Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kam es zur BD-Vorliebe?

Zitat von *****bye:

Frauen beschweren sich nicht!
Man möchte niemanden verletzen oder reduzieren....man datet ihn einfach nicht mehr... und erfindet Ausreden😜 *bussi* !
Der einfachste Weg 😉
*******erin Frau
2.556 Beiträge
...***Die_Stierin***...sieht es mal soooo...
...ich hatte wirklich "jahrzehntelang" wohl nur Standardmaß, da ich auch nichts anderes kannte...

...bis ich dann meinen jetzigen Partner, besten Freund, und wundervollsten Lover ever vor ca 2 1/2 Jahren kennenlernte...

...nicht ER packte aus, ich war es, und dachte seinerzeit spontan...*omG*
...was ist denn DAS...???...ER hat so in Etwa 19,7 x 5,6...also recht "dick"...
...nicht "der Längste", aber wundervoll "dick"...

...als ich ihn denn das erste Mal lutschen wollte, kam ich spontan an meine Grenzen,...*grins**grins*
...mittlerweile,...
...mit entsprechend Übung nehme ich IHN komplett Deep Throat,...
...nimmt ER mich, nach guter Vorbereitung,...
...auch "bis-zum-Anschlag" anal...
...und ich liiieeebeeee es...*zwinker**zwinker*
********_Yve Frau
418 Beiträge
Zitat von ******ter:

Wie kahm es dazu bzw. habt ihr gemerkt das ihr auf große Penise stehts?


Ich würde nicht direkt von "Vorliebe" sprechen. Bei mir persönlich ist das Glied allein nicht ausschlaggebend, ob ich mit einem Date, nach dem *kaffee* mehr will oder nicht... Was nützt mir der große Schwanz allein, wenn mir der "Rest" nicht zusagt *nein* Da muss schon das Gesamtpaket stimmen *ja* daher bin ich generell auch den "durchschnittlich gebauten" nicht abgeneigt *zwinker*

Speziell hier in der Gruppe, seh ich mir einfach gern Bilder an *mrgreen* und einige wenige sind einfach pures Kopfkino *sabber*

Erzählungen von Freunden/Freundinnen neugierde geweckt?

nichts dergleichen...
Das Interesse kam einfach mit der Zeit und natürlich der Erfahrung... verschiedene Partner, verschiedene Schwänze... Bis ich irgendwann (noch gar nicht so lang her) den ersten Schwanz ausgepackt, bei dem ich zum ersten Mal hin-und-her-gerissen war zwischen *wow* Jackpot und WTF OMFG passt der überhaupt??? *panik*
so in etwa *traenenlach*
und wie sich rausszellte passte er, war anfangs natürlich etwas schwierig, aber mittlerweile möchte ich ihn nicht mehr missen. Nicht weil er groß ist, sondern weil das Gesamtpaket stimmt und der Herr durchaus achtsam mit seinem besten Stück umzugehen weiß *zwinker*

Einfach weil der Anblick die Optik mehr anmacht?

optisch find ich einen BD einfach nur auf Fotos schöner anzusehen... wobei ich auch nicht jeden BD ästhetisch finde... Form, Krümmung, Eichel, Adern, etc... Manche gefallen mir da überhaupt nicht, wieder andere könnt ich stundenlang anstarren *lol*

Weil der Sex besser Intensiver war?
Der Mann und somit der ganze Sex besser war?
Das kann ich überhaupt nicht bestätigen! *nono*

Ein großer/dicker Penis ist niiiieeee eine Garantie für guten Sex, weil zu gutem Sex gehört viiiiiieeeeel mehr als nur rein, raus, rein, raus,... *roll*

Ich habe gelernt, es gibt Typen die denken sie haben es leichter nur weil sie gut bestückt sind, geben sich deshalb keine Mühe und wollen dann noch bestätigt werden in ihrem Glauben, der absolute Hengst zu sein... Die haben meist genau soviel Empathie wie Granitstein *kopfklatsch*

Richtig guter Sex, bietet mir alles was ich brauche um komplett abzuschalten und mich vollkommen fallen zu lassen. Dazu brauche ich vor allem Vertrauen und das Gefühl in guten Händen zu sein!

Bei Männern die mir eben das bieten können, ist es dann in den meisten Fällen wirklich egal ob da ein BD vorhanden ist oder ein durchschnittlicher Penis.

Wobei ich tatsächlich zugeben muss, dass die ganz kleinen, nicht sonderlich ausfüllend sind und ich da wirklich weniger spüre bzw ist es deutlich schwieriger mich zum Orgasmus zu bringen, wobei ich festgestellt habe, dass bei mir vor allem die Dicke viel ausmacht.

Außerdem ist ein BD natürlich eine größere Herausforderung wenn's um *blowjob* geht *lolli* *mrgreen*
Zitat von *******oth:


Wobei ich tatsächlich zugeben muss, dass die ganz kleinen, nicht sonderlich ausfüllend sind und ich da wirklich weniger spüre bzw ist es deutlich schwieriger mich zum Orgasmus zu bringen, wobei ich festgestellt habe, dass bei mir vor allem die Dicke viel ausmacht.

Außerdem ist ein BD natürlich eine größere Herausforderung wenn's um *blowjob* geht *lolli* *mrgreen*

Ja sind auch meine Erfahrungen. Dicke macht viel aus, sicher auch nicht alles aber fürs feeling der Frau sehr förderlich. Wobei bei big dicks meiner Meinung auch bei Anal eine besondere Herausforderung bestehen kann *zwinker*
BD Erfahrung
Ich hatte vor Jahren zufällig einen BD kennengelernt... als wir im Bett landeten und er sein 23x5 auspackte war ich erstmal erschrocken..aber er konnte sehr gut mit umgehen.. und seitdem liebe ich es einen BD zu spüren der mich an meine Grenzen bringt... gerade wenn er hinten anstößt geh ich ab wie Schmitz Katze... *anmach*
Anal geht's mir da genauso...

... ach so.. anbei... gestern Abend hatte ich hier über die Dates einen BD im Hotel... und wenn er wieder in Berlin ist wollen wir das evtl wiederholen... war einfach nur geil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.