in einem Moment etwas unsicher auf den Skates.
Und es passierte was passieren musste:
Sie fuhr gegen eine Holzwand.
Und hatte die Arme nicht schnell genug nach vorne bekommen.
Prallte also mit der Brust voll gegen die Wand.
Sah schon heftig aus...
Aber sie hatte Glück gehabt und sich kaum weh getan
*autsch*
eishockey
ein sehr guter freund von mir spielt eishockey
das schon seit jahren bis hoch zur bundesliga.

letztens ist es dann passiert.

training und das dann einmal ohne eierschutz.

hatte er in der eile vergessen gehabt.

er ist gute drei wochen gegangen wie jango.
die eier dick und blau.

ne zerrung etc.

alles weil sein kumpel aus versehen zuschlug.

hmm auch zum test hinterher ob er noch kiddys zeugen kann.

also der war gebeutelt.

also bitte nie den schutz vergessen jungs..
*****t66 Frau
586 Beiträge
IST KEIN SPORTUNFALL GEWESEN ABER DROTZDEM...
VOR ZWEI DREI JAHREN HATTE MEINE TANTE MIT SYLVESTER GEFEIERT;SIE WOLLTE eine SektFlasche öffnen,was sie auch tat,doch ordentlich wie sie ist,wollte sie den Stöpsel wieder reindonnern und pochte zu und der brustnippel war mit drinnen!AU!Die schrieh vor Schmerzen,Das Jahr begann besch.... für sie und wir hielten auch die Luft an,fühlten mit....Eisbeutel Eisbeutel Eisbeutel.....Aber sie war auch eingerissen....Au Au Au!!!!
Oh mein Gott, hier ist ja eine Geschichte schlimmer als die andere. Wie gut, dass ich solche Schmerzen noch nicht erleiden musste.
*******Man Mann
4.309 Beiträge
hat zwar nicht viel mit sport zu tun, aber passt hier irgendwie hin:

die eltern meiner damaligen freundin waren in urlaub schön 3 wochen ungarn und wir waren allein und beide noch jungfrau. fakt war, dass ihr kinder- bzw. jugendbett recht nervig war, so bezogen wir für diese zeit das elterliche schlaftzimmer.

beim ersten versuch es klappte beinahe wunderbar, als ich zum ansetzten die kofferraumklappe eines autos vor dem haus hörte. sie in voller erregung los mach schon und ich... du deine eltern sind glaub ich zurück. sie sprang auf wie von sinnen rannte zum fenster... wieder zurück zum bett fing an das voller panik zu machen. ich sprang in die hose rein... ratsch

mir wurde schwarz vor augen... irgendwie schaffte ich es noch in ihr zimmer. die eltern haben garnicht mit bekommen, dass ich da war. ihrem bruder ging es schlecht worauf sie den urlaub abbrachen und heim kamen. damals gab es handy´s noch nicht so verbreitet, wie heute.

im prinzip sind es ihre eltern schuld, dass ich kein vorhautbändchen mehr habe. also reissverschlüsse sind keine vegetarier. *ggg*

und den flim american pie finde ich an einer stelle mal überhaupt garnicht lustig, aber das wird mir wohl niemand übelnehmen.
Ich hoffe, du nimmst mir nicht übel, dass ich kurz lachen musste. Herrliche Geschichte! Danke!
*******Man Mann
4.309 Beiträge
nein ich nehm es keinem übel... geschichten, die so nur das wahre leben schreibt...

so geschichten kommen bei mir noch viel besser, wenn ich sie erzähle:


hier noch ein kleiner schwank aus meiner kindheit...

ich bin aus der großstadt in ein dorf gezogen, dort gab es natürlich ganz andere dinge zu erleben, als in der stadt... mir war schon klar, dass es tiere in natura gibt und nicht gleich in scheiben wachsen oder flaschen mit milch auf der wiese stehen.

nun gut, wir spielten so schön und einer meiner freunde musste ganz ganz dringend für kleine jungs. da es doch schon reichlich spät war, so war uns allen ganz klar und bewusst, wenn der nach hause geht, dann darf er nicht mehr raus. wie nutzt man das am besten aus?

ausreden sind schnell parat, die uhr ist stehn geblieben oder war kaputt und geht seit 10 min. über eine stunde falsch. kreativ waren wir.

wir bauten ein baum haus und wir wollten nicht, dass unser kumpel dort hinein macht, weil es riecht und wir nicht in seinem urin spielen wollten. also ging er ein stück des weges fand eine kleine lichtung im gebüsch, zückte sein glied und lies laufen... ihm gelang es auf einem male einen riesen schrei los zu lassen, um zu kippen und sich dann selbst noch einzunässen.

nun gut was war passiert... in unmittelbarer nähe zu der freien stelle im gebüsch gab es doch tatsache einen schönen stacheldraht zaun, dahinter befanden sich kühe und auf dem zaun etwas, das sich strom nennt, da es ein weidestromzaun war. sein brunder hatte das prinzip nicht verstanden und hat den zaun auch nochmal angefasst *g* wie der tanzen konnte... naja, wir haben beide heim gebracht und ärger kassiert. seit jenem tage an haben wir die jungs nicht mehr gesehen. sie zogen nämlich weg, ob es deshalb war ist uns nicht bekannt.

ich jedenfalls hab riesen respekt vor elektrozäune und halte nicht viel vom outdoor geschäfte machen *g*
Ich hab
die Probleme eigentlich nur beim reiten.
Hatte auch schon so einige verschiedene Unterhosen diesbezüglich ausprobiert.
Also etwas weitere Retroshorts oder auch ganz enge.
Irgendwie muß ich dann unterwegs immer des öfteren etwas sortieren.
Beim Fahrrad oder Quadfahren hab ich das nicht so häufig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.