Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Blutpenis oder Fleischpenis?449
Ich fühle mich ziemlich depremiert mit meinem Blutpenis.
zum Thema
Fleisch- oder Blutpenis: Welcher darf es sein, liebe Frauen?8
Grüsst euch :-) Ich habe mal eine kl an die Damenwelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleisch oder Blut?

Ganz klar Blutpennis im Alltag stört er nicht und im Einsatz wird er Knüppel hard und über 6cm breit.
Lustig? hatte das Thema neulich erst mit Kumpels.
Der eine meinte das die meisten eher Blutpenise hätten( die stark wachsen)
Bin mal gespannt wie es hier ist.

Ich hab ganz klar einen Blutpenis er wächst von schlaff zu steif gewaltig.(ca. + 7 cm)
Finde das gut da er so schlaff in der Hose nicht stört.

Könnte mir nie vorstellen meinen harte größe schlaff zu haben. Wüßte nicht wo ich den in der Uhose verstauen könnte.
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Ich habe auch einen Blutpenis, bin im allgemeinen sehr zufrieden damit.
Stört nicht, nur im Club wäre im Ruhezustand etwas mehr von Vorteil. *smile*
Dezent zurückhaltend, so wie ich auch, ist nicht immer das beste! *zwinker*
Ich habe einen Blutpenis. Dieser jedoch auch im schlaffen Zustand etwas größer ist.
Persönlich finde ich meinen werder schlaff noch steif besonders groß. Das Feedback ist jedoch ganz anders und durchweg positiv.
Ich akzeptiere das so wie es ist, ändern kann man(n) es nicht *zwinker*
Zitat von *******sNRW:
Also ich habe ebenfalls einen Blutpenis und dazu bin ich beschnitten,ich weiss jetzt nicht was den Frauen besser gefällt,ob er beschnitten oder ein Blutpenis ist.

Jedoch hat sicher keine bisher beschwert.
Ich weiss nur das ein Blutpenis härter werden kann als ein Fleischpenis.
Denn beim Fleischpenis besteht dieser Schwellkörper aus mehr Gewebe bzw. Fleisch,daher kann ein Blutpenis viel härter werden.
Was unterschiedlich bei Frauen ankommt

Schließe mich BigChrisNRW an: Blutpenis und beschnitten. Die Kombination scheint de
Ladys zu gefallen..
*******1971 Mann
202 Beiträge
Eindeutig ein Blutpenis.
Mir, Blutpenisträger, wurde schon mehrfach von der Sexpartnerin berichtet, dass sie merkt, wenn ich komme. Der ohnehin schon recht dicke dehnt schon so, dass sie bei meinem Orgasmus weiteres Anschwellen spürt. Ist das bei den Fleischern genauso?
*****972 Mann
199 Beiträge
Zitat von **********chine:
Mir, Blutpenisträger, wurde schon mehrfach von der Sexpartnerin berichtet, dass sie merkt, wenn ich komme. Der ohnehin schon recht dicke dehnt schon so, dass sie bei meinem Orgasmus weiteres Anschwellen spürt. Ist das bei den Fleischern genauso?
Kenne ich ist bei mir genauso, wobei ich habe das an der "Geräuschkulisse" mir schon selbst gedacht.
Wenn du einen gut trainierten PC Muskel hast, sollten die Damen jeden "Schwall" sogar merken den er pumpt *senf* Es gibt Lady die gehen darauf extrem gut ab *mrgreen*
Ich bin stolzer Besitzer eines Blut-Penis, und was die paar Sexpartnerin bisher schön fanden war die Überraschung!
Die Größe Variiert, bei mir je nach Tagesform, Fitness-stand und Erregung.
Wenn ich mit der selben Frau öfters Sex habe, wird er die ersten male tendenziell größer.
So groß wie mein Glied mit 20 war, daß würde mich mal wieder freuen. Das bekomme ich aber nicht allein hin. Dazu braucht es weibliche, sehr weibliche Unterstützung! *mrgreen*
Zitat von *******ande:
Ich bin stolzer Besitzer eines Blut-Penis, und was die paar Sexpartnerin bisher schön fanden war die Überraschung!
Oh ja 😉
*****131 Frau
303 Beiträge
Wenn ich rein theoretisch die Wahl hätte, dann würde ich tatsächlich einen Blutpenis dem Fleischpenis vorziehen. Am Besten noch beschnitten 😅
Der Fleischpenis wird, wie bereits mehrfach erwähnt, nicht zu 100% hart. Wohingegen ein Blutpenis aufgrund seiner Härte nicht mal besonders groß sein muss um etwas zu spüren'.
Meine ganz persönliche Erfahrung.
Habe auch einen Blutpenis, was ich absolut gut finde. Aber natürlich sieht man es ein wenig, dass er groß ist. Also schlaff mehr als die meisten anderen in der Sauna usw.

Ansonsten stört es denke im Alltag schnell, wenn er schon 15 oder mehr cm groß ist
Warum sollte er stören? wenn er nicht erigiert ist sowieso nicht. Die Länge ist doch eh nur im harten Zustand zu sehen, und das ist ja nicht immer der Fall. Wenn man(n) das im harten Zustand nicht unter der Kleidung zur Schau stellen will, dann gibt es Möglichkeiten, es zu vermeiden. Wenn nicht, dann eben zur Schau stellen.
Ich kenne einen Fleischpenis, da war wirklich alles hart.. *wow* hatte schon große Augen als er in Boxer vor mir stand.. Kurz geschluckt und durchgeatmet aaaaaaaber er war toll und es passte, überall *lol* und er war ein Wahnsinns-Liebhaber.

Ich glaube der Blutpenis ist öfter vertreten.. Laut Men's Health waren es 79% Blutpenis und 21% Fleischpenis.. War bei einer Umfrage, die schon etwas sehr weit zurück liegt.

Bei einem BD, der ein Blutpenis war bzw noch ist, wurden die Augen größer mit dem Schwanz und ich dachte erst "ich hoffe der hat genügend Fingerfertigkeit" aber es war auch da richtig gut.

Wenn er nicht breit gebaut is merke ich manchmal richtig wie enttäuscht ich bin *lol*
*******989 Paar
39 Beiträge
Also mein Mann hat einen Blutpenis. Man merkt aber auch wie es abhängig es ist von Tag zu Tag wie gros und hart er wird. Gibt Tage da ist er 22cm gros und steinhart und extrem erregt, und dann gibt es Tage wo er nur 19cm groß ist und nicht so stein hart. Hatte auch einen Fleischpenis der sah schon extrem groß aus aber war nicht so hart. Aber denke das kommt immer auf den jeweiligen Menschen drauf an. Ein Big Dick ist geil ob Fleisch oder Blutpenis. 😊
Im Endeffekt egal.. Hauptsache BD und der dranhängene Mann weiß damit umzugehen *ggg* schmecken mussa *schleck*
Bei mir ist es (wie beim restlichen Großteil hier) auch ein Blutpenis.
Aber ich glaube ich hätte lieber ein Fleischpenis ... der sieht immer schön groß aus und ist stets bereits zum ficken ☝️😂
Habe zum Glück einen Blutpenis, Würde mich definitiv stören die ganze Zeit mit sonem Teil in der Hose rumzulaufen 😅
Blut Penis ist besser, da diese meist wie ein Ü-EI sind,
ein Fleisch Penis hat bereits seine Länge.

Exempel:

Mann A hat einen Blut Penis, länge im Schlaffen zustand 4 cm,
im erigierte Zustand 18 cm und hart dazu.

Mann B hat einen Fleisch Penis, länge im Schlaffen zustand 10 cm
im erigierten zustand 15 cm und ist nicht Hart.

Ich Persönlich habe ein Blut Schwanz der im end effekt ein Ü-EI ist.

LG
****11 Mann
528 Beiträge
Nach der Beschreibung ist meins BlutPenis 😉
Etwas neues erfahren 😜
Meiner ist auch ein Blutpenis, im schlaffen Zustand manchmal unzufrieden damit, aber wie @******555 schon sagte kann es dann zu einem Ü-Ei werden, und dann ist die Freude groß.

Meiner Meinung nach ist es immer besser unterschätzt zu werden, aber manch eine*r ist am schlaffen Zustand nicht interessiert, und da kann ich nur sagen... Pech gehabt... *grins*
Zitat von ****HH:
Meiner ist auch ein Blutpenis, im schlaffen Zustand manchmal unzufrieden damit, aber wie @******555 schon sagte kann es dann zu einem Ü-Ei werden, und dann ist die Freude groß.

Meiner Meinung nach ist es immer besser unterschätzt zu werden, aber manch eine*r ist am schlaffen Zustand nicht interessiert, und da kann ich nur sagen... Pech gehabt... *grins*

Exakt, und genau da liegt der Überraschungs Effekt bei einem Blut Penis,
man weis einfach nicht wie groß er werden kann. Ergo Ü-EI effekt... *zwinker*
Blutpenis... und das ist gut so 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.