Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Männer. Wie Feuer und Wasser ?

*****Guy Mann
115 Beiträge
Da zeigt sich dann mal wieder, wieso mir diese Seite so sehr gefällt. Wir sind in einer Gruppe, in der es um große Schwänze geht, um es mal beim Namen zu nennen, und doch kann hier richtig geistreich und auf hohem Niveau geschrieben / diskutiert werden.

Ich hatte nen langen Tag und will hier nicht wieder total ausarten. Daher einfach nur mein Kompliment zu dem, was die beiden Herren geschrieben haben. Trifft alles so ziemlich auf den Punkt - Respekt! Fakt ist einfach, dass sich sicherlich viele Männer daneben benehmen und oberflächlich sind, aber die Frauen sind soooo viel besser nicht, aus den vor genannten Gründen.

Was mir zum Thema Bilder einfällt: Viele viele Frauen haben hier wirklich sehr sehr schöne Bilder. Diese sehen absolut klasse aus, sind aber jedoch mit Licht und Schatten Spielen, bearbeitet usw. Oftmals haben die Bilder mit der Realtität dann nicht mehr sooooo viel zu tun. Allerdings werden diese Frauen aufgrund dieser professionellen Bilder hier mit Mails bombardiert, was wiederrum dazu führt, dass sie vielleicht ein wenig die Bodenhaftung verlieren. Aber das wurde in epischer BReite ja schon an anderer Stelle ausdiskutiert. Mein Vorschlag an dieser Stelle - zu all den wirklich tollen und schön anzusehenden Bildern 2-3 Schnappschuss Bilder und jeder kann sich besser ein Bild machen, ob es dann bei einem date noch besser passt.

So - jetzt ist es doch was länger geworden. Wollte doch eigentlich nur kurz was posten, damit ich gleich unter dem Dialein-Schätzken platziert bin... *wolke7*
********unkt Mann
190 Beiträge
@ diabla, fucki... und alle anderen :-)
Ich wäre ein Heuchler, zu behaupten das "sexy Bilder" (verstecktes Kompliment) mich nicht dazu verleiten ein Profil zu besuchen...
Mir geht's auch nicht darum zu heulen, weil Ich 'nen Korb bekomme obwohl doch "fick mich..." im Profil gestanden hat *g*

Wie schon gesagt, wir sind alle hier im JC weil wir irgendeine Sehnsucht befriedigen wollen. Nur wenn ich mir dieser "Sehnsucht" ganz bewusst bin, bin ich in der Lage mein Profil entsprechend zu gestalten, und genau die Menschen anzusprechen die ich entdecken möchte, oder von denen ich entdeckt werden will.

Was ist schlimm daran, hier im JC zu schreiben das man in Wirklichkeit "den Einen"/ "die Eine" sucht? Um das heraus zu finden, muß man eben einige Prinzen zu Fröschen küssen, und bei mancher Prinzessin wünscht "Mann" sich die Nadel der alten Hexe aus Dornröschen...

Klar klingt es abschreckend zu schreiben "suche Beziehung"!Bedeutet es doch das Ende der vermeintlichen "Freiheit" offen mit dem Thema "Sex und verschiedenen Spielgefährten/innen" umzugehen... und deswegen sind wir ja hier.

Wie wär's denn mit dem "Ende der Unverbindlichkeit"... darauf folgt völlig automatisch, wie von Geisterhand, "Freiheit" *g*

Im Wesentlichen kann ich Sandyman und Wildhearts nur beipflichten!
Profile die mich wirklich interessieren sind meistens eher schlicht, und zeichnen sich durch kleine, für die meisten nicht wahrnehmbare Details aus, die meine Aufmerksamkeit erregen. Dann lese ich was Sie geschrieben haben, und dabei entdecke ich oft unheimlich spannende Menschen, die völlig zu Recht meine Aufmerksamkeit geweckt haben... *g*

Manchmal hab ich Glück, und kann Ihr Interesse für mich auch wecken. *zwinker*

Ich mach jetzt mal einen auf Paulchen Panther

"Heute ist nicht alle Tage... Ich komm wieder, keine Frage :-)"

und...

wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
hach....
... schön geschrieben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.