Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
693 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben von Frauen749
Männer. Viele von euch kennen es bestimmt: Es gibt so viele Threads…
zum Thema
Frauen in Strümpfen und Strapsen Teil 16723
Frauen in Strümpfen und Strapsen Teil 16 Hallo, Teil 14 wurde gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Männer. Wie Feuer und Wasser ?

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Frauen und Männer. Wie Feuer und Wasser ?
Die letzten Tage in der Gruppe waren ziemlich turbulent. Ich dachte, ich greife die letzten Beiträge mal auf und mache einen Thread daraus. Weil wohl doch viele Mitglieder was dazu sagen möchten und das Thema gerade hier bei den BigDicks & Chicks immer wieder aktuell ist.

Männer, wären zu niveaulos. Frauen wären zu arrogant. Männer, fallen gleich mit der Tür ins haus. Viele Frauen , halten sich für unwiederstehlich. Männer, machen schon die ersten Fehler beim anschreiben. Frauen , antworten gar nicht. Es gibt zuwenig Frauen hier.....waren nur einige Aussagen.

Worüber, regt ihr euch auf ? Was , kann man anders machen?

Lasst uns doch hier mal diskutieren. Wenn möglich ohne Bilder zu posten.

Wenns ins plaudern abrutscht, einfach hierhin ausweichen

http://bigdicks-chicks.joyclub.de/forum/t235601.plauderecke_teil_4.html

oder in den Gruppenchat.

oder einfach per Clubmail weiterflirten.

wenn es ganz haarig wird, denkt dran wir haben auch noch die Motzbude BigDicks & Chicks: Motzbude

und die Meckerecke BigDicks & Chicks: Meckerecke


jetzt, bin ich ja mal gespannt *zwinker*

gruss Germane *barbar*
räusper
ich finde das eigentlich garnicht diskussionswürdig wenn die akzeptanz und der respekt genügend vorhanden ist auf beiden seiten müsste sowas eigentlich doch klappen *liebguck*
männer können hier auch verdammt arrogant sein (hab aber schon viele sehr charmante männer hier kennengelernt!!)
und die frauen.. hmm naja.. wie soll ich s sagen .
ich gehöre auch eher zu der kategorie DIREKT und das werde ich auch bleiben..deshalb hab ich trotz allem niveau und stil und den nicht nur am besen.. *fiesgrins*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
naja
aber , wir haben doch die letzten tage gelesen , dass viele sich doch mal luft machen möchten .da hielt ich es für angebracht einen tread zu eröffnen *zwinker*
hey.. kein problem.. *liebguck* *sabber*
wenn man aber direkt ist und klar aber freundlich "nein" sagt wird man auch oft als arrogant abgestempelt. schon vorgekommen *vogel*
richtig aber warum wird nein gesagt.. grins aus arroganz.. wohl kaum.. auch sonst sagt man nein weil jeder so seine vorlieben hat und eben sachen die man(n)/frau nicht so mag.. das ist ganz normal nur deshalb ist man(n) /frau nicht gleich arrogant.. sondern einfach nur ehrlich *roseschenk* @******oss du schönheit
*rotwerd* ich danke dir, das von frauen zu hören freut mich besonders. du bist aber auch nicht von schlechten eltern, also kompliment gern zurück *party*
man kann ja auch nicht mit dem ganzen joy schreiben und wie du sagst, wer eben nicht ins beuteschema passt aufgrund unterschiedlicher denkweisen, vorlieben, aussehen etc der bekommt ein nein. was ja sogar nett ist, denn viele antworten gar nicht *spassbremse*
yes.. ich denke genau so *liebguck* denn wie ist es bitte wenn man(n)/frau erst mal ja sagt und wenn man sich trifft (wie übrig ist das bitte!!) dann sagt du bist irgendwie nicht mein typ.. oder ich hatte dich irgendwie anders in erinnerung haedcrash
Der Germane ist schon ein toller Kerl, der schreibt nie niveaulose Mails *schwärm *lach*
von unserer seite her gibt es hier auch genug, die wirklich niveaulos schreiben!! es gibt konstelationen wo es geschmacklich einfach nicht passt, aber dann unverschämt zu werden, weil manche eine klare und nette absage nicht vertragen ist schon traurig!!!
AUCH WIR KENNEN DAS!!!!
Das Problem bei den Männern ist...
... so wie ich schonmal geschrieben habe:

"Hey Süße, ich hab zwar kein Gesichtsbild drin aufgrund meines Jobs, aber anliegend hier schonmal ein Schwanzbild für dich... Nettes Profil und nette Bilder übrigens"...
SCHLIMMER GEHTS NICHT!!!!


BESSER wäre es:
Wenn man
a) mal individuell auf das Profil eingeht und zwar das was geschrieben wurde
b) man weniger wegen der Optik schleimt bei den Damen, sondern mehr auf den Intellekt eingeht, der auf einigen Profilen deutlich hervorsticht

Bei mir ist z. B. beispielhaft wenn ein Kerl fragt: "... ja und was haste denn für Hobbies?"... Klarer Hinweis darauf das DER nicht gelesen hat.

Aber ich bin ja ehrlich... ich schaue zwar auch als erstes die Bilder an, danach schau ich auf die Größe und aufs Gewicht, und wenn ich dann den Kerl noch immer gut finde (was sich meißt nach den Bildern schon erledigt hat), dann lese ich mir den Text noch durch... Aber ohne diese 3 Sachen würde ich NIEMALS auf die Idee kommen zu schreiben. Und wenn ich schreibe, dann auch individuell das man nicht das Gefühl hat ich hab ne Mail geschrieben, die dann kopiert und noch an 10 Männern geschickt.

Und ich denke so machen es alle Frauen... Oder fast alle....
********unkt Mann
190 Beiträge
Interessant...
Vielleicht solten wir uns über "Wunsch, und Wirklichkeit" oder lieber über "was will ich hier erreichen, und wie stelle ich mich dar" sprechen. *g*

Frauen und Männer die sich hier tummeln, haben primär das gleiche Ziel! Mit Gleichgesinnten in vielerlei Hinsicht in Kontakt zu treten.
Jeder versucht natürlich im Profil seine Schokoladenseite zu zeigen, was zugegeben, den größten Erfolg verspricht. *g*

Also präsentiert sich Frau hier gerne mit den erotischsten Bildern die Sie von sich hat (klar, die Konkurrenz ist groß), und ich muß zugeben... es funktioniert. Jetzt noch ein kleiner Hinweiß auf auf die natürlich auch vorhandene "Intelligenz" gepaart mit einem beiläufigen
"Ich bin nicht leicht zu haben, auch wenn ich hier bin", oder dem Klassiker "ich suche nichts". *g*
Spätestens jetzt, laufen wir Männer, natürlich rein "Schwanz-gesteuert" zu Hochform auf, und bombardieren euch mit mehr oder weniger Geist- und Niveauvollen Mails um euch zu beweißen, daß wir naürlich der "beste Hengst im Stall", oder mindestens den "biggsten Dick" haben.
Jetzt fällt euch auf, welche Geister ihr gerufen habt, und reagiert auf das euch entgegengbrachte Interesse mehr oder minder genervt, fühlt euch von diesen ganzen irren Spackos da draussen auf ein reines Lustobjekt reduziert welches ihr garnicht sein wollt. *g*

Im Zweifel reagieren wir Männer jetzt, ob des vermeintlichen Korbes den wir von euch bekommen haben mit völligem Unverständniß! Um unseren verletzten Stolz, und die damit zugefügten Wunden zu verarzten, stempeln wir euch jetzt einfach zu "blöden Kühen, alten Schlampen", oder zu sonst etwas erniedrigtem ab. *g*
Damit das auch richtig wirkt, teilen wir es natürlich euch, und allen anderen die auch gerne leiden mit.

Schon ist die Welt wieder in Ordnung, und wir machen weiter wie bisher.
Das kehren vor der Tür des anderen macht eh am meisten Spaß...
und darum geht es doch, hier im JC. *zwinker*

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Date mit einer Frau, und wir sprachen über genau dieses Thema.
Nachdem sie mit ihrem ersten Profil ähnliche Erfahrungen machte wie die meisten Frauen hier, hat sie in ihrem zweiten Profil geschafft, ein realistischeres Bild von Ihr zu zeichnen. Orientiert an dem Ziel, welches sie in Wirklichkeit hier verfolgt, war das Problem mit unerwünschten CM's fast von selbst erledigt...
Natürlich war "das neue Profil" weitaus langweiliger als das erste, aber die Männer die darauf ansprangen waren fast alle nach ihrem Geschmack! *g*

*gruebel*
Achtung lang
Mal meine unbedeutende Meinung zu diesem Thema.

Der Joyclub ist für die meisten erstmal, so stellt er sich auch nach außen dar, eine Datingplattform für erotische Kontakte. Dieses wird zwar sehr stilvoll verpackt aber die nackten Tatsachen die einem allerorts entgegenstrahlen sind doch recht eindeutig.
Nun sind hier recht viele, in meinen Augen, außergwöhnlich schöne Frauen aktiv. Diese zeigen sich dann gerne auf z.T. tollen Bildern in erotischen Outfits und Posen. Als Mann, der ganz normal triebgesteuert auf so einem Portal unterwegs ist, ist man selbstverständlich versucht bei genau diesen Frauen zu landen.
Meine Art ist, dass ich mir die Profile ansehe und durchlese. Mir evtl. auch mal die Gruppen der Damen anschaue und dort querlese. Je mehr ich aber lese umso mehr wird mir bewußt das es hier, und auf anderen Portalen auf denen ich aktiv war, sehr viel schwerer ist eine, für mich, schöne Frau anzusprechen bzw. kennenzulernen.
Das liegt, nach meiner Erfahrung, ganz einfach daran, dass ich hier den ersten Kontakt auf eine Art und Weise herstellen soll die mir persöhnlich unangenehm ist. Hier habe ich bei der Kontaktaufnahme keine Gestik, keine Mimik, keinen Geruch, kein Umfeld, kein unmittelbares Feedback und i.d.R lediglich einen einzigen Versuch für den ersten Eindruck.
Was soll ich der Dame meiner Wahl nun also schreiben??
In den Foren finde ich ellenlange Threads zum Thema. Daraus lerne ich das eine kurzes "Hi", was in der Kneipe um die Ecke, von einem netten Lächeln und Blickkontakt begleitet, in aller Regel schon genügt um festzustellen ob die angesprochene evtl. auch interesiert is, hier als "no go" gewertet wird.
Schreibe ich irgendwas zu ihren Bildern, die sie ja zu Werbezwecken hier reingestellt hat, gelte ich als oberflächlich.
Beziehe ich mich auf ihr Profil, welches sehr oft eigentlich gar nichts hergibt, so stammelt Mann sich einen zurecht in der Hoffnung der Frau "echtes" Interesse zu vermitteln, weiß aber das das genaugenommen Blödsinn ist.
Schreibe ich ein netten Text, der mir tatsächlich frisch und exclusiv für diese Dame aus der Feder floß, so wird unterstellt dies sei eine Massenmail....

Das kann man ewig weiterführen.

Das oben geschriebene betrifft natürlich die Typen die sich Gedanken machen, mich schreckt es ab, da ich nur auf Schrift reduziert, massiv gehemmt bin.

Übrig bleiben dann jene die meine Hemmungen nicht haben und frei von der Leber weg drauflostexten können, oder eben jene denen meine Gedanken völlig fremd sind und die sich denken "Das Mädel ist da also will sie auch". Diese Typen stehen aber mitunter auch vor Discotoilette und fragen jede "Ficken?".

Bei den Damen kommen also ne Menge eindeutiger Mails an, von denen sie nur noch genervt sind und welche sie dann kommentarlos löschen. Das darunter an besonders schlechten Tagen auch mal n netter steckt ist Pech, weil dessen Mail schon mit größtem Mißtrauen gelesen wird und er dadurch noch eine sehr viel höhere Hürde zu nehmen hat.

Das die Typen, die jeden Frau anschreiben welche noch selbstständig atmet, dann auch noch hinterhertreten wenn sie ne Absage erhalten liegt glaube ich in deren Natur, die andern... tja, die werden nur noch vorsichtiger.

Mein Fazit:
Hier jemanden über eine CM kennen zu lernen, welche durch das Profil motiviert geschrieben wurde, ist entweder Glücksache oder die Dame findet mich, mein Profil und meine Bilder auch "Toll" - also doch wieder Glücksache.
fühlt euch von diesen ganzen irren Spackos da draussen auf ein reines Lustobjekt reduziert welches ihr garnicht sein wollt

Halloo wie du so schön skizzzzzziert hast sind wir alle hier aus einem bestimmten grund *liebguck* und wenn frau das nicht sein will hat sie .. wie du so schön geäussert hast die wahl mit dem zwar etwas langweiligeren aber dann doch für sie wohl effektiveren profil..
also wo ist das problem .. doch wohl bei den frauen die in ihrem profil nicht das ausdrücken was sie hier wirklich suchen
sondern lieber die begeehrteste hier sein wollen der alle männer und vielleicht auch einige frauen hinterher hecheln..
ich finde immer diese frauen müssen auch damit leben das die männer sie dann auch nur reduzieren.. *liebguck*
mir geht es genauso ..
aber da ich nicht im entferntesten daran glaube hier meinen mister right zu treffen (wenn es dann doch so ist wäre es ja schön) und ich eine sehr lustvolle frau bin schreibe ich mein profil direkt und absolut offen und ehrlich.
dann kann ich auch mit dem einen oder anderen mann nett umgehen der vielleicht nicht ganz das ist was ich beim sex will.
*liebguck*
@ devilicous
... das hast du soooo schön in Worte gepackt... Alle Achtung. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können... Und du hast sowas von Recht...

Dann sollte ich mein Profil vielleicht ähnlich gestalten wie deine Freundin das gemacht hat damit nur die Leute mich anschreiben die mir auch gefallen... Also... Name der Freundin her.
also ich...
... für meinen Teil habe hier mitlerweile sehr viele gute Freunde gefunden (ohne Sex) denen ich natürlich auch gerne meine neuesten Bilder hier zeige (also keine Werbung für mich mache, sind ja schon gute Freunde).

Die Männer, die dann die Bilder sehen und denken "oh geil" und was auf dem Kasten haben, denken ja nicht nur das, sondern SOLLTEN in der Regel auch lesen. Und spätestens beim Lesen meines Profils würde Ihnen auffallen, dass ich kein Blondchen bin was hier mal schnell was zum Poppen sucht... Aber ich sehe es auch nicht ein, schöne Bilder zu machen und die dann irgendwo auf CD in den Weiten meines Schwankes verschwinden zu lassen, nur damit mich hier keine Deppen anschreiben. Ich finde die Bilder schön, also zeige ich sie auch. Klar wäre es gelogen wenn ich behaupten würde damit keine Komplimente abstauben zu wollen... lach.

Ich denke eine kurze Interessensbekundung vielleicht mit einem Satz wo man merkt "der Mann hat auch gelesen" wäre das Beste um eine Frau anzuschreiben.
Jetzt komm ich lach
Diabla du hast mal wieder Recht. Ich falle ja sowieso komplett auf mit meinem Namen. Sehe aber nicht ein ihn zu ändern nur weil irgendwelche Typen den Namen in den falschen Hals bekommen. Mein Name deutet gewiss nicht darauf hin das ich alles und jeden aus dem JC ranlasse. Und zu den Bildern hab ich die gleiche Meinung. Mir gefallen meine Bilder! Warum soll ich sie dann nicht zeigen.
hey ihr zwei Grazien
natürlich sollt ihr eure Bilder zeigen. Schließlich gefallen sie mir sehr gut, also wehe!!!

Das mit den Bildern sollte im Kontext gesehen werden. Ihr macht Werbung für euch, so soll es ja auch sein. Nur, während sich die beworbene Tafel Schokolade nicht aussuchen kann in wessen Mund sie verschwindet könnt ihr das schon. Leider gehört halt auch dazu das ne ganze Menge ins Regal greifen wollen die nicht euer Typ sind, egal warum. Fragt doch mal die Schokolade ob die immer so glücklich ist mit dem der sie aus dem Regal zerrt *zwinker*
Eben...
... deine Name sagt DAS DU EBEN GERNE FICKST...

Aber da du nicht ICHPOPPMITJEDEM heißt, kann man das auch durchaus richtig verstehen "wenn man denn will".

Klar wollen wir Frauen mit den Bildern Komplimente kassieren. Gar keine Frage... Aber dabei kann man auch höflich und freundlich bleiben ohne direkt nen Schwanzbild zu senden mit der Frage "ey Ficken ey"...

Und ich meine, dass die netten niveauvollen Typen aufgrund der geistigen Kurzschlüsse völlig unter gehen ist auch klar. Da muss man als Frau sich dann auch mal die Mühe geben die Spreu vom Weizen zu trennen... UND DAS LIEBE MÄDELS, habt ihr auch nicht immer drauf aufgrund von diversen Oberflächlichkeiten...

Ich sag ja nicht, dass wir Frauen viiiiiel besser sind... lach.
@ Sandi
... der Name bezog sich noch auf die Mail von Fucki... lach.
@diabla
wieso muss ich bei deinem Namen in den Teufel denken???

Kann es sein das da grade was durcheinander würfelst?? *g*
neiiin...
... Der Name FUCKABLE sagt ja nicht "ich schlaf mit Jedem"... sondern nur, dass sie eben gerne Sex hat.

Die Mails waren auf DICH überhaupt nicht bezogen...
Wirklich Interessanter Thread
und Kommentare!
Ich glaube das jeder hier das gleich sucht aber doch jeder anders.
Der eine User, und das egal ob Mann oder Frau, sucht vielleicht nur eine Phantasie, Bilder, Information, Anregung, Flirt, Real bis hin zum Partner. Finde ich alles gut und legitim.
Wir haben die Erfahrung gemacht das es User gibt die das aber nicht verstehen können und nicht akzeptieren wollen.
Ja, wir sehen es auch so das es in Natura viel schneller und einfacher ist sofort zu spüren ob jemanden einen anmacht oder nicht.
In Natura merkt man, nachdem der erste visuelle Treffer erzielt wurde, dann oft das die Stimme, Detaills usw nicht passen und es ist schon zu Ende.
Im Netz hingegen ist, meiner Meinung nach, die Reihenfolge viel länger.
Erst Avatarbild oder Posting( Manchmal auch Kontaktanzeigen), dann Fotoalbum. Profil und wenn es dann noch passt querlesen der Postings( Hier will ich nochmal zum Ausdruck bringen das ich die Detaills vom Joyclub klasse finde- Posting des Users, Besuchte Profile, Besucher meines Profiles, Matchliste usw).
Wenn das immer noch passt schreiben wir an. Oder es kommt eine cm. Freut uns. Auch wenn es nicht passt.
Anschreiben, und das von beiden Seiten, heißt bei uns aber noch lange nicht gleich JA, ich will sondern ist der erste Schritt. Quasi das Anlächeln. Dann kommt die Kür. Bei den nächsten Mails stellt sich dann immer mehr heraus ob es passt oder nicht.
Ich kann sehr gut verstehen das es User, meist Singles, gibt die keinen Bock auf Bilderorgien, viele Mails, Entfernung, herantasten usw haben und ein schnelles Kennenlernen möchten. Leider akzeptieren einige nicht das alles passen muss um Spaß zu haben.
Die nölenden Postings einiger User nerven total und ich frage mich ob diese nicht kapieren das sie so kaum Erfolg haben werden.
Bis heute habe ich nicht verstanden was Fakes sein sollen?
Das es einfach wird eine Facette unserer Phantasien hier Wirklichkeit werden zu lassen daran haben wir nie geglaubt.
Diabla das hast du schön gesagt *g* *bussi*
*kuss* @ Fucki
Gerne wieder.


So Leute... bin bei den Gäulen...
Bis spädda dann ma.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.