Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
668 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbst gebauter XXL-Schwanz

Ist
Ja alles schön und gut mit der Diskusion. Aber die Bilder zum Vergleich ob sich der Anbau , Sorry , Neubau überhaupt gelohnt hat fehlen immer noch..
*zeigpics*

Sollte diese Bitte allerdings gegen die gültigen Regeln und Vorschriften des Joyclub's oder dieser Gruppe verstoßen, dann bitte ich um Löschung der Anfrage durch den Gruppen - Mod. Vielen Dank...... Lg
******num Frau
13.540 Beiträge
Gruppen-Mod 
****ar:
So habe ich mir eine Diskussion vorgestellt und nicht das dumme Geschreibe und nicht zu dem Thema beitragende wie von "NeueReitze" oder "Femininum"

Nur weil du mein Geschreibe nicht verstehen kannst oder willst ist es noch lange nicht dumm. Ich habe auf deine Frage

****ar:
Mich würde interessieren, was ihr davon haltet.

nur ausschmückende Worte benutzt.
Kurz und bündig ist meine Antwort: NIX !!
****656 Mann
43 Beiträge
Mega
Rico ich Feier dich, du bist einfach nur gigantisch banane wie deine Banane. Solche Menschen braucht die Welt 😀😀😀👍👍👍👍👍weiter so. Das technische würde noch allerdings echt interessieren. Grüße Max
****ar Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Wieder zum Thema
Also, ich könnte jetzt viel zu dem schreiben, was hier alles so geschrieben wurde, aber das meiste hat nichts mit dem Thema zu tun und ich habe mir vieles auch nicht weiter durchgelesen, wenn ich festgestellt habe, dass es nicht zum Thema gehört hat.
Ich will aber kurz ein paar Fragen beantworten:
1. Ja, ich kann durch dein XXL-Schwanz spritzen, da vorne ein Loch ist.
2. Ein Bild mit meinem normalen Schwanz, habe ich gerade den fragenden geschickt. Sorry, hatte vorher keine Zeit. Bin mal gespannt, was damit klarer werden soll.
3. Mehrer Frauen (in Email an mich) haben nach der beweglichen Vorhaut gefragt. Da ich leider kein Video hier hochladen kann, könnt ihr das Video "Vorhaut" auf meinem Profil sehen.
Hier jetzt noch ein anderes Bild. Ich hoffe, damit wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen.

Gruß Rico
Bild ist FSK18
*******wann Paar
1.812 Beiträge
schickes bild *top*
****ar Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Vorhaut 2
Ich habe gerade noch ein zweites Video "Vorhaut 2" auf mein Profil hochgeladen.
Bild ist FSK18
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Sie schreibt...
Optisch und anscheinend technisch sehr gut gearbeitet und ansprechend *g* (für mich aber eher als reine dildovariante)

Kleine Frage:
aus welchem material ist er gefertigt und wie lässt sich die Vorhaut oder das ganze ding reinigen oder desinfizieren (gerade wenn du da durchspritzt). Reagiert das Material vllt empfindlich auf bestimmte Mittel und weist dann Schäden oder abnutzungen auf?

Macht auch bestimmt Spaß mit so einem genommen zu werden, nur wäre es in meinen Augen eine abwertung meines gegenüber wenn er sich so etwas drüber ziehen muss um mit mir ficken zu dürfen. Ich möchte mir ja umgekehrt auch nichts in die muschi schieben (schlauchartig oder so) um sie enger für ihn zu machen.

Dafür schätze ich zu sehr das echte Fleisch und das ganze Paket meiner sexpartner *g*

Wünsche dir aber weiterhin viel Spaß mit deinem BD *zwinker*
****ar Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Klar es ist nicht für jeden
Das Material ist medizinisches Silicon, so wie es für Brustimplantate verwendet wird (aber natürlich "angepasst"). Es recht umempfindlich. Mit einem milden Desinfektionsmittel für Silikon und gründlichen ausspülen in Seifenwasser ist alles okay. Ich habe noch keine "Abnutzungsstellen" bemerkt. Mal sehen, ob oder wann es los geht. Nichts hält ewig.

Du schreibst: ..."abwertung meines gegenüber wenn er sich so etwas drüber ziehen muss um mit mir ficken zu dürfen."... Dazu kann ich nur sagen, dass ich gar nicht muss! Im doppelten Sinne!
Aber ich will es! Es macht mich geil, dich mit so einem großen Schwanz zu nehmen. Und wie ich schon auf meinem Profil geschrieben habe, es ist eine ganz andere Sache, als wenn ich mit einer Frau mit meinem ganz normalem Schwanz schlafen. Da brauche ich das alles nicht!
Klar zum Anfang war es auch für mich ein komisches Gefühl, meiner damaligen Freundin davon zu erzählen (das ich solch eine Idee habe), aber als wir es einfachmal ausprobiert hatten, fanden wir beide es einfach geil. Also warum was nicht mehr machen, was beiden einen "geilen Kick" bringt.

Also, ganz klar man kann das nicht, wie du schreibst mit echtem Fleisch vergleichen. Das sollte man auch nicht. Es ist nicht zu vergleichen!
****tte Frau
23.760 Beiträge
Der letzte Beitrag hat uns verlassen, da dieser besser in einer Clubmail zwischen den Parteien aufgehoben ist. Weiterhin ist das Veröffentlichen von privaten Clubmails - auch nicht auszugsweise - im Forum nicht möglich und nicht mit den Regeln des JOYclub zu vereinbaren:

https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#inhalte_die_nicht_ins_forum_gehoeren_wli
https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#verhalten_im_oeffentlichen_forum_wli


Sollten meine Hinweise weiterhin nicht fruchten, werde ich das Thema schließen.

LG
lynette
Mod
Meinung hin und Meinung her . Sag immer die Wahrheit, aber lieber auch wieder nicht . Sei immer ehrlich aber auch nicht zu sehr . So ein Kindergarten in dem Joyclub .
****656 Mann
43 Beiträge
Business
Rico, das Ding gehört gut verkauft. Wir sollten das auf den Markt bringen und reich werden 😀
****ar Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Das
habe ich mir auch schon gedacht! ((o;
Hölle der Löwen wäre doch die Option 😂😂😂
******ier Frau
36.325 Beiträge
Hölle der Löwen wäre doch ...

Die Sendung heißt "Höhle der Löwen", nicht "Hölle..." *achtung*

Das kann die *klugscheisser*-Wölfin nicht einfach unkommentiert lassen.

*omm*
Oh sorry ! Natürlich Höhle der Löwen! Autokorektur!
****oe Mann
52 Beiträge
Wie ist es für dich?
Mich würde mal interessieren, wie sich das für dich beim Fick anfühlt? Spürst du durch das Silikon noch genug, dass du kommen kannst? Oder ist es allein der Flash, dass du mal mit nem großen eine Ftau beglücken kannst?

Um die Ausgangsfrage noch zu beantworten: für mich wär das nix, ich bin aber zum Glück auch so gut gebaut. Stehe generell nicht auf Silikon, auch bei den Ladies nicht. Es geht doch in der Erotik nix über Natur pur. *g*
****ar Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zu Ryojoe
Wenn es nichts für dich ist, warum fragst du mich das dann?
Aber um deine Frage zu beantworten, ja es ist der Flash, wie du sagst! Macht einfach richtig Spaß! ((o;
Wirklich fühlen tue ich nicht so viel! Alles Kopfsache!
Naja er kann ja aus Intresse Fragen! Warum fühlst du dich immer gleich angegriffen!
Und zu deiner Antwort: ist ja doof! Also ist das nur für Männer die diesen Fetisch haben! Ein Mann der seine komplexe damit " überziehen " will, hat dann ja leider nichts vom Sex mit diesem Teil!
****ar Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
zu Ginny78
Also ich glaube, deine Frag zu verstehen, bin mir aber nicht ganz sicher.
Ich sehe das leckerer, wenn man es ausprobieren will, dann sollte man es machen und wenn es nicht gefällt, dann lässt man es. Und wenn man es nicht ausprobieren will, dann macht man es nicht. Ohne irgendwelche Komplexe oder so.

Und du hast mich falsch verstanden. Ich fühle mich nicht angegriffen. Ich stelle mir die Frage, was bezweckt er mit so einem Betrag? Daher meine Gegenfrage. Wenn es aus Interesse wäre, dann hätte er es doch auch so geschrieben, oder? Aber ich möchte darauf nicht weiter eingehen. Er wird sich schon noch melden, wenn er noch was dazu sagen will.
****oe Mann
52 Beiträge
Genau das war der Grund meiner Nachfrage, liebe Ginny. Ich interessiere mich ja nicht nur für die Dinge, auf die ich stehe. Sonst wäre mir die Welt etwas zu klein. Von wegen Tellerrand und so... Aber das kann offenbar nicht jeder nachvollziehen. *zwinker* *zwinker*

Liebe Grüße an alle Großbeschwanzten hier und ihre Liebhaberinnen!
Euer Joe
*******n10 Frau
16.165 Beiträge
Hallo,

ich selbst besitze einen Dildo mit den Maßen ca 8,5x 30 cm (siehe Fotos/ Videos) und ich muss sagen, ich mag die Dicke schon sehr. Es ist immer ein geiles Gefühl, wenn mich der Dildo ausfüllt.
Mit großem Interesse habe ich deinen Beitrag gelesen und finde die Idee sogar gut.
Immerhin gibt es einige Frauen, die sich einen BD wünschen, aber der Partner nicht damit ausgestattet ist und ein fremde Schwanz nicht in Frage kommt.

Ich selbst könnte mir das mit meinem Mann auch vorstellen, da den Dildo immer nur alleine nutzen zwar Spaß macht, aber gemeinsam mit ihm stelle ich mir das noch geiler vor.

Vielleicht habe ich es überlesen. Welche Maße hat dein selbstgebauter XXL- Schwanz?
****ar Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke mal, dass du gleich nach dem Größten fragst. Der ist 26x7 cm.
Aber man kann auch noch größere "bauen". Probiert es doch einfach mal aus. Mich würden eure Erfahrungen sehr interessieren. Ob dein Mann das dann "händeln" kann, ist eine andere Sache, denn das Gewicht ist dann sehr groß. Aber viel Spaß dabei! ((o:
P. S.: Deine Videos sind sehr geil! (((o:
******num Frau
13.540 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer so ein Teil nicht selber bauen kann oder möchte schaut einfach mal bei A** ... also einem großen Versender, dort gibts die Pimmelvergrößerungen zu kaufen. *g*
Ich finde den selbst gebauten gut und durchaus mal reizvoll. Sicher nicht für jedes Mal, aber für die Abwechslung....halt wie ein Toy zu betrachten.
Am geilsten an dem Ding ist aber, dass du darauf so abgehst. Für mich etwas sehr reizvolles, wenn man einen Mann mit einer ganz bestimmten Vorliebe entsprechend reizen kann.

Grundsätzlich solltest du das Ding in Serie produzieren und verkaufen.
Wieviele Männer leiden unter einem zu Kleinen, da wäre das ja durchaus eine Option *zwinker*
Hey Rico,

ich kann deinen Gedankengang und deine Intention zu dieser Anfertigung sehr gut nachvollziehen! Wenn ich handwerklich geschickter/interessierter wäre, hätte diese Idee eigentlich von mir kommen müssen... *gg*

Ich kann die Bilder leider nur verschwommen sehen, aber das erste sieht trotzdem sehr geil aus! Falls du eine Bauanleitung hast, immer her damit... *zwinker*

Bleib dran!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.