Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
684 Mitglieder
zum Thema
Blutpenis oder Fleischpenis?449
Ich fühle mich ziemlich depremiert mit meinem Blutpenis.
zum Thema
Fleisch- oder Blutpenis: Welcher darf es sein, liebe Frauen?8
Grüsst euch :-) Ich habe mal eine kl an die Damenwelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleisch oder Blut?

*********agend Mann
16 Beiträge
Blutpenis und gebürtiger Afrikaner... hmmm?!?!
Zitat von *******9_mv:
Ok das Fleischpenise eher in den Wärmen Regionen der Welt vor kommen habe ich schon mal gehört. Liegt soweit ich mich recht entsinne an den Temparaturen. Mehr Fläche zum Kühlen halt. Bei uns im hohen Norden(Global gesehen), ist es ja kälter wodurch weniger dann irgendwie mehr ist. ;-)

*******ind Mann
471 Beiträge
Blut, viel Blut 😉
*****ver Mann
29 Beiträge
Ich glaube der Blutpenis kommt tatsächlich besser an. Bestätigt sich auch hier so durch die Meinung der Damen. *ja*
Ich als Blutpenis Besitzer kann nur sagen, dass dieser bei vielen Frauen auch gerne mal für eine positive Überraschung gut ist. *g* Und klar wird er knüppelhart wenn man(n) Druck/richtig Lust hat. Vielleicht ja auch dadurch variabeler je nach dem wie Frau gebaut ist ...!? Wie das beim Fleischpenis ist kann ich nicht beurteilen.
*****que Frau
299 Beiträge
Ich finde einen Fleischpenis attraktiver (gern auch beschnitten) ich mag den Anblick, wenn er nicht erregt ist bereits, da bekommt man schon mal Lust. Bei einem Blutpenis fehlt mir das. Und mein Geschmack wurde bisher gut getroffen. Vielleicht zieht man unterbewusst eh die Art von Partnern an, die mit dem Geschmack kompatibel sind....vielleicht ist die Vorliebe auch einfach nur Biologie *zwinker*
*******elle Frau
33.350 Beiträge
Ich hatte genau einen Fleischpenis in meinem Leben.

BD, beschnitten, sehr beeindruckend.
Immer bereit, immer sehr hart, das blieb er auch, sehr ausdauernd.
Also ich kann nichts Negatives darüber berichten.
******804 Frau
29 Beiträge
Ich muss auch für den Blutpenis sprechen.
Mir persönlich ist es dann sogar lieber etwas „kleiner“ und richtig hart, als halt ein Fleischpenis, wo es schon vorgekommen ist das man Probleme hatte mit dem Gummi und ja es war ein Kondom das passend gekauft wurde.
Da hab ich es nicht so, mit den großen Fleischpeitschen 😂
***so Mann
1.335 Beiträge
Dann "oute" ich mich auch mal als "Blut"-Träger.

Hat z.B. in der Badehose schon so seine Vorteile.
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Richtiges stell dich ein der blutpenisse.

Also meiner ist weder das eine, noch das andere per Definition.

A) er vergrößert sich mehr um das doppelte.

B) er wird hart aber ist nicht gleich einer brechstange sonst könnte man ja auch gleich mit Dildo spielen.

C) in freier Wildbahn sind die Größen nicht wie hier oft angegeben 20 cm plus. Ich sag es so wie es ist aber ab 18 cm x 4 wird die Luft dünn.

Ich hab mich mit 20 Jahren geschämt. Hab geglaubt nen kleinen zu haben da ja jeder Mann mit 20 und mehr cm rum läuft. Bis ich dann eines Tages eines besseren belehrt wurde. Auf dem gangbang zu dem ich mir allen Mut mit inklusive Alkohol (nur antrunk nicht blau) als letztes mich versuchte zu betätigen. Kamen beim fick Kommentare der Herrschaften und ausgerechnet 2 Afrikaner verpassten mir den Namen Elefanten Schwanz, da sie gegen mich den kürzeren zogen.

Ich möchte klar stellen das ich das nicht so sehe und auch schon den kürzeren oder dünneren zog.

Bis dato sorgte mein kleiner öfters schon für Überraschungen.
*****gBg Mann
142 Beiträge
Ohne Blut geht bei mir nichts. Also Blutträger. Finde es garnicht so schlecht so. Hat schon Vorteile finde ich.
Interessant zu beobachten das es anscheinend wirklich (fast) Standard ist das Big Dicks mit Blutpenisen ausgestattet sind. Ich denke so aus eigener Erfahrung kommt auch der oft genannte "aus klein wird Groß" Effekt bei Frauen gut an. Eine bekannte meinte mal ich soll nicht Willie sagen sondern Hulk. Denke das bezieht sich gerade darauf. *grins*

Auf jeden Fall ist meine Neugier erstmal befriedigt. Danke für die Offenheit und die rege Teilnahme. Auch schön das sich einige Frauen zu Wort gemeldet haben.
Hi ich habe einen Fleischpenis!
Er wächst von 19x5cm auf 23x6cm an!
Und ich muss sagen das man oft in der Sauna oder beim FKK erstaunte Blicke bekommt!
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Mich nervt es schon mit ständigen 8 bis 11 cm schlaffi durch die Gegend zu laufen. Mit 19 muss ja noch nerviger sein.
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
Ja es hat Vorteile einen kleinen Penis zu haben blutpenis
https://noizz.de/entertainme … -sind-besser-im-bett/7cl0gk8
********_Yve Frau
418 Beiträge
Zitat von *******236:
Hi ich habe einen Fleischpenis!
Er wächst von 19x5cm auf 23x6cm an!
Und ich muss sagen das man oft in der Sauna oder beim FKK erstaunte Blicke bekommt!

Die erstaunen Blicke sind das eine... Aber wie steht's denn um deine persönlichen Erfahrungen mit deiner Ausstattung? Wie haben es denn die Frauen bei dir bisher empfunden bzw welches Feedback gab es?

Gab es jemals Beschwerden/Vergleiche, dass dein Fleischer nicht so fest/hart wie ein Blutpenis wäre?

Macht mich etwas neugierig, weil ja einige hier davon berichteten, dass die Fleischer da im Nachteil seinen???
*******elle Frau
33.350 Beiträge
Konnte ich nicht feststellen .
Der war nicht nur schön gross anzusehen, sondern wurde noch grösser und sehr ausdauernd hart.

Im Gegenteil, der hat mich echt mehrmals " geschafft".
********_bln Frau
11.399 Beiträge
Und liebe Frauen, macht es einen Unterschied beim Sex für euch oder ist es eher Egal?

Mir persönlich ist es egal, denn ich suche den Mann ja nicht nach dem Schwanz aus. Es sagt ja auch nichts aus, welcher von beiden besser oder schlechter ist. Während manche die natürliche Größe des Fleischpenis beim Sex bevorzugen, schätzen andere das Überraschungsmoment, das der Blutpenis auf seiner Seite hat.

Dazu kommt es auch noch auf den jeweiligen Träger an. Der eine kann länger oder kürzer als der andere. Manch ein Schwanz wird härter als ein anderer..........von daher ist es mir egal, solange mir das was dran hängt gut gefällt. Naja und ob er mit seinem Handwerkzeug und mit mir gut umgehen kann *smile*

VG timeless
******364 Paar
1.193 Beiträge
Ob nun Fleisch, Blut oder Gross und Klein...... man sollte das Ding nicht zu wichtig nehmen. Wenn die Chemie passt ist die Grösse Nebensache.
*******elle Frau
33.350 Beiträge
Nun sind wir hier in der BD Gruppe, da macht ein cm mehr oder weniger wahrscheinlich nicht so viel aus.
Aber doch, es gibt ein zu klein. Das passt dann halt sexuell nicht.
***so Mann
1.335 Beiträge
Zitat von ********_bln:

Dazu kommt es auch noch auf den jeweiligen Träger an. Der eine kann länger oder kürzer als der andere. Manch ein Schwanz wird härter als ein anderer..........von daher ist es mir egal, solange mir das was dran hängt gut gefällt. Naja und ob er mit seinem Handwerkzeug und mit mir gut umgehen kann *smile*

VG timeless

Unterschiedliche Härtegrade sind auch an einem einizigen Exemplar feststellbar. *gg*
Selbst die Länge variiert je nach Härtegrad bei meinem Blut-Exemplar...
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Bei mir gibt's neben unterschiedlichen härten auch noch unterschiedliche Grössen und dicken und manchmal auch die Häufigkeit bzw die Länge der Pausen dazwischen.

Es ist aber von so vielen Faktoren abhängig das ich nicht weiß wann was genau zutrifft. Daher gibt's ne Garantie auf mindestens 20 cm und alles drüber ist gratis zugabe. 🤠

Meist wird er an der Gebärmutter angenehmer empfunden wenn er nicht vollends hart ist und das er rein passt waren meist die unbegründete Ängste. Nur 2 mal klappte es in der Tat nicht.
********_bln Frau
11.399 Beiträge
Unterschiedliche Härtegrade sind auch an einem einizigen Exemplar feststellbar.

Das definitiv auch, ja 👍

Daher gibt's ne Garantie auf mindestens 20 cm und alles drüber ist gratis zugabe. 🤠

Die Aussage finde ich aber herrlich *smile* wo gibt es schon noch Gratiszugaben *zwinker*
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Ich liebe diese Aussage...

Wie groß ist er denn?

Du der ist 20 plus

Ähm du meinst doch x und nicht plus und dann fehlt noch eine Zahl.

Nein das ist genau richtig so. 20 cm sind garantiert und alles was länger wird ist Zugabe.




Man muss wissen was und wie man es verkauft.
Definitiv Blutpenis. Sorgt immer für Überraschungen😉😁
Zitat von *******oth:
Zitat von *******236:
Hi ich habe einen Fleischpenis!
Er wächst von 19x5cm auf 23x6cm an!
Und ich muss sagen das man oft in der Sauna oder beim FKK erstaunte Blicke bekommt!

Die erstaunen Blicke sind das eine... Aber wie steht's denn um deine persönlichen Erfahrungen mit deiner Ausstattung? Wie haben es denn die Frauen bei dir bisher empfunden bzw welches Feedback gab es?

Gab es jemals Beschwerden/Vergleiche, dass dein Fleischer nicht so fest/hart wie ein Blutpenis wäre?

Macht mich etwas neugierig, weil ja einige hier davon berichteten, dass die Fleischer da im Nachteil seinen???

Bisher habe es keine Dame die gesagt hat er würde nicht so hart werden wie ein Blutpenis! Und mit der Größe waren die Frauen auch alle sehr zufrieden!
Da seid Ihr bei mir richtig 🤩😘
Zitat von ********8482:
Finde fleischpenise sind immer etwas "schwammig " und werden nicht richtig hart..
stehen da eher auf blutpenise ...
und ich bin sehr froh einen zu haben 🤷‍♂️😉

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.