Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks Bar #27 - Welcome on board

*****zli Frau
11.212 Beiträge
Wer ist wir? @*********oy_xl ? *zwinker*
*********oy_xl Mann
17 Beiträge
Ich und mein kleiner Freund...um den geht's ja schließlich hauptsächlich hier in der Gruppe *g*
Hallo zusammen ✌🏻 Ich bin 22J. Und komme aus Bayern *g* ich Bin hier relativ neu *g* Ich denke ich bin ganz gut bestückt *zwinker* aber das könnt ihr ja mittels Nachricht selbst rausfinden 😋 liebe Grüße *zwinker*
Hallo. Ich bin nach einer JC Pause auch wieder hier. Freue mich auf nette Bekanntschaften.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich suche aktuell für meinen TV Sklaven KinkySlut eine gutbestückten BiDom. Freue mich auf eure Nachricht.

Grüße Ms KinkyBlack
Grüße aus Frankfurt und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe !
Guten Abend=)

Ich freue mich sehr, dass ich nun auch in diese GROßartige Gruppe aufgenommen wurde! Ich bin, 30 Jahre alt und komme aus Heidelberg.
Schreibt mich bei Interesse oder Fragen gerne an. Ich will mich hier in der Gruppe auch gerne einbringen *zwinker* =)

Beste Grüße
Tim
Liebe alle! Danke für die Aufnahme in der Gruppe! Freue mich auf neue Bekanntschaften im Raum *schweiz* Schweiz und Umgebung....
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme in die Gruppe,
freu mich auf spannende Kontakte, Dates und Threads.
Bild ist FSK18
****ram Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme! Bin Max aus München und freue mich auf gute Unterhaltungen und interessante Kontakte.
Hallo *wink*
und *danke* für die Aufnahme 😉
Moin...
Hello und danke für die Aufnahme.
Ich freue mich über neue ....was auch immer 😉
Bild ist FSK18
Liebe Grüße aus München
Bild ist FSK18
*********ten_2 Frau
1.042 Beiträge
Ich bin noch neu in der Welt der Big Dicks und freue mich darauf neue, nette Menschen aus meiner Umgebung kennenzulernen. Insbesondere natürlich Männer, die Stil & Anstand besitzen, die mich in "ihre" Welt entführen können... *zwinker* Allerdings bin ich kein Mensch für kurzfristige Sachen, also fallen ONS definitiv raus. Wer noch mehr zu mir wissen möchte, darf mich gerne auf meinem Profil besuchen und mich dann anschreiben *g*
*******tleC Paar
548 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind 28 und 29 Jahre und aus dem Ruhrgebiet. Unser Profilname sagt es an sich schon. Er ist BigDick, sie ist das LittleChick. Was wir hier suchen, wissen wir noch nicht. Vielleicht ein paar Ideen, Inspiration oder schöne Orte. *g*

Sind aber nicht auf der Suche nach Soloherren. Bitte keine Pns mit Dingbildern
Hallo ihr süßen

Freu mich wieder hier sein zu dürfen.
Es ist immer ein Genuss die tollen Prachtexemplare anzusehen.
*******er73 Mann
98 Beiträge
Guten Abend!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich freue mich hier Mitglied zu sein! Ich bin ein BD-Träger und ich freue mich auf nette Kontakte! Ich komme aus der Nähe von Münster und habe auch Tagesfreizeit!
******wMe Mann
56 Beiträge
Halli hallo hallöle 🤟🏻😋
Bin der neue, 27 aus der Nähe von Köln 🙌🏻 hoffe hier ein paar nette frauen zu treffen 😉😁
*******72m Mann
247 Beiträge
hallo,bin marco aus frankfurt am main.mein penis ist 20x6 cm,ich würde mal sagen,das ich ein bigdick habe *grins* danke für die aufnahme in der gruppe.hier ein penis bild von mir.lg italian stallion.
Bild ist FSK18
*******mer1 Mann
7 Beiträge
Hi Leute,

bin jetzt auch Mitglied bei den "Großen". Zwar noch kein BD Zertifikat...aber folgt noch *zwinker*
Aber ich Glaube mit 18,5x5,5 cm sollte das kein Problem werden.
Freue mich auf nette Bekanntschaften hier in der Gruppe und natürlich auch im echten Leben im Raum 91... und 90...
Ich bin ein lebensfreudiger, ja manchmal chaotischer aber liebenswerter Junger Mann.
Mit Riesenhunger auf das pulsierende Leben und neuen Erfahrungen.
Bild ist FSK18
*****see Mann
391 Beiträge
Ich freue mich hier als neues Mitglied aus München aufgenommen worden zu sein!!😏

Ich freue mich auf einen regen und prosperierenden Austausch
Bild ist FSK18
*******856 Mann
337 Beiträge
moin zusammen,
ich komme aus dem schönen Münsterland und freue mich bei euch zu sein. Ich habe verschiedene Chats besucht. Hier aber kommen alle BD-Liebhaber auf Ihre Kosten. Ich selbst bin humorvoll und bevorzuge nette Unterhaltung bevor man sich näher kommt.

Hier etwas Eingepacktes....auspacken gerne unter meinem Profil......
Bild ist FSK18
Hey liebe gruesse aus dem Raum Frankfurt.
ich selbst mit 18x6 bestueckt und diverse grosse Schwaenze in meiner Event Gruppe freuen sich ueber Frauen die das zu schaetzen wissen.
Also schreibt mich gerne an.
Bild ist FSK18
Vielen dank für die Schnelle Aufnahme
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe...bin mal gespannt was hier so los ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.