Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks Bar #27 - Welcome on board

********offi Paar
1.030 Beiträge
Ein Halli Hallo aus dem Norden.....
Habe vom hören her von dieser Gruppe erfahren und bin gespannt was mich erwartet. Hab zwar nicht den größten, aber bei 206 cm Körpergröße kam keine beachwerde....
Gruß Tzwaen..... *zwinker*
*********ucia Frau
29 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Lucia, 31, aus Hannover. Ich bin eine Femdom mit einem festen Ehesub und Subs auch außerhalb meiner Ehe. Unter anderem eine skinny Sklavin.
Ich hoffe ich finde über diese Gruppe für Spiele zu Dritt (also mit meiner Sklavin und mir) nette, vorzugsweise devote Männer, mit guter Ausstattung *zwinker*

Falls es hierzu welche gibt, die sich angesprochen fühlen - meldet euch gerne bei mir (Aber keine Doms, eine Dom im Spiel reicht uns)
Danke für die Aufnahme in die Gruppe..
Bild ist FSK18
*********hi83 Mann
23 Beiträge
Vorstellung
Hallo Zusammen,

herzichen Dank für die Aufnahme!

Liebe Grüsse von mir und meinem breiten Mitläufer😁

LG aus der Schweiz 🇨🇭
Sandro
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo aus dem hohen Norden .. komme aus der Nähe von Kiel .. und stehe total auf big D .. bis 45 Jahre.. freue mich auf Kontake
*anbet* das ich hier sein darf. Auf interessante Themen, liebevollen Austausch und reale Kontakte freue ich mich sehr.
****ng Paar
30 Beiträge
Danken für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Würden gerne den BD Siegel Check durchführen, woher sind die Nummern an den Bildern? *zwinker*
Bild ist FSK18
****r20 Mann
1.300 Beiträge
Hallo zusammen,
bin der Neue aus einem kleinen Land im Herzen Europas.
Erkunde nun seit einem Monat JOYCE um meinen horizont zu erweitern und schöne Stunden zu geniessen.

Eines dieser Treffen hat mich ermuntert hier mit zu machen!😉

Ich der nie Fotos von seinem Besten Stück verschickt bin nun mittendrinn...welch *ironie*
Bin mir gerade ein Messband am suchen für das Big Dick Zertifikat 2.0. Wenn schon, dann richtig mitmachen.

Gruss Aegir
Hallo, ihr lieben Inhaber und Liebhaberinnen von BDs,
ich lebe in Freiburg, ganz im Südwesten der Republik.
Ich freue mich auf euch.
Herzlich, TomMikka
Bild ist FSK18
Danke für die Annahme,
Wir sind sehr gespannt was uns hier erwartet. Besondere Vorliebe ist" desto dicker umso geiler " (Schwanz) 🤗😉 kiss Tina und Chris
*******chen Frau
17 Beiträge
Neue Mollyfee an Board 🙋🏻‍♀️
Hallo, danke für die Aufnahme. Ich komme aus Köln, bin 30 Jahre jung und mag schöne Männer mit einem schönen, großen Schwanz. Denke bin hier richtig 😇. Liebe Grüße Pummelfinchen
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *danke*

Ich bin 23, komme aus Karlsruhe und noch relativ neu hier bei joy
Aber ich dachte mir, dass ich doch ganz gut hinpasse *anmach*

Ich freue mich auf neue Kontakte!
Bis dann! *zwinker*
Guten Morgen an alle.
Bin aus der Region Rgb/IN/Nbg und beruflich unterwegs in fast ganz D. Der Gruppenname ist Programm - auch bei mir. Bin groß - in jeder Hinsicht ❗

Freu mich jetzt in diesem Club dabei zu sein und meine Vorzüge noch besser einsetzen zu können.

So long 💋
Alex⭐
Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich führe meine Sub regelmäßig anderen Männern, vorzugsweise BDs vor. Je größer der Schwanz, desto besser.

Wenn ihr also XXXL (und ich meine wirklich riesig) ausgestattet seid und auf Benutzung einer Sub steht, dann meldet Euch gerne.

Schönen Abend noch!
*****_85 Mann
85 Beiträge
Alex aus dem Norden
Hi Zusammen,

vielen lieben Dank, dass Ihr mich teilnehmen lasst. Ich hoffe doch wir kommen bald mal ins Gespräch um uns auszutauschen und kennenzulernen.
Nun aber zu mir, ich bin "zarte" 35, ganz O.K. gebaut und lebe in der Lüneburger Heide. Berufstätig in der Medizin in Hamburg daher gerade ziemlich ausgelastet dank Corona, der klassische Berufspendler.
Meine Hobbys sind Volleyball und die Welt kennenlernen, beides fällt leider flach weshalb ich mittlerweile 34 Urlaubstage angesammelt habe die irgendwie dieses Jahr noch verbraucht werden wollen.

Alles weitere können wir dann ja hier oder im persönlichen Gespräch besprechen *zwinker* Habt ein tolles Wochenende und lasst Euch nicht stressen.

bis bald

Alexander
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********rsatt Paar
44 Beiträge
Hallo,

wir sind ein Bi Paar aus Wien und auf der Suche nach netten BD's, gerne auch bi, damit wir beide was davon haben, aber nicht Pflicht.
Wir hoffen hier fündig werden zu können.

lg J&R
Bild ist FSK18
*****ari Frau
1 Beitrag
Ein kleines D-Körbchen.
Liebe mit Glieder, ich darf mich vorstellen. Ich habe das Etappenziel der Dreißig erreicht und weiß genau was ich nicht will. Interessiert bin an Männern die die magische Grenze der Vierzig fast erreicht haben oder gerne weit darüber sind. Junges Gemüse, oder gar Tiefkühlkost die erst auftauen muss spricht mich nicht an. Für mich müssen Männer gut bestückt in der Hose und vor allem auch im Kopf sein!

Meine weiblichen Rundungen, beginnend bei meiner Körbchengröße D sind schlicht und einfach gebaut für "erfüllenden" Sex. Ich durfte in meinem Leben bislang wunderbare Erfahrungen sammeln, von zart bis hart, beginnend bei Slow Sex bis hin zu BDSM. Keine Vorliebe kann mit jedem Menschen gleichwertig ausgelebt werden, muss auch nicht, denn was mit dem einen schön ist, fühlt sich mit jemand anderen weniger gut an.

Deswegen ist es mir das Wichtigste dass sich mein Gegenüber gefunden hat, zu sich steht, sich selbst kennt und weiß was er mag und es vor allem auch artikulieren kann. Experimentierfreude und Selbstliebe ist natürlich von Vorteil. Das macht alles einfacher, entspannter und es bleibt so viel mehr Zeit für Genuss wenn man sich fallen lassen kann.

Ich genieße mich selbst, aber genieße viel lieber gemeinsam wenn auch nur auf sexueller Ebene, gerne eine Langzeit Affäre, eine innige Liaison. Es fehlt kein klassischer Partner in meinem Leben. Ein schönes Erlebnis sollte nicht einmalig bleiben, insbesondere nicht wenn es mich ausfüllt. Das macht süchtig und diese Sucht möchte ich nicht missen.

Aufg-eregt, Mari
*******1011 Frau
114 Beiträge
Hallo
Bin nicht neu auf joy aber neu hier *liebguck* Und nutze jetzt mal die Gunst der Stunde. *anmach*
Was soll ich groß schreiben, ich steh halt auf gut bestückte Männer. *nixweiss*
Ist aber nur eine Vorliebe von vielen.
Daher freue ich mich auf nette Kontakte *anmach*
Bi - Kerle ab 18 x 5 für meinen Partner gesucht
Wir sind ein offenes und aufgeschlossenes Paar,

Ich bin 25, 1,70 m groß und normal gebaut

mein Partner ist 39, 1,89 m groß und ebenfalls normal gebaut.

suche hier gut bestückte dominante Bi - Kerle ab 18 x 5 cm
Du , ihr solltest im Alter zwischen 30 - 50 Jahren sein, natürlich gepflegt und intim rassiert.
da mein Partner mit Gefühl den Maulfick beigebracht bekommen soll auch mit Kopf halten und führen .
********8587 Paar
56 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir freuen uns das es so schnell mit der Aufnahme geklappt hat, und sind mal gespannt was uns hier erwartet. *freu*
Liebe Grüße
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
*umfall*... wahnsinn... schon der 27. Thread der Neuzugänge ist fast voll. *willkommen2*
All ihr Neuen....

Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. *freu*

Wir schließen hier mal ab, bevor uns das System zuvor kommt und machen mit euch bei #28 weiter.... *zwinker*

LG
Betty *blumenschenk*
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.