Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

*******n10 Frau
16.214 Beiträge
Nicht mein Geschmack.
0 Punkte
******970 Mann
1.630 Beiträge
für gewöhnlich schaut eine "Morgenlatte" doch etwas anders aus...wer weiß möglicherweise ist "Er" doch noch etwas ko von der letzten Nacht...
machs bitte nochmal wenn er erweckt wurde und seine wahre größe zeigen kann
übrigends....im schlüppa schlafen bekommt ihm wohl nicht
1 Punkt
Servuuus
Wünsche euch m geilen Start ins Wochenende ✌️
Bild ist FSK18
******114 Paar
19.544 Beiträge
Hand am Schwanz
Rolli hoch gezogen
Der überflüssige Rest auf dem Bild
Mal eben aus der Hose geholt
1 Mitmachpunkt
Steht der schon allein, der Kleine? Sieht man gar nicht.
1 Trostpunkt
Mit Kritik kann ich umgehen. Aber beleidigen muss nicht sein.
*********Says Mann
99 Beiträge
...
Zitat von ******114:
Hand am Schwanz
Rolli hoch gezogen
Der überflüssige Rest auf dem Bild
Mal eben aus der Hose geholt
1 Mitmachpunkt

Es gibt auch Leute die die Vorhaut nicht weiter zurückziehen können.
******ier Frau
36.539 Beiträge
@*******991
Das kannst du bestimmt besser. Wenn du deine vielen Sachen ausziehen würdest und dir für dein Bild mehr Zeit nimmst, dann käme dein Großer auch mehr zur Geltung. Du bist doch so ordentlich, das sehe ich an den vielen auf Kante stehenden Gegenständen im Hintergrund. *g*
6 P.
Und vielleicht versuchst du es ohne Hand und eventuell geht der Rollkragen noch ein kleines Stück runter. *g*
Liebe Grüße von mir.
Danke @**********iedel *g*
Und auch danke an @******ier ich nehme es mir zu Herzen *gg*
LG
*********Says Mann
99 Beiträge
So geht Kritik!
Zitat von ******ier:
@*******991
Das kannst du bestimmt besser. Wenn du deine vielen Sachen ausziehen würdest und dir für dein Bild mehr Zeit nimmst, dann käme dein Großer auch mehr zur Geltung. Du bist doch so ordentlich, das sehe ich an den vielen auf Kante stehenden Gegenständen im Hintergrund. *g*
6 P.
Und vielleicht versuchst du es ohne Hand und eventuell geht der Rollkragen noch ein kleines Stück runter. *g*
Liebe Grüße von mir.

Danke für diese Form der Kritik. So macht man gerne Fotos und hat Lust mehr Aufwand zu betreiben. Es muss halt immer auf einer sachlichen Ebene bleiben 😊❤️
****ido Frau
5.989 Beiträge
@Riesenschniedel
Sachliche Ebene?
Naja, im Grunde ist's ganz einfach.
Mann schaut sich den Thread und die 12er Bewertungen an und dann weiss Mann, was und welches Foto viele Punkte gibt!
So nur....


1 Mitmachpunkt
... für den (mein) Anfang!
Bild ist FSK18
****ido Frau
5.989 Beiträge
Ach du meine Güte!
Da bin ich ja sprachlos!
Was soll ich denn hier bewerten?



0 mitleidsvolle Trostpunkte
*****_73 Frau
2.449 Beiträge
oh Gott....
zwei Beiträge vorher geht es um Kritik.
wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
schade, dass es keine Minus Punkte gibt.


0 Punkte, nicht mal mitleidsvolle *nene*
**ai Frau
790 Beiträge
*umfall*
0 Points
0 Punkte
******ier Frau
36.539 Beiträge
Zusammenfassung
So, ihr Lieben, nun haben wir alle genug diskutiert miteinander, *zumthema*, und das sind Fotos und Punkte.

Und wie immer ist es wie es ist hier:
Die Männer zeigen uns ihre Prügel noch viel lieber, wenn wir Frauen ihnen mit Respekt und Achtung begegnen.
Wenn es für Freundlichkeit gerade nicht reicht, dann sollten wir eben einfach mal keinen Kommentar abgeben.

Es ist menschlich und natürlich, dass Männer empfindlich reagieren bei Kommentaren zu ihrem Schwanz, und dass Frauen empfindlich reagieren bei Kommentaren zu ihren Brüsten und zu ihrem Po.
Und das ist auch gar nicht schlimm. Wir können das alle beachten, wenn wir hier mitmachen, und dann macht es auch riesig Spaß hier in der Gruppe.

  • Achtung
  • Freundlichkeit
  • Respekt
  • Fertig
  • Eigentlich ganz einfach und manchmal doch so schwer.


Liebe Grüße von mir privat *wolf* und als Modine *modda* .
******ier Frau
36.539 Beiträge
Nachtrag
und schon mal leise Vorankündigung:
Bald wird es keine Nullrunden mehr geben.
Eine Null ist nichts, und das hat kein Mann verdient.
Schon für seinen Mut, sich uns hier zu zeigen und auf diese hohe Bühne zu steigen, verdient jeder Mann mindestens einen Punkt.

*fluester* Und auch Minuspunkte wird es niemals geben.

Liebe Grüße von mir. *wolf* *modda*
******num Frau
13.597 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, wir machen hier eine kleine Pause, denken über die Netiquette nach und atmen tief durch. *omm*

Sonnige Grüße
Femininum *blume*
mod
******ier Frau
36.539 Beiträge
Punkte-Thread jetzt neu 1 - 12 P.
Liebe Dicks, liebe Chicks,
wir haben euch nicht vergessen, in den letzten Tagen ging es ja heiß her hier, kein Wunder bei der Hitze. *schwitz*

Da der Thread bald am Ende ist, lassen wir ihn gleich zu und bieten euch in wenigen Minuten einen neuen Punkte-Thread an mit einer kleinen Neuigkeit.

Es wird für die Bewertung der Fotos keine Null-Runden mehr geben, ihr habt die Punkte 1 bis 12 zur Verfügung.

Jeder Mann verdient für seinen Mut, sich uns hier zu präsentieren, unseren Respekt und wenigstens einen Punkt.

Und noch mal zur Erinnerung: Bitte seid freundlich im Umgang miteinander, Kritik geht auch in einer netten und angenehmen Art, wenn es dafür gerade nicht reicht, dann bleibt einfach mal kurz still. *omm*

Liebe Grüße von uns allen, von den Mods der Gruppe BigDicks&Chicks.
*musketiere*

Viel Spaß gleich im neuen Thread. *blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.