Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
691 Mitglieder
zum Thema
Bilder versenden an Mitglieder ohne Echtheitsprüfung?89
Wir wurden nun bereits mehrfach von Paaren ohne Echtheitsprüfung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echtheitsprüfung der Mitglieder

*********ents Paar
411 Beiträge
Themenersteller 
Echtheitsprüfung der Mitglieder
Hallo uns ist aufgefallen das Mitglieder in der Gruppe keine Echtheitsprüfung haben. Da dies ohne grossen Aufwand möglich ist fragen wir uns warum das nicht Pflicht ist in den Gruppen? Viele sind ja in Gruppen offener und präsentieren sich dann Leuten die evtl. garnicht sind, was sie vorgeben. Wie seht ihr das?
*******7878 Mann
136 Beiträge
Ich habe inzwischen leider den Eindruck, dass die Echtheitsprüfung nicht wirklich ein verlässliches Bewertungskriterium darstellt.
Ich würde einfach mein Bauchgefühl entscheiden lassen.

Mit ungeprüften Mitgliedern, die länger als ein halbes Jahr angemeldet sind schreibe ich in der Regel überhaupt nicht, da es sich zu 99% um Fakes handelt.

Aber wie bereits erwähnt gibt es unter den geprüften Mitgliedern leider auch genügend Fakes.

Einen pauschalen Rat wird euch leider niemand geben können.

LG
Die Frage , was ist einen echten Bigdick ist ???
Ab 18* 5 cm oder ab 20 cm ?
Ich finde es ab 19* 6 cm ist einen Bigdick
****nea Frau
140 Beiträge
Ich hab eine 🤗

*blume*

Antinea
*********ende Paar
24.764 Beiträge
Jip, finde auch das ne Echtheitsprüfung Pflicht sein sollte.
Gute Idee. *top*
Ich auch ✌🏻😉
*********eich4 Paar
116 Beiträge
Zitat von *******1616:
Die Frage , was ist einen echten Bigdick ist ???
Ab 18* 5 cm oder ab 20 cm ?
Ich finde es ab 19* 6 cm ist einen Bigdick

Hier geht es ausnahmsweise nicht ums beste Stück 😉

Wir fänden es gut, weil es ist nicht schwer dies zu tun, und man sortiert zumindest etwas aus.
Zitat von *******1616:
Die Frage , was ist einen echten Bigdick ist ???
Ab 18* 5 cm oder ab 20 cm ?
Ich finde es ab 19* 6 cm ist einen Bigdick
Schau mal unter „Kleines Schwanz-Mess-Tutorial“ 😉
******num Frau
13.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

hier in der Gruppe haben alle Mitglieder die Echtheitsprüfung (siehe https://www.joyclub.de/hilfe/echtheitspruefung.html#wie_kann_ich_die_echtheitspruefung_durchfuehren_wli) durchlaufen, weil sie sich sonst nicht in der Gruppe bewerben könnten.

Wer geprüft ist, bekommt einen weißen Haken hinter den Nick. D.h., derjenige hat dem Joy ein Video mit sich und seinem Ausweis eingereicht.
Der weiße Haken färbt sich grün, sobald derjenige von 5 (FÜNF) ebenfalls geprüften Mitgliedern als persönlich bekannt markiert wurde.

Um den BigDick scheint es hier (ausnahmsweise) nicht zu gehen. *zwinker*
Wer sich den verifizieren lassen möchte schaut bitte hier vorbei:
BigDicks & Chicks: Geprüfter BigDick mit Siegel 2.0 ©

Mein genereller Tipp: es ist besser, erst zu lesen, worüber man sich beschwert. *zwinker*

LG *blumenschenk*
Femininum
Mod
*****972 Mann
199 Beiträge
Soweit mir bekannt kann man FSK18 Inhalte nur mit grauem Haken und Freischaltung per Altersnachweis sehen, von daher ist das mit dem "offener präsentieren" nur für diese Mitglieder sichtbar.
Ob jetzt ein grüner Haken dabei ist bedeutet nur das hier im joy schon "Erfahrungen" persönlicher Natur vorhanden sind und der sollte immer nur optional erwartet werden, da sonst die "Neuen" im Joy sehr benachteiligt werden.

Wobei Femininum schneller war als ich *lach*
****14 Frau
316 Beiträge
Für mich sind UNGEPRÜFTE - FAKES!!!
An dieser Meinung wird sich nichts ändern,
Denn irgendetwas verstecken diese Typen.
Die letzten ungeprüften Profile, die mich angeschrieben haben, haben sich als Fake entpuppt 😉
******num Frau
13.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer Fakes entlarvt meldet diese bitte an den Support.

Hier sind alle Fragen beantwortet und ich schließe auf Wunsch der TE ab. *geschlossen*

*blumenschenk*
Femininum
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.