Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1118 Mitglieder
zum Thema
Einmal Big Dick - immer Big Dick?447
Mich interessiert. Kann ein Big Dick eine Frau verderben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnittener oder unbeschnittener Big Dick

********n_04 Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
Beschnittener oder unbeschnittener Big Dick
Hallo ich habe heute mit einem Pärchen geschrieben. Der Frau war wichtig, dass der Schwanz beschnitten ist.
Mein Big Dick ist nicht beschnitten aber wenn er steinhart ist liegt die Eichel frei und ist auch ziemlich üppig.
Mich würde mal interessieren was Frauen bevorzugen einen beschnittenen oder unbeschnittenen Schwanz und weshalb sie es bevorzugen.
Ich persönlich habe auch schon darüber nachgedacht ihn zu beschneiden.
**********e1980 Paar
586 Beiträge
Beschnitten 😍 (Sie schreibt)

Nur so einer kommt bei mir in frage! Lg Jasna
********n_04 Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
@********1980 weshalb denn genau?
Ich finde es optisch schöner, oral besser und allgemein hygienischer.
**********e1980 Paar
586 Beiträge
InnocentWoman hat Dir die Antwort gegeben!
****ta Frau
14 Beiträge
Um Gottes Willen lass dich bloß nicht beschneiden. Es ist vielleicht hygienischer aber wenn man einfach vor dem Sex oder oralverkehr duscht oder es eben sauber macht dann passt das doch auch.
Du verlierst viel Gefühl dadurch, dass er dann ja ständig freiliegt und ihn das abstumpfen lässt.

Ein anderen Aspekt für mich zum Beispiel ist aber auch, dass ich lieber einen Penis mit Vorhaut mit der Hand befriedige, weil ich ansonsten ständig das Gefühl hab dem Typen irgendwie weh zu tun. Man hat ja nichts das man ein wenig umherschieben kann.
********_iSa Paar
12.078 Beiträge
In jungen Jahren war ich begeistert von den beschnittenen, schönen und vor allem ausdauernderen.
Das hat sich geändert, weil die Ausdauer ältere Herren gegeben ist. (Zitat von Leonard Cohen trifft vollkommen zu ). Ich erlebe Unbeschnittene als sensibler und einfühlsamer. Sex ist eine Kommunikation für mich und kein Monolog. Die Zeit meiner Begeisterung für Woody Woodpecker ist vorbei 😀 Isa
*********Fleur Frau
128 Beiträge
Der Mann muss für sich selber entscheiden, ob er sich beschneiden lassen will oder nicht.
Ich merke den Unterschied nur beim Wixen. Ich finde es angenehmer, wenn der Mann nicht beschnitten ist. Für mich ist es dann schöner. Man muss dann nicht so vorsichtig sein.
Außerdem ist es angeblich für den Mann, der sich im Erwachsenenalter beschneiden lässt, auch ein Nachteil, er kommt dann schlechter oder gar nicht mehr.
Hmm.. also mein Ex hat sich beschneiden lassen als er 22 war und hatte keinen Nachteil. Nicht immer pauschalisieren.
********aar6 Paar
96 Beiträge
Also ich habe kein Gefühl verloren, wo ich vor ca 4 Jahren beschnitten wurde. Am Anfang war es ein komisches Gefühl, was sich schnell gelegt hat.
Meine Partnerin ist sehr begeistert und sie findet es beim Oralverkehr wesentlich angenehmer und von der Optik gefällt ihr das auch besser.
Sie kennt beide Seiten und würde einen beschnittenen Penis vorziehen.
Mit der Hand befriedigen ändert sich nichts, außer dass mit Vorhaut, die Eichel immer freigelegt wird.
Ich zumindest kann mich nicht beschweren *g*
****ra Mann
1.024 Beiträge
Auf jeden Fall unbeschnitten !!

Mit Schwänzen ohne Vorhaut, kann ich nix anfangen. Wie soll man den denn wichsen?
Ich brauche dazu die Vorhaut, so nackte Dinger sind mir suspekt. Oft haben nicht deutsche Männer solche Exemplare, die ich auch aus diesem Grund nicht an mich ran lasse. Auf diese Schwänze hab ich grundsätzlich keine Lust. *nein*

Sie schreibt natürlich hier.
*******yne Mann
171 Beiträge
Richtig aussprechen möchte niemand, dass eine Beschneidung eine Großzahl der Nervenden zerstört.
Die Reibung wird auch erhöht.. das kann beim einen positiv sein und beim anderen auch schmerzen verursachen oder ohne Gleitmittel geht eben nichts.
Die Vorhaut erfüllt schon ihren Zweck gerade wenn es mal härter zur Sache geht...

Und wenn eine Hautfalte mehr am Körper tatsächlich unhygienisch sein soll... what the fuck??
Eine Vulva besteht zum größten teil aus Hautlappen bzw. Lippen.

Und auch Frauen sind nicht zu jederzeit frisch und riechen nach Rosenduft.

Wenn eine Frau das optisch ansprechender findet mag das Geschmacksache sein aber beschnittene Männer als unhygienisch zu bezeichnen finde ich eine ehrlich gesagt eine Frechheit.
********reue Paar
3.660 Beiträge
Zitat von *********oman:
Hmm.. also mein Ex hat sich beschneiden lassen als er 22 war und hatte keinen Nachteil. Nicht immer pauschalisieren.

Ich Frage mich gerade, der hier pauschalisiert. Vielleicht sollte man sich umfassender informieren. Geht sehr gut über wissenschaftliche Fachmagazine oder auch einfach über das Internet, bevor man einen Einzelfall als Maßstab vorbringt .
****ta Frau
14 Beiträge
Ich finde es eh sehr suspekt, dass es einen Thread gibt in dem wir über Selbstverstümmelung diskutieren und es auch noch Befürworter gibt.
Ich dachte bisher eigentlich die armen Männer die beschnitten worden sind, wären Opfer eines grausamen Rituals.
Wer macht sowas bitte freiwillig.
Ich würde mir auch niemals ein Stück von meinem Körper entfernen lassen nur weil irgendwer das geil findet...
*******tty Frau
10.468 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben... *blumenschenk*

Die Frage nach Beschnitten oder Unbeschnitten ist ja fast wie die Suche nach dem heiligen Gral, der Bundeslade, dem Bernsteinzimmmer oder der Frage nach dem Sinn des Lebens. *zwinker*

Und daher eine Frage fürs Hauptforum: Sex Forum

Ich schließe das Thema hier mal ab.
Ich bin raus bevor hier gleich einer mit ner Keule los rennt *augenzu*
*******tty Frau
10.468 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe nach InnocentWoman ab. *zwinker*

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.