Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
zum Thema
Blutpenis oder Fleischpenis?449
Ich fühle mich ziemlich depremiert mit meinem Blutpenis.
zum Thema
Fleisch- oder Blutpenis: Welcher darf es sein, liebe Frauen?8
Grüsst euch :-) Ich habe mal eine kl an die Damenwelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleisch oder Blut?

Fleisch oder Blut?
Moin an alle "Mitglieder".

Sagt mal wo steht es um das Verhältnis zwischen Blut- und Fleichpenis hier in der Gruppe? Ich selbst habe einen Blutpenis. Also ist die Größe abhängig vom Blutdruck.

Ist das bei der Mehrzahl hier so oder bin ich eher in der Minderheit?

Und liebe Frauen, macht es einen Unterschied beim Sex für euch oder ist es eher Egal?
***dy Frau
157 Beiträge
Mir persönlich sind Blutpenise lieber, da ich das Gefühl habe das sie härter werden.
Aber zum Glück haben meiner Erfahrung nach die meisten Männer einen Blutpenis. *schleck*
********rlin Mann
51 Beiträge
zuerst fleisch, dann doch blut :)
ich vermute dass man bei mir zuerst denkt, es sei ein fleischpenis - nach einsetzender erektion dann aber feststellt, dass es tatsächlich doch ein blutpenis ist *ggg*

ich frage aber mal in den nächsten tagen rum, ob meine frauen das tatsächlich auch so sehen...
Wir finden Blutpenis auch "besser".
Ist zB am FKK-See unauffällig, stört sich niemand dran, und wenn Einsatz gefragt ist, können aus schlaffen 9 Zentimetern schell harte 19 cm werden.
Ob sie härter werden???
Also ich habe ebenfalls einen Blutpenis und dazu bin ich beschnitten,ich weiss jetzt nicht was den Frauen besser gefällt,ob er beschnitten oder ein Blutpenis ist.

Jedoch hat sicher keine bisher beschwert.
Ich weiss nur das ein Blutpenis härter werden kann als ein Fleischpenis.
Denn beim Fleischpenis besteht dieser Schwellkörper aus mehr Gewebe bzw. Fleisch,daher kann ein Blutpenis viel härter werden.
Was unterschiedlich bei Frauen ankommt
@********rlin

Hast du einen ganzen Harem bei dir? *zwinker*
Finde fleischpenise sind immer etwas "schwammig " und werden nicht richtig hart..
stehen da eher auf blutpenise ...
und ich bin sehr froh einen zu haben 🤷‍♂️😉
*******1974 Mann
503 Beiträge
Ich habe mal gelesen, dass bei hellhäutigen Männern Blutpenisse und bei dunkelhäutigen Männern Fleischpenisse häufiger vorkommen. Hab es aber nicht selbst überprüft. *zwinker*
********rlin Mann
51 Beiträge
kein harem
Zitat von **********ft857:
@********rlin

Hast du einen ganzen Harem bei dir? ;)

nein, keinen harem, denke - nur einpaar längerfristige 'beziehungen'...
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Warum oder? 😉
*********00_be Mann
122 Beiträge
Blutpenis.
*****Bln Mann
39 Beiträge
Schließe mich BigChrisNRW an: Blutpenis und beschnitten. Die Kombination scheint zu gefallen... 😉
*******1976 Mann
145 Beiträge
Ich habe Blut und Muskeln *zwinker*
********_Yve Frau
418 Beiträge
meiner Erfahrung nach, hatte ich bisher auch ausschließlich sexualpartner mit Blutpenis, Fleischpenis scheint wohl eher selten zu sein... beim aktuellen Herrn glaube ich, dass es eher ein Fleischpenis ist, weil er auch im schlaffen Zustand nicht wesentlich kleiner ist...

Ich denke die Standhaftigkeit, Ausdauer etc sind aber eher unabhängig davon... Bei den Männern mit Blutpenis habe ich schon alles mögliche erlebt: einer kann immer und überall und lange, der nächste steht so gar nicht auf BJ und wird weich wenn Frau es nur versucht, und wieder ein anderer ist mal mehr oder weniger hart... einer kommt im Schnitt nur jedes 3. Mal, hat aber Ausdauer ohne Ende war immer ordentlich prall und hart...

Also ich denke ob Fleisch oder Blut macht für mich persönlich keinen Unterschied... jeder ist anders geformt, mal konisch, mal mit einer extrem ausgeprägten Eichel, mal zur Seite gebogen, mal Kerzengerade, etc pp...

ob der Sex Spaß macht liegt mMn an gaaaanz anderen Faktoren... ein richtig gutes Vorspiel kann schon dazu führen, dass ich als Frau direkt empfindlicher reagiere und mehr spüre... je nach Stellung und Form, werden verschiedene Bereiche stimuliert, mal mehr Richtung G-Punkt oder mehr Richtung Prostata... Die Abwechslung macht's *zwinker* mir ist egal was für ein penis, solange der Mann, der da noch dran hängt mich interessiert und er mit seinem Gemäht umzugehen weiß *happy*
*****254 Mann
1.259 Beiträge
Ich habe einen Blutpenis👍
***ig Mann
189 Beiträge
Habe auch einen Blutpenis was ich sehr geil finde. Im schlaffem Zustand wirkt er manchmal eher klein und unauffällig. Wenn aber die Lust und Erregung hinzu kommt, ist es ein total geiler Anblick, wie er langsam größer wird und sich wippend aufrichtet. Je erregter er ist, umso härter wird er. Wenn man dann noch einen Cockring hinzunimmt, wird er noch um einiges praller und härter.
Ok das Fleischpenise eher in den Wärmen Regionen der Welt vor kommen habe ich schon mal gehört. Liegt soweit ich mich recht entsinne an den Temparaturen. Mehr Fläche zum Kühlen halt. Bei uns im hohen Norden(Global gesehen), ist es ja kälter wodurch weniger dann irgendwie mehr ist. *zwinker*
*******2912 Mann
174 Beiträge
Auch Blut.
Hat seine Vor- und Nachteile. Meiner kann auf bis zu 20cm heranwachsen, da muss ich aber schon echt rattig sein. Sofern ich alleine bin und Mulltitasking (Erektion und Kamera halten) betreiben will, hat das seine Tücken. Konzentration und so ... Für ein Selfie ist ein Fleischpenis folglich besser geeignet.
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Zitat von *******9_mv:
Ok das Fleischpenise eher in den Wärmen Regionen der Welt vor kommen habe ich schon mal gehört. Liegt soweit ich mich recht entsinne an den Temparaturen. Mehr Fläche zum Kühlen halt. Bei uns im hohen Norden(Global gesehen), ist es ja kälter wodurch weniger dann irgendwie mehr ist. ;-)

U make my day... *danke*
*********vine Frau
199 Beiträge
Vorteil Blutpenis
Wird eindeutig härter *top*
Nur Blutpenisse können meiner Erfahrung nach so richtig richtig bretthart werden.

Vorteil Fleischpenis
sieht immer groß aus und so als ob er gleich jeden Moment schon einsatzbereit wäre = macht beim Anblick sofort Lust

Was ich bevorzuge? Gewöhnungssache. Momentan würde ich eher zu Fleischpenis tendieren.
*****972 Mann
198 Beiträge
Wie die meisten Blutvariante sehr ausgeprägt. Im Ruhezustand sehr unauffällig.

Wie mein Vorgänger justman2912 schon geschrieben hat, Vorteil wenn alles "schön" ist wird er ziemlich hart und bei vor allem heiß.
Allerdings reagiert die "kleine Diva" sehr empfindlich auf Störungen beim Sex oder Multitasking ( Selfie machen, Schieblehre anlegen *lach* )
******num Frau
13.386 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******9_mv:
Also ist die Größe abhängig vom Blutdruck.

Sollte das wirklich so sein, suche ich mir sofort einen Mann mit Bluthochdruck und nehm ihm seine Betablocker weg. *victory*

Lieber TE @*******9_mv wo genau siehst du bei dem Thema den Bezug zu unsrer Gruppe?

LG
Femininum *blumenschenk*
Mod
@******num

Entschuldige wenn es zu sehr Gruppenfremd ist. Ich dachte in der Gruppe könnte man sich durchaus auch mal über solche Themen unterhalten. Es hat mich interessiert ob der Big Dick davon abhängig sein könnte oder nicht. Ich dachte mir der Beste Ort um so etwas zu Fragen wäre eine Gruppe in der nun mal Zahlreiche besitzer einen größeren Gemächts vertreten sind. Sowohl die eine Gruppe als auch die andere.
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
Zitat von ******num:
Zitat von *******9_mv:
Also ist die Größe abhängig vom Blutdruck.

Sollte das wirklich so sein, suche ich mir sofort einen Mann mit Bluthochdruck und nehm ihm seine Betablocker weg ...

*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* *rotfl*
**ws Mann
463 Beiträge
wie wäre es denn mal mit einer Umfrage und entsprechender Statistik in Form eines Balkendiagrammes? Geht aber wohl jetzt nicht mehr, da der Thread ja schon existiert. Oder kann hier einer der Admin hier helfen?

Selbst habe ich auch einen Blutpenis ohne Vorhaut. Sieht schon schön aus, wenn der sich langsam füllt und größer wird. Im schlaffen Zustand liegt die Haut recht schrumpelig an aber das ändert sich dann bei entsprechender Stimulation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.