Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Fotos in, am oder um das Bett herum449
Wer von euch hat witzige, erotische, extravagante oder auch einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderbereich zum Prüfsiegel

****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
Ne, ich hab dich schon richtig verstanden.

Ok, ich mach die 100 % Sicherheitsvariante:

Ruf dir deine HP selbst auf über dein Profil.

Gehe oben in deinem Browser auf die URL Zeile und klicke da irgendwo rein. Die ganze Zeile wird dann blau. Dann nutze die Tastenkombi StrgC.

Dann schreibst du deinen Beitrag in unseren Thread und drückst dort, wo du die HP einfügen willst, StrgV.

Ausschneiden-Kopieren-Einfügen...das ist doch echt easy dachte ich bislang immer. Funktioniert in Word, PowerPoint oder Excel ganz genau so *zwinker*
Avatar 2
******umo Mann
466 Beiträge
@ lynette
die bleiben da natürlich *stehen*, denn das war ja der Teil der Idee zu Nachvollziehbarkeit und Transparenz.
Ein wenig geheimnisvolle Aura darf einen BD-Träger schon umgeben, wo bleibt denn sonst das Prickeln?
Und bei den überwiegend hier per "Joker-Verfahren" verliehenen Siegeln gibt es auch keine Transparenz, geschweige denn Nachvollziehbarkeit ...
****tte:
Ne, ich hab dich schon richtig verstanden.

Ok, ich mach die 100 % Sicherheitsvariante:

Ruf dir deine HP selbst auf über dein Profil.

Gehe oben in deinem Browser auf die URL Zeile und klicke da irgendwo rein. Die ganze Zeile wird dann blau. Dann nutze die Tastenkombi StrgC.

Dann schreibst du deinen Beitrag in unseren Thread und drückst dort, wo du die HP einfügen willst, StrgV.

Ausschneiden-Kopieren-Einfügen...das ist doch echt easy dachte ich bislang immer. Funktioniert in Word, PowerPoint oder Excel ganz genau so ;-)

So habe ich es versucht. Nur sieht es dann in der Vorschau nicht so schön aus, sondern einfach wie ein Link, nicht so schön dargestellt. Mal schauen, ob es dann in der gespeicherten Version richtig ist.
*********nder Mann
158 Beiträge
Ich frage mich hier, wie das echte 20cm sein sollen *ggg*

BigDicks & Chicks: Geprüfter BigDick mit Siegel©

und hier frage ich mich, der dicke Bauch wird einfach 2-3cm reingedrückt.

BigDicks & Chicks: Geprüfter BigDick mit Siegel©

Des Weiteren sieht das Bild gezogen und beschnitten aus *ggg*
*******ens Paar
54 Beiträge
mr_wristshot hat vollkommen Recht.
Sehr coole Idee von den Moderatoren - bleibt hart, dass es auch ein wirklich ernstzunehmendes Siegel wird.
Ich finde...
******umo:
@ lynette
die bleiben da natürlich *stehen*, denn das war ja der Teil der Idee zu Nachvollziehbarkeit und Transparenz.
Ein wenig geheimnisvolle Aura darf einen BD-Träger schon umgeben, wo bleibt denn sonst das Prickeln?
Und bei den überwiegend hier per "Joker-Verfahren" verliehenen Siegeln gibt es auch keine Transparenz, geschweige denn Nachvollziehbarkeit ...

er hat hier absolut Recht! Ich würde meine auch gerne wieder raus nehmen. Geprüft ist er ja und darum ging es ja auch. Fände es gut wenn wir sie wieder raus nehmen dürfen. Und um ehrlich zu sein denke ich werde ich sie demnächst auch einfach raus nehmen. Verstehe den Sinn dahinter nicht wirklich wenn hier andere einfach so nen BigDick zugesprochen bekommen ohne dass es andere nachvollziehen können.
*****bye Frau
3.915 Beiträge
...seufz...
Welche Prüfung ist sicherer- als die -wenn man denjenigen persönlich kennengelernt hat?

Ist das so schwer zu verstehen?

Auch das Moderatorenteam hat ein Privatleben... und den einen oder anderen bereits kennengelernt --oder sich untereinander ausgetauscht... so habe ich es jedenfalls verstanden... und diese Leute kommen dann das Gütesiegel ohne dass es einer weiteren Prüfung bedarf.

Von daher habe ich da vollstes Vertrauen!

--- ich sehe eher die Schwierigkeit darin- dass manche beim Messen versuchen zu schummeln....!

.... so ein Siegel musste einfach mal her... wir wollten das doch so ....und ich finde es in Ordnung!

Das es nicht leicht wird und dass manche doch noch was zu meckern haben ...war von vorne rein klar *grins*

... wer das nicht möchte macht halt einfach nicht mit und gut ist es *smile*

LG

Lu *blume*
******308 Frau
2.810 Beiträge
ein Hoch auf die Mods, die jetzt wohl echt viel Arbeit haben. Aber... Ich bin da bei mr_wristshot. Die 20cm glaube ich auch nicht so recht. Das ist aus ner ungünstigen Perspektive fotografiert und es sieht aus, als wäre das Massband rund um die Eichel gelegt. Ein Massband ist etwa 1 cm breit. Auf dem Umfang-Foto müsste es also 20 mal übereinander passen. Äh, passt nicht! *zwinker*

Beim zweiten genannten Beitrag scheint auch in meinen Augen etwas geschummelt worden zu sein..

Just my cents...
*********nder Mann
158 Beiträge
Für mich ist übrigens in Relation gesehen, ein Centimeter schon eine Welt, d.h. in Worten sind echte (!!!) 17 und 18cm oder 18 und 19cm nicht weit entfernt, wer das aber mal auf einem Papier aufzeichnet wird sehen wieviel das wirklich ist. Dazu kommt dann das ungenaue Messverfahren noch dazu die vielen Schummler, da sind 2-3cm schneller "verlängert", auch im Umfang kann man schummeln wie man nur Lust hat und keiner wird es so richtig merken.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
********shot:
Dazu kommt dann das ungenaue Messverfahren

Ursprünglich wollten wir die Messung mit einem Laser durchführen lassen, hatten aber Bedenken wieviele Mit-Glieder sich ihren Pimmel dabei filetieren könnten. Also sind wir zum "Messverfahren des Kleinen Mannes" zurückgekehrt weil die Verletzungsgefahr mit Lineal, Maßband und Schieblehre geringer ist. *neck*
*********anos Paar
311 Beiträge
Heut entdeckt
....im Gesundheitsamt. Und direkt an euch Jungs gedacht.
Also, wer Hilfe braucht beim Messen...einfach melden *lol*
Ich mach das dann....
****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
Ich freu' mich echt über dieses Urvertrauen, was ihr offensichtlich in uns Mods zu haben scheint, dass ihr uns zutraut, jedes noch so unscharfe oder verschwommene oder nur halb sichtbare Messergebnis (bzw. Maßband) so zu identifizieren, dass wir euch idealerweise ein Siegel geben könnten.

Das sieht dann in der Praxis so aus, dass wir bislang für viele Bilder eine Mod Runde einberufen haben, um die irgendwie erlesenen oder abgezählten Striche untereinander zu verifizieren. Jetzt haben wir auch noch Wochenende, das kann dauern *ungeduldig*

Ok, wir wissen, dass dieses Messen schwierig ist und ohne helfende Hand wahrscheinlich ein Desaster.

Anders herum möchten wir euch aber auch nicht tagelang warten lassen, daher wäre es schön, wenn wir Fotos bekämen, deren Ergebnisse eindeutig ablesbar sind *zaunpfahl*

Sachen, die wir nicht richtig lesen können, würden wir dann im Zweifel eher ablehnen als mit einem Siegel zu versehen.

Los_Artesanos super Sache, das Kondometer *top* - für viele der Jungs hier möglicherweise zu kurz *ironie*

Ich greife aber diese coole Empfehlung gerne auf und verlinke nachfolgend mal einen Downloadlink von Chip, dort kann gefahrlos geladen werden. Vielleicht erleichtert es dem ein oder anderen das Handling.

https://www.chip.de/download … ndom-Massband_131021133.html

LG
lynette *blume*
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe zertifizierungswütige Schwanzgemeinschaft,

ich hab jetzt schon öfter gelesen, entweder bei den Zeritifizierungsfotos oder auch privat per CM, dass es echt schwierig ist diese Fotos zu machen.

Das glaube ich auch:
• Kamera halten
• Maßband anlegen
• Blut im Schwanz behalten
• heiße Bilder in den Kopf zaubern
• etc.

Und im Zuge dessen wird auch gerne die "dritte Hand" erwähnt - die fehlende dritte Hand.

Also wenn ich ein zertifizierungswilliger Schwanzträger wäre, würde ich mir diese dritte Hand ja organisieren... und ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier in der Gruppe die ein oder andere Dame bei euch im Umkreis gibt, die auch bereit wäre, diesen Spaß mitzumachen. *zwinker*

Wie praktisch, dass man in unserer Gruppe dafür sogar einen Bereich geschaffen hat, nämlich hier:
BigDicks & Chicks: Dategesuche: Festes Datum oder 30 Tage nach Veröffentlichung

Das nur so nebenbei als kleiner Tip. *floet*

Es grüßt
Die Betty *klugscheisser*
******der Mann
406 Beiträge
Also wenn schon...
dann müsst ihr wirklich mit der Zeit gehen und unbestechliche Maschinen die Arbeit tun lassen. *zwinker*
Virtual reality machts möglich.

http://armeasure.com
Erste Homepage meines Lebens und gleich geschafft, sie mit dem begehrten Inhalt zu füllen *freu*
*****4cm Mann
414 Beiträge
hi hi, viele Grüße an alle Steiff-Tiere hier
Und als nächstes bekommt ihr noch einen Knopf ins Ohr.. *traenenlach*
*******i_54 Mann
136 Beiträge
Nah dann geh doch zu Merkel
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Knopf im Ohr....
Da hätten wir doch schon ein Erkennungsmerkmal für alle Big dick Träger *zwinker*
*********eams Paar
216 Beiträge
BigDick suche
Ich habe mir die Frage gestellt wozu der ganze Aufwand, wenn kein interesent/in danach suchen kann.
Währe es nicht super wen man (Frau *zwinker* ) in der Mitgliedersuche danach suchen kann?
Schreibt Eure Meinung. Was sagen die Mods dazu?

Karibikdreams
*******Sin Mann
40 Beiträge
Statistik
Ich, als stolzer Siegelträger, fände es sehr interessant zu sehen wieviele der user nun ein siegel innehaben, wieviel sich beworben haben aber keins bekommen haben usw... Ist da was möglich liebe Mods?
Find aber auch die Idee von Karibikdreams sehr reizvoll, hätte einen ähnlichen effekt.

lg Tom
****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
Gemach, gemach.... 😉

Zuallererst handelt es sich um eine Initiative der Gruppe BigDicks. Aktuell haben wir noch nicht mal zwei Hand voll erfolgreiche Prüfungen. Der JOYclub hat derzeit knapp unter 3 Mio registrierte Profile.

Selbst, wenn alle Herren in dieser Gruppe eine erfolgreiche Prüfung ablegen würden, wäre eine Suchprogrammierung durch alle Männer - oder Paarprofile für die Entwickler des JOYclub kein verlockendes Thema.

Wir haben getan, was wir konnten und den Usern ein Instrument an die Hand gegeben, weiches sie bestmöglich nutzen könnten. Verlinkung im profiltext, eine eigene HP, ein knackiges Siegel. Was der jeweilige Siegel Träger draus macht, bleibt ihm überlassen. Wir können nur anleiten.

Last but not least bietet euch die Mitglieder Suche dieser Gruppe doch alle Möglichkeiten einer zielgerichteter Suche. BigDicks & Chicks: Mitglieder

Hier mal ein besonderes Beispiel für eine gute Umsetzung des Siegels:

BigDicks & Chicks: Dicke Schwänze #14

Wer eines bekommen hat, seht ihr doch im Siegel Thread anhand unserer Kommentare 😉

LG
lynette
Mod
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
So als Idee:

Vielleicht könnten die Gruppenmods ja, wenn die erste Prüfungswelle rum ist, eine Ankündigung in der Gruppe erstellen. Dort könnten Sie (vielleicht alphabetisch) die Namen der User eintragen, die das Siegel haben. Einfach als Übersicht ohne Kommentarfunktion
******num Frau
13.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir können ja sowas wie ne Umfrage machen, jeder, der sich beworben hat,
hat folgende Auswahlkriterien...

a) wurde erfolgreich geprüft = *stolzbin*
b) habs versucht, bin bei dem Prozedere nicht durchgestiegen = kein Siegel
c) habs versucht, hab aber abgeloost weil ER nicht groß genug ist = *troest* *mrgreen*

*bravo*
******der Mann
406 Beiträge
Was ist mit...
d) alle, die sich einfach nicht beworben haben?
Ich hoffe, dass es nicht darauf hinausläuft, dass es heisst, alle, die man alphabetisch nicht finden kann, würden sich nicht um ein Siegel bewerben, weil sie es in Wirklichkeit nicht können. Die gute alte Mitgliedersuche in der Gruppe deckt alles ab, wie viel Zeit mehr kann da schon draufgehen, wenn es nicht in geprüft und ungeprüft geliedert wird?
*********nder Mann
158 Beiträge
a) wurde erfolgreich geprüft = *stolzbin*
b) habs versucht, bin bei dem Prozedere nicht durchgestiegen = kein Siegel
c) habs versucht, hab aber abgeloost weil ER nicht groß genug ist = *troest* *mrgreen*
d) zu faul und umständlich mit zwei Händen
e) möchte keine Mess-Penis Bilder öffentlich posten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.