Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On Umfrage

ich stimm der sunny zu, es ist total geil. selbst die männer die am anfang dagegen waren und es dann doch mal probiert haben können nicht mehr ohne. feine erfindung *anbet*
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
JAAAAA, ich hatte nur einen Mann, der den 3er schon nicht vertragen hat, ich bin wirklich vorsichtig und bin auch gern die Erste dort. Er hat es "ausgehalten" aber war wohl trotzdem noch zu versponnt, ich habe es abgebrochen und das war gar nicht nett.

Mich macht das so schrecklich geil *crazy*
*********87_80 Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
sunny2
ich glaube wir sollten uns unbedingt mal treffen würde dir so gerne meinen arsch hinhalten *g*
****ma Paar
1.665 Beiträge
@HighGlossDoll
...da kann ich (der herr des Hauses) dir nur recht geben! es ist ein irre geiles gefühl wenn Sie einen Mann schön fi....! das macht genau so süchtig wie geile Spiele zu dritt oder mit XXl Lovern! wenn Frau da einmal Blut geleckt hat will sie es auch immer wieder erleben!
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Toxima,
Man(n) muss sich nur vom schulen Bild abwenden können, dann kann er auch genießen.
Ich bin auch bi und spiele gern mit Frauen,
einige meiner "normalen" Freundinnen verstehen das gar nicht.
Ich sehe das als absolute Bereicherung *top*,

..wenn ein Paar das Spiel mit dem Strapon beherrscht,
gibt es mal ganz andere Möglichkeiten und Gefühle.

Ich kann es nur jedem Paar empfehlen, ich habe verschiedene Größen,
den Großen durfte ich bisher noch nicht einsetzen*traurig*
****ma Paar
1.665 Beiträge
@sunny2
...ja genau so! für viele Männer ist es ein Tabu weil sie es mit "ich bin doch nicht schwul" verbinden! das ist doch aber totaler blödsinn! ich bin nicht schwul... wenn dann wohl eher ein wenig Bi. fasse auch gern mal einen schönen schwanz an und eine Trans ist etwas super geiles genau wie von einer Frau genommen zu werden! könnte mir allerdings auch nicht vorstellen mich mit einem Mann alleine zu treffen! das würde mir nix geben!
huhu
es wäre mal interessant und würde es gern mal versuchen
nur geil
wir lieben es beide

es is nur geil von ihr genommen zu werden
sie liebt es ihn zu nehmen und von ihm doppelt genommen zu werden
nur geil
stimmt!!! wenn er nicht zu gross ist, ein echter Genuss ...
*******ove Paar
137 Beiträge
einen Versuch wärs wert...
...mit einer einfühlsamen Partnerin und der richtigen Einstellung dazu.

Anale Freuden zu genießen heißt nicht automatisch, schwul zu sein und von einer Frau genommen zu werden, stelle ich mir schon sehr prickelnd vor. Ein Orgasmus mit stimulierter Prostata ist ein wirklich einschneidendes Erlebnis das kein Mann vergisst, der es mal hatte. *zwinker*
...absolut rattengeil & scharf...
...wir können nur sagen....

..."Männer öffnet euch" für dieses absolute Gefühl von Geilheit pur...

...wir besitzen mittlerweile schon zwei verschiedene "Straps"...*gg

...und wir sind offen für gegenseitige Erfahrungen...*schmunz
ich liebe diese art der befriedigung! *zwinker*
würde mich auch freuen wenn ich endlich mal eine ausdauernde frau finde, die es mit mir aufnimmt! Irgendwie überfodert man die damen meines alters damit immer. *snief*
also wer mut hat, darf mich gerne anschreiben *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.