Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks Bar #27 - Welcome on board

******num Frau
13.545 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die BigDicks Bar #27 - Welcome on board
Herzlich willkommen ihr

Neulinge

in unserer sprichwörtlich "großen" Gruppe. *zwinker*
Hier haben die neuen Mitglieder die Möglichkeit, sich den anderen kurz vorzustellen und erste Kontakte zu knüpfen.

Beachtet bitte, dass dies hier weder Datingbereich noch Plauderthread ist *zwinker*... zu den Bildern und Themenbereichen, sowie den Datinggesuchen geht es da vorne links... gleich unter unserem Gruppenlogo *victory*


Hier ist also die Bühne für unsere neuen Mitglieder und...
  • nicht für die, die schon monate-jahrelang da sind.
  • nicht für die, die denken, dass sie sich in jedem Vorstellungsthread nochmal vorstellen müssten (wir wissen, dass ihr da seid *zwinker*)
  • nicht für die, die nur mal wieder ihr Beischlafgerät zeigen wollen.

Wer unbedingt möchte, kann seine Gruppenvorstellung natürlich gern mit einem Aufmerksamkeitsverstärker -sprich Schwanzbild- garnieren *raeusper*

Dagegen einsame Schwanzbilder ohne jeglichen Infogehalt (wer, woher, warum... und was euch sonst noch zu eurem Kumpel einfällt, wenn ihr ihn hier ins Rampenlicht der Vorstellungsbühne zerren wollt) gehen hier kommentarlos wieder raus mit Verweis auf unseren Bereich BigDicks & Chicks: Bilder.


Vielen Dank und jede Menge Spaß
wünscht euer Mod-Team *blume*
Dann nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit 😉 mein Mann hat zwar keinen Big Dick (was mich jetzt aber auch nicht stört), aber er gönnt mir meinen Wunsch von ein paar großen Mitspielern für mich 😉 Vielleicht finde ich die hier ja.
Heya,

Bin neu hier im Joyclub und versuche mich so langsam zu integrieren *ggg*
Ich stehe drauf wenn meine Partnerin gut mit einem BD umgehen kann und vor allem auch Spaß daran hat. Bin sehr offen und experimentierfreudig, auch weil ich bisher ein eher 'klassisches, langweiliges' Sexleben hatte. Da hab ich nichts dagegen, falls sich das durch den Joyclub etwas ändert *zwinker*
Zum Grusse und Salve...
Habe die Ehre und bedanke mich für die Zuvorkommenheit.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe,
freu mich auf (an)spannende Kontakte, Dates und Threads.
Da ich Basis bin, freu ich mich auf Kontakte im Münchner Raum die mir schreiben.
Bild ist FSK18
Hallöchen *huebschmach*
Dann nutze ich mal die Gunst der Stunde.
Was soll ich groß schreiben, ich steh halt auf gut bestückte Männer. *nixweiss*
Ist aber nur eine Vorliebe von vielen.
Da ich kein Premium-Mitglied bin, sieh ich keine eurer Bilder *sorry*
Aber vielleicht traut sich ja der ein oder andere zu schreiben und man sieht dann wohin die Reise führt.

Macht euch einen schönen Abend *zwinker*
Dann stell ich mich auch mal vor. Ich heiße Mark, bin 23, wie wahrscheinlich die meisten hier gut bestückt (mal sehen in welchem Bereich ich mit 16,2cm Umfang liege) und freue mich auf Interessante Kontakte und Gespräche:) schreibt mich gerne an.
Gruß Mark
Hey Bin neu hier im Joyclub und die Gruppe sprach mich sofort an *g* Beide Müssen Spaß haben und stehe besonders darauf wenn die Dame gut umgehen kann mit meinem BD.
LG *g*
****72 Frau
17 Beiträge
Danke für die Annahme,
Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet.
Ich bin 47 und komme aus Chemnitz 💋
Hallo, bin neu in dieser Gruppe und stelle mich mal vor.
MrBeard und komme aus dem kleinen Dörfchen Frankfurt am Main und freue mich in dieser Gruppe zu sein mit Gleichgesinnten und Liebhaberinnen von BD.

Lieben Gruß

PS: Habe jetzt kein Bild angehängt damit die Überraschung auch eine bleibt. 😉☝🏼
Meinen geprüften Siegel 2.0 ergatterte ich mir noch 🧔🏻
It's nice to feel ✌️😎
******Red Frau
2.411 Beiträge
Hallo zusammen...

Das ich einem BD nicht abgeneigt bin sollte mit dem Eintritt in die Gruppe ja klar sein.
Für ein schönes Vergnügen sollte Mann natürlich auch mit seinem großen Kleinen umgehen können... ebenso wie mit mir. *fiesgrins*
Ich habe nicht nur Ecken und Kanten, sondern besitze auch üppige Rundungen. Und zwar überall. Mein Gewicht verteilet sich also nicht nur auf Arsch und Möpse 😅, aber ich stehe zu mir wie ich bin.
Ich wohne seit 16 Jahren in der Nähe von Darmstadt komme aber gebürtig aus der Nähe von Köln und bin so gezwungener Maßen eine echte Frohnatur...

Ich liebe die Fotografie, bin eine echte Wasserrate und Thermen/SaunaFan.
Ich bin gern in Gesellschaft, mag gutes Essen, Spieleabend oder auch mal Cocktails bei ner netten Unterhaltung oder lausche musikalischen Klängen der etwas härteren Art (Rock, Metal, Gothic). Ich denke alles weitere lasse ich mal für die PNs offen, damit uns nicht der Gesprächsstoff ausgeht.

Danke das ich hier sein darf

LG

Mone
Hallo und vielen dank das ich dabei sein darf *g*

Ich bin 27 und komme aus der Nähe von Hamburg *g*
*********ig39 Frau
4 Beiträge
Hallöchen *g*

ich bin nicht neu im Joy aber hier auf der Suche mach dem "richtigen" *lol* wenn man das so sagen kann...
Nein im Ernst ich freue mich hier in der Gruppe zu sein und bin gespannt, was ich hier so zu sehen und zu treffen bekomme. Ich wohne in Göttingen... noch jemand aus der Gegend hier?

Viele Grüße *wink*
*******2018 Frau
17 Beiträge
Hi liebe BD, in und um Stuttgart-
Bitte meldet Euch mit schönem Foto von Eurem Werkzeug bei mir, wenn Euch mein Profil gefällt.... *kuss*
Coosie
*******raff Mann
1 Beitrag
Hallo, bin gerade dabei und bin gespannt, was mich erwartet
Ich bin 27 und komme aus den Niederlanden.
Vielen Dank für die Aufnahme
Freu mich auf nette Kontakte
Lg Gruß aus Wuppertal *freu2*
Bild ist FSK18
**********ar234 Paar
60 Beiträge
Hallo
Auch wir sind neu in der Gruppe,
Sind gespannt auf neues.
Freuen uns auf anfragen.
LG
******v90 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen und suchen ebenfalls gleichgesinnte. Da unsere sie besonders auf bd steht, freuen wir uns über jeden neu geknüpften Kontakt. Liebe Grüße *g*
****84 Mann
111 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin Tom 35 aus NRW.
Ich hoffe, dass ich einiges zu der Gruppe beitragen kann.
Ich schaue mich jetzt mal um und vielleicht findet ihr mich ja wieder mit heruntergelassener Hose😂

Lg
Tom
Hey,
Bin Andreas aus der schönen Schweiz!
Freue mich auf die Teilnahme in dieser Gruppe.
Bis bald 😊😊
*******Korn Mann
1 Beitrag
Man sei gegrüsst aus dem Raum Stgt und bin gespannt auf interessante Begegnungen:
Bild ist FSK18
*****007 Frau
461 Beiträge
Hallo, bin zwar neu angemeldet, aber nicht neu im Joy Club *floet* ein schön geformter , adriger Big dick ,ist einfach zum *sabber* und macht unheimlich Lust *gg* freue mich wieder hier zu sein und einige Prachtexemplare zu begutachten *love*
*********7012 Mann
114 Beiträge
Hallo zusammen
Bin nicht neu im Joy Club aber neu in der Gruppe. Danke für die Aufnahmen und freu mich auf viele Big Dick Liebhaber.
Bin ein gut bestückter Tageslicht tauglicher er und würde mich freuen hier ein paar nette Bekanntschaften zu machen. Komme aus dem Schwarzwald Nähe FDS . Hoffe das kennt hier jemand 😘
Liebe Grüße Zauberer
Bild ist FSK18
Moin Moin Ihr Lieben BD-Inhaber und Liebhaberinnen,
ich freue mich über Kontakte aus meiner Nähe und respektvollen, sowie niveauvollen erotischen Umgang miteinander. Ich bin ein Genuss-Mensch, insofern brauch ich Regelmäßigkeit, Zeit und Ausdauer. ONS und schnelle, sowie harte Nummern sind nichts für mich. Ich belebe eher den Bereich Slow Sex, Nähe, Geborgenheit und Intimität. Nackt sein und sich nicht nur nackt machen facht mein Inneres Feuer erst richtig an.
Also, sollte sich hier ein BD aus dem Raum Lübeck angesprochen fühlen, der ebenso gerne selbst berührt und verwöhnt wird wie er das auch selbst tut und der sich gerne auch etwas mehr als den ONS wünscht. Ich freu mich über eine Nachricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.