Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Kennt und nutzt ihr Erkennungszeichen für Swinger?121
Kathrin von KaJa7990 hat sich das JOYclub-Herz als Tattoo stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungszeichen für BigDickGuys?

********7412 Frau
97 Beiträge
**********leine:
Erkennungszeichen
Das wäre doch eine geeignete Hersusforderung an die mods der Bd Gruppe, Maße genau definieren, ein sehr schönes passendes Tatoo dazu vorgeben, und dann ab in die Tatoostudios für die bd‘s 😜

Und das Tattoo dann auf die Stirn? *haumichwech*

Ich mein .... es sollte ja dann an einer Stelle sitzen die Frau auch im Winter mit dicken Klamotten sieht 🤔
*****tes Frau
2.098 Beiträge
Jo xxl oder Hannes xxxl


wahlweise zackig oder in Schreibschrift^^
********7412 Frau
97 Beiträge
*haumichwech*

Und jetzt mal ehrlich. Im Grunde tragt ihr euer Erkennungszeichen doch mit rum, da braucht es nichts zusätzlich.

Ein kleiner Blick der Frau auf die richtige Region und es dürfte klar sein das sich da kein Nanopimmel hinter verbirgt 🤷🏼‍♀️ Vorausgesetzt natürlich der Träger schnallt das Teil nicht derart weg das Frau ins Grübeln kommt. Jeder Mann der gut bestückt ist sollte das dann auch mit stolz „ zeigen“
*****_LA Mann
516 Beiträge
Hab da noch ne ernsthafte Idee!
Einen Hut nehmen, die Hutschnur, oder wie man das Band darum nennt, gegen ein Maßband austauschen und dann einfach z.B. bei 20cm ankreuzen! *g*
Lass ich demnächst patentieren, ein Verkaufsschlager!
*******tty Frau
10.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Olli_der_Kleine

Die Mods der Gruppe sollen sich was ausdenken? *gruebel*
Hier wurde schon ausgedacht: Mal das Gruppenlogo angeschaut?
Ich weiss ja jetzt nicht, wie das mit dem copyright genau ist: aber es soll ja auch Menschen gegeben haben, die sich das JC-Herz bereits tatoowiert haben.... *zwinker*
**********leine Mann
88 Beiträge
Ok, es müsste ja nicht gleich ein Tatoo sein, vllt auch ein schöner Anhänger für eine Halskette *zwinker*
*****tes Frau
2.098 Beiträge
vorzugsweise ein großer schwanz mit sack ... evtl. xxl eingraviert *ggg*
********7412 Frau
97 Beiträge
T-Shirts, Pullis, Jacken, Hemden bedruckt mit „ ich hab nen Riesenlümmel“ *haumichwech*

Was mich wirklich beschäftigt ... WANN oder bei welcher Gelegenheit sollte Mann denn das „ Erkennungszeichen „ tragen? Im Club überflüssig, im Schwimmbad überflüssig ebenso wie Sauna o.ä In der Disco? Mal ehrlich ... woher soll Frau denn wissen das genau dieses „ Erkennungszeichen „ für einen BD steht wenn sie da nicht in der „ Szene“ aktiv ist? Ne Anzeige in der Bildzeitung „ Achtung Frauen, Männer mit großen Schwänzen tragen ab jetzt gepunktete Krawatten“?
***ty Frau
120 Beiträge
Stelle mir diese Frage
Mindestens zehnmal am Tag ...
☝🏼☝🏼☝🏼🤓
Wäre ne echte Bereicherung für viele von uns Liebhaberinnen 🙏😏
*****nex Frau
64 Beiträge
Nicht abwägig...
********7412:
T-Shirts, Pullis, Jacken, Hemden bedruckt mit „ ich hab nen Riesenlümmel“ *haumichwech*

Was mich wirklich beschäftigt ... WANN oder bei welcher Gelegenheit sollte Mann denn das „ Erkennungszeichen „ tragen? Im Club überflüssig, im Schwimmbad überflüssig ebenso wie Sauna o.ä In der Disco? Mal ehrlich ... woher soll Frau denn wissen das genau dieses „ Erkennungszeichen „ für einen BD steht wenn sie da nicht in der „ Szene“ aktiv ist? Ne Anzeige in der Bildzeitung „ Achtung Frauen, Männer mit großen Schwänzen tragen ab jetzt gepunktete Krawatten“?

Ich finde das Thema gar nicht so abwägig. Es gibt ja auch vom Joyclub allgemein Handtücher und 'Erkennungszeichen' damit man seine Mitgliedschaft/Interesse öffentlich und doch irgendwie heimlich vor Unwissenden zur Schau tragen kann.

Eine richtig gute Idee fällt mir aber nicht ein, außer den obligatorischen Shirts, Handtüchern und Co.
*******io18 Mann
33 Beiträge
Es gibt keine Merkmale...
Das ganze sind nur Mythen, jeder Mensch ist komplett unterschiedlich und die Löänge hat nichts mit Hormonen sondern der DnA zu tun und bei manchen sagt der Körper nunmal dass das Ding länger sein soll.
Selbst der Femininste Mann kann ein drittes Bein haben genauso wie einer mit kleinen füßen, kleiner Nase oder dem kleinsten Mittelfinger der Welt und dem längsten Ringfinger der Welt.

Das einzige wie man einen mit nem großen gemächt ausmachen kann ist sich seinen Pimmel anzugucken, selbst Hosenbeulen können immerhin durch die Eier groß wirken.

Schade dass es die Mythbusters nichtmehr gibt *g*
******num Frau
13.540 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich seh mich schon im Supermarkt jedem Typ aufs Shirt oder die Jacke linsend nach der Aufschrift "Ich hab nen Riesenlümmel". *sternchen*
***75 Paar
222 Beiträge
Zudem bräuchte es eine unabhängige Vermessung und keine Freiwillige Selbstgrössenkontrolle (FSK). Obwohl..FSK 18 bekommt eine ganz neue Bedeutung!
Wäre noch ein Feature für den Joyclub..nicht nur "persönlich bekannt" sondern auch noch "persönlich verifizierter BigDick" *zwinker*
*******tty Frau
10.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir könnten für die Gruppe natürlich einen Praktikanten "einstellen", den wir vor die Gruppen-"Türe" zum nachmessen stellen... *zwinker* und der verteilt dann die "JC-verifizierten BD-Buttoms"
******num Frau
13.540 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* ich bewerbe mich!
********7412 Frau
97 Beiträge
Den Job mach ich sofort *haumichwech*
*******tty Frau
10.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Mädels,
den Job mache ich höchst persönlich.... *lol*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Und ich werde Betty natürlich "zur Hand" gehen *zwinker*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Zum Erkennungszeichen:
Wie wäre es mit einem Einhorn auf der Stirn *smile*
*******tty Frau
10.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
Yes, Frau Kollegin.
*hi5*
Fangt dann
bei mir an *ggg*
******ier Frau
36.325 Beiträge
Wenn ich 'n Kerl mit Einhorn auf der Stirn sehe, dann denke ich nicht, ob der wohl einen größeren Schwanz hat, sondern, warum der auch auf diese niedlichen Tierchen steht...
********7412 Frau
97 Beiträge
Gemein 😩 den Job hätt ich gern gemacht *haumichwech*
*******en78 Mann
312 Beiträge
Herrlich amüsant!
Oh man, ich muss ehrlich schmunzeln bei dem Thema...danke für diesen Beitrag!😀

Also ich habe keine große Nase, keinen XXL-Mittelfinger und auch keine Alf-Füße...also bin ich wohl einer mit nem kleinen oder normal großen Gerät!☝️

Naja...Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich oft die Regel. 😉

Schöne Pfingsten und so... ✌️
*****nex Frau
64 Beiträge
Prüfplakette
Ich finde, der Türsteherinnen-Kontrollmessungs-Job sollte nach PLZ-Bereichen aufgeteilt werden, dann haben mehrere Damen was davon und die Herren nicht so lange Anfahrtswege. *zwinker*

Ich möchte mich hiermit offiziell für den Rhein-Main-Bereich bewerben. Das ist der richtige Job für mich. Ich werde mit Vergnügen nachmessen und bewerten bevor ich eine Prüfplakette vergebe! *3affen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.