Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

******num Frau
13.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen
Unendlich viele Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt, und wir läuten nun schon die unglaublich gefühlte Tausendmillionste Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein. *anmach*

Wir geben hier bewusst kein Thema vor. Jeder Bildposter ist dafür selbst verantwortlich, wie er uns hier "sein Gerät" am besten präsentieren möchte.

Wie es funktioniert? Ganz einfach, aber dennoch manchmal sooo schwer:


*alarm* 1. EIN (1) Bild posten. Eins bedeutet nicht zwei, drei, vier oder gar eine ganze Bilder-Collage.

*alarm* 2. mind. DREI (3) Bewertungen abwarten - aber auch gern noch mehr.
(Bewertungsskala von 0-12, wobei 12 die Bestnote darstellt)
Drängler werden von den Mods entfernt, die Jury bitten wir in diesem Fall einfach solange um Schweigen. Wir kümmern uns.

*alarm* 3. Der nächste User postet ein Bild nach mind. drei erfolgten Bewertungen usw.
(Likes/Komplimente beeinflussen weder die Anzahl der Bewertungen, noch zählen sie zu den Punkten *nono*)

*alarm* 4. Es wird immer nur das letzte Bild bewertet. Mehrfachbewertungen, Rückwärtsbewertungen über mehrere Postings werden wir entfernen.

Sollten Bilder eingestellt werden, ohne dass der Vorposter mind. 3 Bewertungen erhalten hat, wird das Bild von den Mods kommentarlos entfernt.


Apropos Mods, bevor es hier mit dem gepunkteten Spaß los geht, noch ein Hinweis in sehr eigener Sache:

Wer hier mitmacht, kann sich eigentlich auch für den Iron Man Wettbewerb qualifizieren....

Männer, seid euch bewusst: nirgends ist die Grand Jury härter als hier. Hier sind Steherqualitäten und eine robuste Grundhaltung hilfreich, dafür bekommt ihr es jedoch auch richtig. Im Idealfall auf die Zwölf, die hier das Maß aller Dinge ist.

Wir weisen jedoch explizit darauf hin, weil uns diese Frage bereits mehrfach gestellt wurde: jede Bewertung ist lediglich eine individuelle Bewertung eines einzelnen Users und somit stark vom persönlichen Geschmack, der ja bekanntermaßen subjektiv ist, abhängig.

Pauschal geltende Regeln für die Gruppe kreieren einzelne Anmerkungen keinesfalls. Ist halt das Bundesschwanzministerium hier. Zahllose Abgeordnete, Beisitzerinnen und Schriftführer, die Gesetzestexte unterzeichnet der Minister. *zwinker*

Und jetzt hoffen wir sehr, dass ihr alle euren Humor, aber auch euren Respekt nicht vor der Tür abgebt und keiner mit dem Hammer auf's Pult hauen muss.


Wir freuen uns auf eure Beiträge...

viel Spaß und bleibt nett
euer Mod-Team *blume*
*******il07 Paar
367 Beiträge
Dann machen wir mal den anfang
Bild ist FSK18
**********hRose Frau
1.762 Beiträge
Die Eichel hat eine für mich komische Form.
Dazu unscharf und es wurde mit einem Cockring gemogelt...
5 Punkte
******ier Frau
36.544 Beiträge
*oh* So viel Metall! *augenzu* Das gefällt mir leider nicht so.
3 P.
(Für "Schmuckstücke" haben wir einen eigenen Thread: BigDicks & Chicks: Schmuck-"Stücke")
*wink*
*******corn Paar
536 Beiträge
Gebe ihm auch 5
...
zweiter Versuch
Bild ist FSK18
******ier Frau
36.544 Beiträge
@********5116
Fällt der Prügel um, wenn du ihn loslässt? *nachdenk* Hände sehen wir hier nicht so gern. *augenzu*
Mich lenkt der Hintergrund sehr ab. *crazy*
4 P.
******num Frau
13.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********5116
Soll ich kommen?? *anmach* Selbstverständlich nur zum aufräumen. *neck*

Ich finde deinen Prügel schön dick, mag aber auch keine Hand dran.
Die schnell runtergezogene Hose macht mich überhaupt nicht an.

Von daher geh ich mit 4 Punkten mit
****ido Frau
5.991 Beiträge
Ich will ihn freistehend sehen!
Ohne Hand!
Ohne kurz runter gezogene Hose!
Ohne nervösen Hintergrund!
Ich bevorzuge fokussiert und reduziert!


0,5 Punkte
*******corn Paar
536 Beiträge
Schöne Grüße aus Hannover
Bild ist FSK18
****ido Frau
5.991 Beiträge
Siehe meine letzte Bewertung!
Trifft auch auf dich @********rl87 zu!


Ich will ihn freistehend sehen!
Ohne Hand!
Ohne kurz runter gezogene Hose!
Ohne nervösen Hintergrund!
Ich bevorzuge fokussiert und reduziert!


0,5 Punkte
******ier Frau
36.544 Beiträge
Lieber @********rl87 , dein Foto ist eher für diesen Thread geeignet: BigDicks & Chicks: Euren BigDick hart anpacken.
Hier sehen wir Hände nicht so gern
2 P.
-6 Punkte, wenn der nicht allein stehen kann
-6 Punkte, weil man die Eier nicht sieht

Was bleibt da noch?

0 Punkte
Hey😊
Ich trage auch mal ein Bild zu dem Thema bei.
Hoffe die Beleuchtung ist in Ordnung.

Lieben Gruß
Bild ist FSK18
*****_82 Frau
5.516 Beiträge
Ohhlala
Heißer Anblick. 10 Punkte
*****e55 Paar
750 Beiträge
10.2 Punkte
******num Frau
13.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer seinen Beitrag vermisst findet im Startposting wie das läuft hier im Punktethread. *putz*

https://www.joyclub.de/my/4678064.dirtycouple_bn.html fehlt noch eine Bewertung.


Seid gegrüßt
Femininum *blume*
MOD
@*********le_BN
Das nenn' ich doch mal ordentlich *mrgreen*
10 Punkte *lach*
*****t73 Mann
37 Beiträge
Schöne Grüße aus Sachsen - Anhalt *wink*
Bild ist FSK18
*****_82 Frau
5.516 Beiträge
Süßer kleiner Sportsack, 12 Punkte
*******tty Frau
10.468 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist ein wirklich schönes Foto. Mir gefällt der Kontrast mit dem schwarzen Hintergrund.

Schwanz ist ansehnlich, schöne Äderung, Eier sind hübsch....


12 Punkte von mir für das hübsche Gerät. *lach*
****duo Paar
14.559 Beiträge
...geil, will haben *freu*

...zwölf Points *kuss*
Arbeitswillig😊
Bild ist FSK18
****duo Paar
14.559 Beiträge
...10
Der Metallring: Schlecht. Die Unterhose: Schlechter. Der Fussboden mit Farbe-Fussabdruck: Unterirdisch schlecht. 1 Punkt, weil die Sonne scheint und das WE vor der Tür steht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.