Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
691 Mitglieder
zum Thema
Strapon93
Wir würden gerne mal fotos von frauen oder paaren sehen, die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On Umfrage

*********87_80 Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Strap-On Umfrage
Hallöchen ihr Lieben

habe mal eine frage wer von den männern steht darauf von einer frau mit einem Strap-On genommen zu werden und welche frauen stehen darauf oder haben den wunsch es mal zu tun.
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
*freu2* völlig geil, ich liebe es und habe es auch schon öfters machen dürfen*sabber*
*****itx Paar
11.474 Beiträge
Strap-On
Hier ... ich mich mal meld ... zeich mal her den Pops... *pimper*
GLG Trixie
********iden Mann
64 Beiträge
no go
*nono*
****tte Frau
23.789 Beiträge
hach...
.... ein grosser wunsch von mir, leider habe ich noch keinen kennengelernt, wo es gepasst hat und der es zugelassen hätte *heul* also weiter suchen und die hoffnung nicht aufgeben....
glg an alle
lynette
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Hach*wegträum*,..Jungs,..ihr wisst gar nicht, was ihr verpasst*sabber*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich hab nen Doppelten: einer innen für mich, der mir bei jedem Stoß doppelte Freude bereitet!

Ich finde Strapons geil und kann gut bei willigen Männern damit umgehen ...
why not
habe in der beziehung zwar noch keine erfahrung kann mir das ganze aber geil vorstellen. Rollentausch sozusagen. Von mir aus schnallt die dinger an.:)
Mit einem Keuschheitsgürtel vielleicht;)
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
siedo,
so Einen habe ich auch aber wenn ich den Dicken für mich mit einschnalle, sollte der Mann schon trainiert sein, dann ists nämlich mit der Vorsicht schwierig *anmach*
********sign Frau
6.855 Beiträge
*smile* sunny....

Ja mit mir gehen dann auch immer die Pferde durch...

Ist vielleicht nichts für Anfänger, wenn eine Frau auch auf ihr Vergnügen erpicht ist! *panik*
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Ich bin ganz brav und nehme ihn mir alleine vor *engel*,
ich hatte erst einen trainierten *arsch* und heidewitzka, das ging ab *schleck*
*********87_80 Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
sido und sunny
hallöchen ihr beiden
beschreibt doch das gefühl einer frau wenn die einen mann grad in den anus f........
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Nun ja, manche Menschen behaupten, es wäre eine dominante Handlung.
Für mich ist sie das gar nicht, für mich ist das eine unheimlich vertrauensvolle Sache, an die ich mit entsprechender Vorsicht herangehe. Ich bin danach pitschenass geschwitzt aber das Gefühl ist einfach geil.

Ich nutze es auch gern im dominanten Spiel aber eben nicht nur.
schon bestellt...
haben uns schon ein passendes "gerät" bestellt und sind gespannt wie flitzebögen *gg*
Ich
hatte bis jetzt auch zweimal das vergnügen von einer Frau mit einem Strap On verwöhnt zu werden und ich fand es geil. Doppelter Spass für mich denn erstens werde ich von ihr gef....... und zweitens kann sie meinen schw...... in die hand nehmen wenn ich auf ihr sitze und mich schön massieren.
Da muss ich doch sofort meinen Senf zugeben hier.

Popes hinhalt *g*
Umschnalldildo :-)
Ja einer meiner speziellen Fantasien. Vielleicht erst mit dem Umschnalldildo gedehnt werden von einer Frau und danach irgendwann dann noch gefistet werden..Warum nicht. Stelle ich mir sehr spannend vor..
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Ich besitze einen feinen aufpumpbaren Plug, den beziehe ich vorher ins Spiel mit ein. Wenn dann mein Lieblingsfreund zum Einsatz kommt, ist "er" herrlich vorbereitet.
****ma Paar
1.665 Beiträge
...jetzt Er
...ja wenn eine Lady dich damir verwöhnt und dich versteht damit zu nehmen ist es ein irre geiles Spiel!
Strap-On
Sollte eine nette Lady hier einen besitzen und damit umzugehen wissen..hmmm vielleicht gibts ja mal eine Möglichkeit *g* Ich wäre schon neugierig..
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
ja wenn eine Lady dich damir verwöhnt und dich versteht damit zu nehmen ist es ein irre geiles Spiel!

Oh ja, das sagen meine Jungs auch immer und ich liebe es, dieses vorsichtige Spiel oder eben den aupumpbaren Plug beim Essengehen *fiesgrins*
männer
lässt euch mit einen strap on von eurer partnerin poppen,ein
hammergeiles erlebnis.
Bin auch schon seit längerem auf der Suche nach Männern, gerne auch Bi-Männer, die sich von mir mit einem Strap on so richtig geil ran nehmen lassen wollen lechz


mmmhhhhh
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Das sollte kein Problem sein*zwinker*,
genieße es*ggg*.

Ich hatte auch schon länger nicht mehr, sabber..einen XXL mit Strapon*schleck*, den kannst du dann dabei so fein von vorne nach hinten ziehen *floet*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.