Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Persönliche Aktbilder in Kohle – Euer Moment als Kunst8
Hey JoyClub-Freunde, ich liebe Kunst und das Malen, egal ob mit Kohle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die uralte Kunst des Schwanz-Origami

******num Frau
13.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn du nana sagst kennst du die nicht... voll niedlich! *love*
****ie Frau
535 Beiträge
@*****itu : Super Nessie...die aus Schottland kann einpacken *g*
*********anos Paar
311 Beiträge
@*****itu
Ich kipp um *rotfl*
Das ist der Knaller....

Müsst es umgekehrt auch geben *witz* dann könnten wir nen Comic machen
*traenenlach* Los_Artesanos Na das ist doch mal ne Idee
****ie Frau
535 Beiträge
Es scheint nur wenige Origamisten hier zu geben *zwinker*
Alles mit der ruhe i mach noch ein paar aber da wäre a 3te hand hilfreich😂😂🙈
****ie Frau
535 Beiträge
@********8520 : Du warst ja auch schon sehr kreativ...ich meinte mehr die anderen Herren.
****are Paar
760 Beiträge
Noch einen Snack...
Hot Dogs sind auch sehr lecker...
Bild ist FSK18
*********anos Paar
311 Beiträge
*popcorn2* ooooh, hier isses schön *grins*
****_7 Mann
5.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Intelektuelle
*klugscheisser*

Jetzt mal ehrlich Chicks!

Diesen liebenswert treudoofen Schlafzimmerblick mit dem hingebungsvoll kussbereiten Schmollmund habt ihr doch viiiiieeeel besser drauf, oder?! *neck*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******num Frau
13.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wow* @****6_9, wieder mal eine klasse Idee super umgesetzt! Mega! *top2*
*****007 Frau
461 Beiträge
@****6_9 you made my day *kuss2* danke dafür !
Und überhaupt Danke für das tolle Thema *love*
**********rties Frau
52 Beiträge
@****6_9 das ist wirklich putzig 😍 und warum auch immer muss ich gerade an Ottifanten denken... 🐘 😂😂😂
Endlich mal ein wirklich witziger Thread, vielen Dank für diese Idee!
****ie Frau
535 Beiträge
@****6_9 : Oh ist der toll....super gemacht!
****_7 Mann
5.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********rties:
@****6_9 das ist wirklich putzig *love5* und warum auch immer muss ich gerade an Ottifanten denken... 🐘 *traenenlach**traenenlach**traenenlach*
Endlich mal ein wirklich witziger Thread, vielen Dank für diese Idee!

Vielleicht sollte ich versuchen zusammen mit einem anderen Rüsselträger das berühmte Bild der beiden sich küssenden Ottifanten mit nach oben aneinanderliegenden Rüsseln nachzustellen.... *haumichwech*
**********rties Frau
52 Beiträge
Zitat von ****6_9:
Vielleicht sollte ich versuchen zusammen mit einem anderen Rüsselträger das berühmte Bild der beiden sich küssenden Ottifanten mit nach oben aneinanderliegenden Rüsseln nachzustellen.... *haumichwech*
OHHHH...Kopfkino startet... *traenenlach*
*******DING Mann
27 Beiträge
Hoffe es gefällt
😎😊😎
Bild ist FSK18
******num Frau
13.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für den Lacher, @******orn *lol* *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.