Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Kennt und nutzt ihr Erkennungszeichen für Swinger?121
Kathrin von KaJa7990 hat sich das JOYclub-Herz als Tattoo stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungszeichen für BigDickGuys?

*******tty Frau
10.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das mit den Fingern, Füßen, Nasen etc. pp. ist ja hinlängst wissenschaftlich wiederlegt. *klugscheisser*
****on Mann
7.955 Beiträge
Es gibt nur ein einziges, halbwegs verlässliches Zeichen für einen großen Penis...

...nämlich die dicke Beule in der Hose. *top*
*******tty Frau
10.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
Exakt, @****on *top*
Zitat von *******tty:
Exakt, @****on *top*

ist halt schade Bzw. auch gut dass ich nicht JEDEN TAG mit ner Beule durch die Gegend laufe *ggg*

grade bei solchen Temperaturen... ^^

Aber ganz ehrlich, mein name ist ja bewusst gewählt, aber ich muss es nicht in der allgemeinheit nach aussen tragen.
Es gibt viele DInge auf die der Mensch reduziert wird. So eben bei einigen Frauen mit üppiger Oberweite.
Ich glaube ich will gar nicht dass JEDER weiss, dass ich besonders ausgestattet bin *g*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Zitat von *******202:
Aber ganz ehrlich, mein name ist ja bewusst gewählt, aber ich muss es nicht in der allgemeinheit nach aussen tragen.
Es gibt viele DInge auf die der Mensch reduziert wird. So eben bei einigen Frauen mit üppiger Oberweite.
Ich glaube ich will gar nicht dass JEDER weiss, dass ich besonders ausgestattet bin *g*

Ich glaube, ich habe noch nie einen sich widersprüchlicheren Beitrag als diesen gelesen *lol* Würdest du das ernst meinen, was du da schreibst, müsste dein Nickname gänzlich anders lauten *zaunpfahl*
Zitat von ****tte:
Zitat von *******202:
Aber ganz ehrlich, mein name ist ja bewusst gewählt, aber ich muss es nicht in der allgemeinheit nach aussen tragen.
Es gibt viele DInge auf die der Mensch reduziert wird. So eben bei einigen Frauen mit üppiger Oberweite.
Ich glaube ich will gar nicht dass JEDER weiss, dass ich besonders ausgestattet bin *g*

Ich glaube, ich habe noch nie einen sich widersprüchlicheren Beitrag als diesen gelesen *lol* Würdest du das ernst meinen, was du da schreibst, müsste dein Nickname gänzlich anders lauten *zaunpfahl*


Was ich hier mache, und in der Öffentlichkeit präsentiere sind halt 2 unterschiedliche Paar Schuhe 🙂 hab ich dich also erwischt jemanden auf seinen Namen zu reduzieren 😁😁

Der Name ist wohl überlegt 🙂🙏🏻 und das hat seinen Grund, aber der Rest ist betriebsgeheimnis 😁

Es ist aber wirklich so, ein Mensch der lack und latex trägt oder strapon Fan ist, läuft auch nicht in der Öffentlichkeit mit dem Ding rum 🙂 u Know...? so war das gemeint 🙂
@****tte kamn Es sein dass ich in meiner morgentlichen routine den part überlesen habe dass es sich um die Frage rein auf joy bezieht? 🙈 Dann gebe ich dir natürlich recht! Was Joy betrifft finde ich da nix schlimm dran, aber in der Öffentlichkeit finde ich nicht dass ich das zeigen muss 😂

Gibt ja mittlerweile so Einlagen zu kaufen die so etwas andeuten sollen 😂😂

Wish lässt Grüssen
***20 Mann
2.141 Beiträge
Also wenn die Eichel schon 5 oder gar 6cm Länge hat, dann ist der Penis fast immer BD *lol*
Das eindeutigste Zeichen 😂😂😂
Bild ist FSK18
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Hm, wird aber richtig peinlich wenn mal jemand, zum testen, auf Tuchfühlung geht....
*********aar77 Paar
559 Beiträge
Erinnert etwas an bhs, oder?
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Suspensorium oder Tiefschutz. Wird bei diversen Kampfsportarten verwendet.
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Das ist aber auch wie Essig in einer edlen Weinflasche ...
Sieht nett aus, aber der erste Schluck wird eine Tortur *g*
*****cat Mann
783 Beiträge
Zitat von *******tty:
Das mit den Fingern, Füßen, Nasen etc. pp. ist ja hinlängst wissenschaftlich wiederlegt. *klugscheisser*

Na ja, von wegen. Auf was der gute Mann vermutlich hinaus will ist das Fingerlängenverhältnis:
https://de.wikipedia.org/wiki/Fingerl%C3%A4ngenverh%C3%A4ltnis

Hat zwar nix mit dem Mittelfinger und auch nix mit Fingerspitzen oder gar Fingernägeln zu tun. Aber immerhin korreliert wohl das Verhältnis von Estradiol/Testosteron im Mutterleib mit verschiedenen Wachstums- und Entwicklungsindikatoren, unter anderem eben dem Verhältnis der Länge von Zeigefinger/Ringfinger. Mehr fetales Testosteron führt demnach zu männlicheren Ausprägungen des Fötus und auch zu längeren Ringfingern. Und es gibt auch Beobachtungsstudien, die da entsprechende Korrelationen zur Penislänge sehen.

Halten wir also fest: Die Zusammenhänge sind vielleicht nicht gerade besonders evident belegt, aber bislang auch nicht wirklich widerlegt.

lg daniel
*******over Mann
680 Beiträge
Hab ich schon. Eine große Nase im Gesicht.
******ier Frau
36.288 Beiträge
Na bloß gut, dass das Ironie ist.

Aber wir hätten da ein Erkennungszeichen: BigDicks & Chicks: Geprüfter BigDick mit Siegel *floet*
Zitat von *******202:
Das eindeutigste Zeichen 😂😂😂


Jetzt auch ausstopfen? 🤣😂😂 nein danke...
*********nics Mann
7 Beiträge
Ständer, oder doch nicht?!
Also ein erstes Erkennungszeichen bei fast Jedem ist die "leichte Beule" an der Hose.
Die sollte Frau schon erkennen können, mit nem Ständer durch die Gegend wäre mir Peinlich *lol*.
********USCH Mann
1.784 Beiträge
Wenn ich das richtig verstehe, bezieht sich der TE doch auf Merkmale analog zu Kettchen und Tattoes?

Da empfehle ich mal die Webseite des Juweliers Jonathan Johnson zu besuchen.
Da gibt es unter anderem den MILF Ring, wie auch diverse Anhänger. Zwar teils aus der Schwulenszene, aber..hey.
********USCH Mann
1.784 Beiträge
Vielleicht gibt es ja einen Hanky Code dafür? Orangenes Taschentuch in rechter Hosentasche? (Just kidding)
***20 Mann
2.141 Beiträge
Oder einfach hier im Joy nachprüfen *g*
*****sJC Mann
545 Beiträge
Erkennungszeichen *hm*

Wie will man das erkenntlich darstellen?
Man kann sich ein Tattoo machen?
"ich habe einen bigdick :D"

Ne mal im Ernst.. Weniger zu wissen bietet uns doch allen mehr Raum für Fantasie und Kreativität. Wenn es dann soweit ist, ist die Überraschung doch viel größer.. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.