Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks Bar #27 - Welcome on board

Salue zusammen,
Mann hat es einfach gerne mehr sein als Schein zu sein und zu einem grossen Mann sollte doch alles ins Verhältnis passen. Und was wäre ich nur ohne die Liebhaberin dieses Organ. Wir als Pärchen haben klar unsere Vorliueben in einigen Bereichen erkannt und bereichern uns gerne an dem Austausch und der Darstellung dieser Vorlieben. Wer ist doch schon gerne alleine ... also möchten wir den Anschluss zu gleichgesinnten finden. Wir freuen uns das Ihr uns das hier ermöglicht.

lieben Gruss Babs & Dirk ( nicht nur die Länge, gerade der Umfang gibt das Volumen *zwinker*
Hallo *huhu* und *danke* für die aufnahme! ich bin noch ganz neu im *joyclub* und versuche grad anschluss zu finden! interessante gruppe hier und ja, ich hab auf jeden fall einen BD, ich muss auch zugeben dass ich es sehr genieße wenn frauen (u.a.) durch seine größe in extase geraten. deswegen würde ich natürlich gerne mit frauen in kontakt kommen die drauf stehen! freue mich aber nicht nur über frauen die dates suchen sondern generell über kontakte auch einfach zum schreiben!
Bild ist FSK18
Vielen lieben Dank für die Aufnahme und ich kann nicht aufhören von den bigdicks zu träumen. 😂 Sind die wirklich echt 😘
*********unds Mann
2 Beiträge
Soo dann auch von mir ein "Hallo",
Mir gehts wie meinen "Vorrednern". Ich suche hier den Kontakt zu netten, aufgeschlossenen Paaren und Frauen, die auf BigDicks stehen. Mir gefällt es ungemein, wenn eine Sie meinen großen begehrt.
Ich freue mich schon auf den ganzen "Lesestoff" und die Kontakte hier!
Danke für die schnelle Aufnahme =)

LG
Johrdy
*******hase Mann
961 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme nun bin ich da, und schaue mal was da noch so kommt.
Oder was es hier feines gibt. *g*

gruß
purzel_hase
*********pe78 Frau
57 Beiträge