Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks Bar #27 - Welcome on board

Salue zusammen,
Mann hat es einfach gerne mehr sein als Schein zu sein und zu einem grossen Mann sollte doch alles ins Verhältnis passen. Und was wäre ich nur ohne die Liebhaberin dieses Organ. Wir als Pärchen haben klar unsere Vorliueben in einigen Bereichen erkannt und bereichern uns gerne an dem Austausch und der Darstellung dieser Vorlieben. Wer ist doch schon gerne alleine ... also möchten wir den Anschluss zu gleichgesinnten finden. Wir freuen uns das Ihr uns das hier ermöglicht.

lieben Gruss Babs & Dirk ( nicht nur die Länge, gerade der Umfang gibt das Volumen *zwinker*
Hallo *huhu* und *danke* für die aufnahme! ich bin noch ganz neu im *joyclub* und versuche grad anschluss zu finden! interessante gruppe hier und ja, ich hab auf jeden fall einen BD, ich muss auch zugeben dass ich es sehr genieße wenn frauen (u.a.) durch seine größe in extase geraten. deswegen würde ich natürlich gerne mit frauen in kontakt kommen die drauf stehen! freue mich aber nicht nur über frauen die dates suchen sondern generell über kontakte auch einfach zum schreiben!
Bild ist FSK18
Vielen lieben Dank für die Aufnahme und ich kann nicht aufhören von den bigdicks zu träumen. 😂 Sind die wirklich echt 😘
*********unds Mann
2 Beiträge
Soo dann auch von mir ein "Hallo",
Mir gehts wie meinen "Vorrednern". Ich suche hier den Kontakt zu netten, aufgeschlossenen Paaren und Frauen, die auf BigDicks stehen. Mir gefällt es ungemein, wenn eine Sie meinen großen begehrt.
Ich freue mich schon auf den ganzen "Lesestoff" und die Kontakte hier!
Danke für die schnelle Aufnahme =)

LG
Johrdy
*******hase Mann
961 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme nun bin ich da, und schaue mal was da noch so kommt.
Oder was es hier feines gibt. *g*

gruß
purzel_hase
*********pe78 Frau
57 Beiträge
Hallo an alle! Wie mein Name schon sagt bin ich verheiratet und mein Mann gönnt mir immer wieder mal einen dicken, langen Fremdschwanz der mich durchfickt. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere im Raum Oberösterreich/Salzburg/Niederösterreich
Eure Eheschlampe78
******mrt Mann
217 Beiträge
Hallo liebe Ficker,hallo liebe Gefickte. Ich bin "the new kid on the block" und endlich da wo ich hingehöre,bei den BigDicks & Chicks.Meine Freude darüber ist wirklich riesengroß. *zwinker*
Ein DickPic kann ich leider nicht mitschicken.Ich habe gerade Angela Merkel im TV gesehen.
Ich habe wirklich alles probiert. Ich habe daraufgetreten.Ich habe daraufgeschlagen.Ich habe daraufgespuckt,nichts.Naja,da hilft nur noch Peggy Bundy.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit Guten Tag
********ly80 Frau
144 Beiträge
Na denn...ein liebes Hallo und die Runde ..ich gehöre dann wohl auch zu der Kategorie „Neuling“.
Bin gespannt was ich hier so erlebe.
***82 Frau
22 Beiträge
Huhu, danke für die Aufnahme.
Habe nen ganz tollen Freund mit einem Big Dick *sabber* *liebhab*
Daher dachte ich mir "Hier bist du richtig" *kuss2*
Er ist hier auch Mitglied... *zwinker*

Ich freue mich über nette Kontakte aus meiner Nähe. Man(n) darf mich gerne anschreiben...beiße nicht *liebguck*
****L_F Frau
6 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
ich bin die Neue und freue mich, hier spannende und interessante männliche BWC kennenzulernen. Liebe Grüße
********ente Mann
2 Beiträge
Vorstellung
*knackarsch* Danke für dir Aufnahme in der Gruppe, Ich bin ein gut gebauter und jung gebliebener 50er. Ich möchte hier nette Leute kennenlernen, und auch real treffen. Lg.M.
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir sind ein offenes, experimentierfreudiges und Sportliches Paar. Welches im Bett dem Hang zum versaut sein hat *ggg* Ganz nach dem Motto stille Wasser sind tief .... . Sie hat schon lange den Gedanken von mehren BD verwöhnt und benutzt zu werden *g* Aber zum Anfang langt auch erstmal nur einer *ggg* Wir sind auf langfristige Kontakte aus da in unseren Augen Vertrauen alles ist.

Wir und besonders Sie ist nicht einfach zuhaben. Sie möchte mit Kopfkino verwöhnt werden. Wer auf eine schnelle Nummer aus ist wird bei uns nicht zum Schuss kommen.
********manu Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen,
*danke* für die Aufnahme in dieser "Grossen" Gruppe!
Freue mich darauf was mich erwartet und was man erleben wird.
LG Hotandwet
LG aus Kärnten 😈👀

Wenn ihr was wissen wollt müsst ihr ihn selbst fragen der macht was er will *neck*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Herzliche Grüße und einen tollen Tag
Herzlichen Dank für die prompte Aufnahme! Liebe Grüße aus Buxtehude in die Runde. Bin ein mittlerweile dann doch 50 jähriger Bi-Mann und freue mich auf spannende und nette Kontakte *zwinker*
Moin
Moin aus Buxtehude 😊Danke für die Aufnahme 😜ich freue mich auf neue, spannende Kontakte zu Leuten die Lust auf BD haben 💋
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo,

freue mich, hier zu sein. Stehe total auf ein gut ausgefülltes Döschen


Rund um Neuwied, Koblenz.....

Habe schon paar ichtig schöne Dicks hier in den Fotos gesehen
*anmach*
Hallo ,

Danke für die Aufnahme hier. Jetzt wird es Zeit, sich mit dem ein oder anderen Selfie
zu beschäftigen. *anmach*

Bin aber Corona bedingt auch gerne virtuell für Treffen zu haben .... Rhein Main Westerwald lockert nur langsam *ggg*
Hallo in die Runde
Danke für die Aufnahme, hoffmal bin hier richtig *g*
Bild ist FSK18
Vorstellung
Hallo zusammen, sie liebt es komplett mit etwas dicken ausgefüllt und gedehnt zu sein.
Hier ein kleiner Vorgeschmack. *zwinker*
Bild ist FSK18
Vorstellung
Bild ist FSK18
**********_Madl Paar
39 Beiträge
Hallihallo!
Danke für die schnelle Aufnahme. *zwinker*
Freuen uns schon viel Neues zu sehen /zeigen *anmach*
Liebe Grüße Claudia und Markus aus dem wunderschönen Tirol
****eer Mann
4 Beiträge
Servus in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme,
freue mich auf spannende Kontakte und Threads.
Komm aus`n Raum Chiemsee!
Schöne Grüße *zwinker*
*danke* freu mich über die schnelle Aufnahme... Denke hier bin ich richtig *zwinker*
Bild ist FSK18
Hallo Jungs,

ich freu mich hier zu sein und bin sehr gespannt darauf, den Ein oder Anderen kennen zu lernen.
Ich mag es gefistet und danach ausgiebig ausdauernd verwöhnt zu werden...
Dann mal ran an die Tasten....

Lg Vanessa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.