Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BEENDET! Wir wählen Mr. BigDick 2020 - wer hat den Schönsten

Wir wählen Mr. BigDick 2020 - wer hat den Schönsten?

Umfrage beendet
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller 
BEENDET! Wir wählen Mr. BigDick 2020 - wer hat den Schönsten
Es ist soweit... Achtung, Fertig... *troet* Los!

Wir haben den Thread bereinigt. Die Plauderei ist umgezogen oder gelöscht. Nun stehen nur noch die harten, stählernen Schwerter im Thread. *yoda*

Ab heute stimmen wir ab! *dance*
Unsere BigDick-Träger haben sich mächtig ins Zeug gelegt, um uns EP-kompatible Fotos zu liefern. Viele Augenweiden *anmach* sind dabei... o.k. auch viele Outtakes waren dabei, aber das ist eine andere Sache. *lol*

Wie funktioniert die Wahl? Ganz einfach:
Ihr habt NUR EINE STIMME! Wählt also weise, wem ihr eure Stimme in der Umfrage *achtung* geben wollt.
Likes zählen nicht!
Pro User ist nur eine Stimme möglich.
*alarm* Ihr könnt bis 18.02.2020, 00:00 Uhr, abstimmen!


Das GruppenMITGlied, das am Ende die meisten Stimmen hat, bekommt die Krone aufgesetzt *koenig* ...
und ist somit unser absolut könighafter, großartiger und einzigartig wunderbarer

Mr. BigDick 2020

*anbet*

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Chicks, werte Dicks,

das Jahr 2019 biegt in die Zielgerade ein. Nicht nur ein Jahr, nein, ein Jahrzehnt geht zu Ende.
Was haben wir zusammen erlebt und geschafft… 10 Jahre BigDicks mit über 11.000 Mitgliedern! Wahnsinn! *diegroessten*

Wir wollen das neue Jahr mit alter Frische beginnen und nehmen dies zum Anlass für die Wahl des

Mr. BigDick 2020

Wir starten heute mit unserer Fotoaktion unter dem Motto

Klamotten runter, Schwänze hoch!
Freistehende Schwerter in Schwarz/Weiß


Ihr könnt ab heute bis 31.01.20 *alarm* EIN Bild hier im Thread einreichen! Jedes Mitglied darf EIN MAL (1x) mit EINEM (1) Foto teilnehmen. Ein nachträgliches Austauschen gegen "bessere" Fotos ist nicht möglich.
Danach beginnen wir mit der Abstimmung. Jeder hat EINE Stimme!

Das Motto ist nicht nur proforma, sondern es ist Programm. *ja*

"Klamotten runter, Schwänze hoch!"
heißt:
• Der BigDick muss komplett zu sehen sein!
• Keine Klamotten am Schwert-Kämpfer und auch nicht im Hintergrund, weder auf dem Boden noch über der Heizung oder der Kloschüssel*.

"freistehende Schwerter in Schwarz/Weiß" - sollte selbsterklärend sein, aber zur Sicherheit:
• euer Schwanz steht von selbst, keine stützende Hand und auch keine Ringe, Gummis, Schnüre etc.
• die Präsentation eures Schwertes erfolgt ausschließlich als Schwarz-Weiß-Foto. Fleischfarbiges verlässt den Thread. *jedi*

• Apropos "Kloschüssel":
Wir suchen hier Mr. Big-Dick 2020. Ein "Mr. BigDick" ist scharf *anmach*, lust- und stilvoll. Und genau so erwarten wir auch seine Bilder (scharf und stilvoll).
Er legt größten Wert darauf, sich in der Öffentlichkeit gemäß seines Titels zu präsentieren. Daher ist es für ihn eine Selbstverständlichkeit, dass auf seinem Siegerfoto keine Aschenbecher, leere Flaschen, Schmutzwäsche, Staubmäuse oder sonstige Unordnung zu sehen ist. Auch möchte er nicht mit einem Selfie vor dem Spiegel in die Historie eingehen. Standesgemäß halt. *zwinker*

Solche Bilder disqualifizieren sich und nehmen nicht am Wettbewerb teil!
Harte Regeln - aber wir suchen schließlich den Schönsten, also legt euch ins Zeug!!*knips*

Geplauder ist im Thread ausdrücklich erlaubt bzw. sogar erwünscht, schließlich wollen wir den größtmöglichen Spaß miteinander haben. *stolzbin*
Allerdings gehen die Plauderbeiträge für die Abstimmung wieder aus dem Thread raus, dessen solltet ihr euch bewusst sein. *yo*

Den Gewinner küren wir zum 11jährigen Gruppengeburtstag am 18. Februar und er erhält den Titel "Mr. BigDick 2020", Ruhm und Ehre und natürlich ein kleines Präsent als Dank für seinen Einsatz.

Wir freuen uns auf eure tollen Bilder!

Lasset die Spiele beginnen… *cheerleading*
euer Mod-Team
******n70 Mann
517 Beiträge
Ok
dann mal los *rotwerd*
Bild ist FSK18
:)
*g*
Bild ist FSK18
XXL
Hoffe er gefällt
Bild ist FSK18
*********8486 Paar
26 Beiträge
Mein kleiner 😁
Big Ben
Bild ist FSK18
*******3106 Mann
73 Beiträge
Mein Beitrag :)
*zwinker*
Bild ist FSK18
Mein Beitrag dazu 😉
Bild ist FSK18
**********ister Mann
388 Beiträge
Bitte schön,
dann will ihn doch auch mal zur Show vorführen *zwinker*
Bild ist FSK18
*******i74 Mann
499 Beiträge
Zwar schon älter,
... aber für mich das schönste Bild von ihm.
Bild ist FSK18
********frin Paar
253 Beiträge
Bitte schön *zwinker*
Bild ist FSK18
*****ire Mann
56 Beiträge
Cgh
Hgf
Bild ist FSK18
*******r90 Mann
9 Beiträge
Ich hoffe der Schatten ist erlaubt🤪
Bild ist FSK18
*******er1 Mann
290 Beiträge
Hart...
...prall...freistehend und schwarz-weiß...hoffe es passt und gefällt euch *zwinker*
Bild ist FSK18
*******vita Mann
18 Beiträge
Ich freue mich über jede Bewertung ! *g*
Bild ist FSK18
Ich stelle mich auch mal der Herausforderung :)
...
Bild ist FSK18
******upp Mann
481 Beiträge
Mit einer kleinen, tropfenden "Zugabe" von mir...
Bild ist FSK18
********4you Mann
44 Beiträge
Meiner, aber ich teile gerne
.
Bild ist FSK18
Leicht geneigt...
Hier mal meiner in Schwarz-Weiss...
Bild ist FSK18
Warum nicht...
Bild ist FSK18
Mein Beitrag
*g*
Bild ist FSK18
******123 Mann
15 Beiträge
Mein Dick
Hoffe er gefällt den Ladys, wer in lutschen oder reingesteckt bekommen will, gerne melden💋
Bild ist FSK18
****tre Mann
20 Beiträge
Mein Beitrag...
Bild ist FSK18
*******856 Mann
337 Beiträge
...er verspürt Lust...
Bild ist FSK18
*******do01 Mann
303 Beiträge
Moin
*g*
Bild ist FSK18
*********ssion Mann
169 Beiträge
Mein BigDick
*zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.