Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
zum Thema
Gibt es ein "zu ehrlich" ?353
Ich würde von Euch gern wissen, wieviel Ehrlichkeit es im…
zum Thema
Warum empfinde ich jeden Körpergeruch als unangenehm?54
Es gibt ein Thema was mich schon immer, eigentlich seit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Situationen sind den BigDicks unangenehm?

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Welche Situationen sind den BigDicks unangenehm?
Aloha

Gibt es Situationen, die euch unangenehm sind und wo ihr euch manchmal wünscht "Mensch, lass die leute verschwinden.oder"Ich, wäre jetzt gerne woanders"?


Hier mal ein paar Beispiele von mir.


In der gemischten Sauna: Irgendwie, ziehe ich in den Saunen auch immer die Schwulen Männer an. Dann wird gestarrt, getuschelt und sich extra neben einen gesetzt.

Im Krankenhaus, beim röntgen : Wenns mal wieder dazu kommt und man auch die Hosen fallen lassen muss, bin ich immer froh, wenns vorbei ist. Denn auch hier. Wo immer nur eine Schwester war, tauchen plötzlich zwei auf."Hallo, ich hab vielleicht Schmerzen"

Kontrolluntersuchung für Männer: Da wird abgestatet und zum schluss kommt der Satz "Ganz schön gross gebaut, was"
"Hallo? Das , wollte ich eigentlich gar nicht wissen" Und schnell wieder raus.

Bewunderung, blicke , kommentare sind zwar schön, aber wohl nicht überall angebracht.


gruss: Germane *barbar*
Lach
Na das finde ich ein lustiges Thema.
Auch wenn es auf Kosten der BigDicks ist...

LG Heart
*******hie Frau
233 Beiträge
von
dieser seite habe ich das noch nie betrachtet .danke für deine einblicke .lg dragonheart
Ich finde die unbedachten untersuchungen des geschlechtsteils immer als unangenehm . . . Wenn ich es vorher wüsste, dann würde ich das Piercing rausmachen *lol*
Nee . . ist ernstgemeint . . mit Piercing kriegt man immer so dumme Fragen gestellt, egal bei welchem Arzt man ist . .
Hatte auch mal nen Penisbruch . . wurde im Krankenhaus vestimmt von 20 Leuten (Ärzten, Schwestern und Pfleger) gefragt, wie es dazu kam . . . Das hat auch genervt . . Aber die Krönung war dann noch die Krankenkasse, die unbedingt wollte, dass ich einen Unfallvericht anfertige *haumichwech* . . . na das war mal ne Geschichte . . *floet*
DICKERES FELL
Schaff Dir'n dickeres Fell an, Großer -
oder sollte das ein "Fishing for Compliments" werden?
Mal im Ernst: etwas mehr Souveränität im Umgange mit der eigenen, wie auch immer gearteten Körperlichkeit entspannt den Alltag ungemein...
goli . .
Ich denke auch, dass ich das Thema verfehlt habe . . Denke auch ohne bigdick wäre das einem unangenehm gewesen . . Und meine Probleme sind ja nicht der dick, sondern das, was ich damit veranstaltet habe . .
Lieber Germane . . lösch meinen Beitrag einfach wieder . .
Merci
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
och, dickes fell hab ich .aber manchmal, nervt es eben. können bestimmt andere auch bestätigen. es ist ja auch nicht jeden tag.aber , es gibt halt situationen, die muss ich nicht haben.


Fishing for Compliments? Nein. ganz sicher nicht!


da versucht man hier mal ein thema anzuschneiden, das einen bewegt und wird veräppelt *nene*


*haumichwech*

also weiter im text.....
****ler Mann
1.428 Beiträge
Größe, Piercing und der Umgang damit...
Auch hier gilt:

Entscheidend ist was man(n) draus macht!

Als an mir, örtlich betäubt, rumgeschnippelt wurde, die Naht begutachtet wurde und dabei der Kommentar
"Sieht gut aus!"
Kahm, sagte ich ganz locker:
"Ich weiß, das haben vor Ihnen schon andere Frauen gesagt!"

Die OP musste darauf für 5min wegen einem Lachanfall und einem feuchtgespuckten Mundschutz unterbrochen werden...

...ein paar Tage später, zur Nachuntersuchung (Ich hatte vergessen das Piercing rauszunehmen) lies ich wieder vor der Ärztin die Hose runter.
Ihre Bemerkung "Huch, was haben wir denn da?"
Konterte ich mit einem "Also dass Sie DEN nicht wiedererkennen enttäuscht mich aber schon ein wenig!"
...seitdem weiß ich, auch Ärztinnen sind nur Frauen die Rot werden können *zwinker*
....das anschließende gefeixe über einen Nebenjob als Piercerin verkneife ich mir mal an dieser Stelle...

...wirklich peinlich war mein Aufwachen am FKK Strand:
Ich wachte auf weil mir ein älterer Herr ein Handtuch über mein deutlich erregtes Teil legte...

...und ärgerlich als ich, auf dem Bauch liegend ein Buch genoss und von einem Lichtreflex abgelenkt wurde:
Der Lichtreflex wurde von einem Kettenpiercing zwischen den Schenkeln einer Frau erzeugt.
Nachdem mein Erstaunter Blick endlich höher in Ihr Gesicht wanderte sah ich da ein verschmitztes Lächeln.
Das wäre ja OK gewesen, wenn nicht just in dem Moment der Eismann vorbei gefahren wäre!
Die Blondine holte sich Ihr Eis...
...bis meine Erregung abgeklungen war hatte der Eismann bereits das Weite gesucht.
AUF EURE KOSTEN
Ja, mes cheres grosses:
Eure Beiträge sind in der Tat erheiternd - aber wenn Ihr Eure "besten Stücke" nicht so gern hättet (und die EXPLIZITE Resonanz auf sie), gäbe es diese Gruppe gar nicht.
Und wir Mädels (UND Jungs) hätten weniger zu lachen und zum freuen...
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
hm....
naa. ich glaube die frauenwelt, kann sich schwer in die situation hinein versetzen *mrgreen*

wenn es um "Unangenehme Situationen mit grossen Brüsten " gehen würde, hätte man schon so manches Trostpflästerchen verteilt *haumichwech*


wir warten weiter ab , was für beiträge noch kommen
*******hie Frau
233 Beiträge
ob du es glaubst
oder nicht aber auch frauen mit kleinen brüsten haben da so ihre blöden sprüche die sie sich anhören müssen
******_HH Mann
2.213 Beiträge
???
Was für Kontolluntersuchungen?
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Kuschelmonster1
lässt du nicht ab und an mal checken, ob noch alles da ist, wo es sein soll? *zwinker*
*********adung Mann
1.139 Beiträge
Was für Kontolluntersuchungen?

ich schätze mal, er meint einen gehörtest *haumichwech*
******_HH Mann
2.213 Beiträge
lässt du nicht ab und an mal checken, ob noch alles da ist, wo es sein soll?

Das sehe ich doch *haumichwech*

Nein im Ernst. Mir ist keine Kontrolluntesuchung bekannt.
Ist das eine Krebsvoruntesuchung oder so was?
Naja . .
Wenn ich wegen Bauchschmerzen zum Arzt gehe . . kann es schonmal passieren, dass er will, dass ich die Hosen runterlasse . . *floet*
******_HH Mann
2.213 Beiträge
Wenn man schüchtern ist. Der Steife noch häufiger bei ganz normalen Dingen kommt und für alle zu sehen ist.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Kuschelmonster
na komm . jeder muss doch mal zum tüv.

wenn der sex zu heftig war, klar zur vorsorge auch...... *klugscheisser*


bring mich nicht auf die idee nen medizinischen thread zu eröffnen *haumichwech*


so, jetzt.... was sind eure situationen?
******_HH Mann
2.213 Beiträge
Ein Auto das (quasi) nicht genutzt wird muss auch nicht zum Tüv. *haumichwech*

Aber Du hast recht zurück zum Thema
********unkt Mann
190 Beiträge
hmm...
Bei mir ist es die jährliche Untersuchung von meiner Hautärztin!

Sie ist Brillenträgerin, und will ihn immer ganz genau unter die Lupe nehmen.
*********adung Mann
1.139 Beiträge
Das Problem hatte ich auch mal bei einer Ärztin, aber da die gute schon Ende 40 und nicht soooo attraktiv war, hat mir das glücklicherweise nichts ausgemacht.
ich finde
es ehrlich eure geschichte zu lesen...
geht nur für euch männer solche geschichte zu erzählen??
vor meiner bandscheiben op hatte ich den einen oder anderen nerv verklemmt.d.h das mein big dick nicht wirklich immer und überall das hälschen recken wollte....da war eine frau.8 jahre lang haben wir uns belauert wie die tiere!!!!

entweder ich war in einer beziehung oder sie.....dann eines schönen abens traffen wir uns in einen pub....wir küßten uns...ich küsste sie...

sie meinte,das sie noch niemalsein mann so geküßt hätte...ich meinte zu ihr "baby gleich mache ich noch ganz andere dinge mit dir"!!!!!

na ja.ich leckte sie noch auf den weg zu ihr...wir küßten uns...dann bei ihr zuhause zogen wir uns aus und ich dachte noch"danke lieber gott"!was für eine geile frau"!!!!!!

um es nochmal kurz zu machen.ich habe ihn nicht hochbekommen an diesem abend und am morgen auch nicht....ich wäre am liebsten gestorben......und sie wollte auch nie wieder...hach ja!!! *gleichplatz*
muss ich lachen
ich kann mich euch beide vorstellen...hast du ihr erzählt von dein problem??
näääää da wusste ich noch nix davon.....und dieser körper!!!!!und dann sagte die auch noch,das ich so was von geil aussehen würde....na ja.aussehen ist nicht alles;-).was nützt der schnellste und schönste porsche wenn er an der ampel verreckt????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.